version1 Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo zusammen, hier mal `ne kleine Vorstellung von mir. Bin inzwischen 46 und fahre seit 28 J. Motorrad. Davon ca. 20 Jahre mit englischem Alteisen (Triumph Tiger Bj.`80) mit entsprechender Schrauberei. Die Tiger steht natürlich immer noch in der Garage und macht auch sauviel Spaß. Trotzdem dachte ich dieses Jahr jetzt oder nie, und hab mir auf meine alten Tage nochmal was Modernes gegönnt. Nach längeren Überlegungen, ob T.Bird Sport, Duc.Monster oder..., ist mir dann die Sprint ST bei ebay über den Weg gelaufen. Hab dies Jahr inzwischen 5000 km abgespult und bin bis auf das Leerlaufproblem total zufrieden. Gruß Michael P.s. falls jemand an englischen Klassikern interessiert ist www.cbbc.de Zitieren
Alfred E. Neumann Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 Hey, viel Spaß hier und mit deiner ST!! Von EBay, soso Ist mein Hauptlieferant Zitieren
t-sr955 Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 Willkommen und viel Spass mit Deiner Lady!!! Gruß Thorsten Zitieren
peschue Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 lich willkommen und viel spass mit der neuen peschue Zitieren
akeem Geschrieben 3. Oktober 2005 report Geschrieben 3. Oktober 2005 moin moin, herzlich Willkommen hier gruß aus OWL achim Zitieren
andreasdose Geschrieben 3. Oktober 2005 report Geschrieben 3. Oktober 2005 Willkommen! Und ich glaube Du hast graue Haare: ca. 20 Jahre mit englischem Alteisen (Triumph Tiger Bj.`80) mit entsprechender Schrauberei. Zitieren
Hobbitfrau Geschrieben 4. Oktober 2005 report Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Michael, und willkommen! Aus Hannover?! Na, schick, dann bist Du ja bestimmt bei unserem nächsten Stammtisch dabei. Treffen ist immer am letzten Mittwoch des Monats im Roadhouse. Allzeit gute und sichere Fahrt wünscht Dir Sabine, die Hobbitfrau Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 Auch ein herzliches Willkommen. Ja ja, so ein Mopped macht einen doch jünger, stimmts? Duck und weg... Nils Zitieren
Kareem Geschrieben 8. Oktober 2005 report Geschrieben 8. Oktober 2005 Moinmoin! Herzliche Grüße aus dem Umland (Rehburg-Loccum) in die Hauptstadt! Viel Spaß hier mit uns. Kareem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.