ST-Treiber Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo Triumphler, bin seit heute hier angemeldet, nachdem ich über einen netten ST-Fahrer den ich unterwegs traf auf diese Site aufmerksam gemacht wurde. Hab schon erstmal gepostet bei Technik und mich auch sonst mal umgeschaut. Ist echt interessant und macht viel Spass zu lesen, was euch so bewegt. Also, in diesem Sinne begrüße ich euch alle und immer hart am Gas bleiben! Grüße, Hardy PS: Als alter Bonnie-Fahrer (meine wahre Liebe!) interessieren mich auch Pre-Hinckleys. Kennt jemand gute Sites? Zitieren
Micha Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 nochmal tach... PS: Als alter Bonnie-Fahrer (meine wahre Liebe!) interessieren mich auch Pre-Hinckleys. Kennt jemand gute Sites? frag dazu mal den scorpionpower.... der ist bei TMOC, da gibbet dann doch mehrere.... ich glaub der hat in seinem Profil auch eine Website angegeben Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin Moin, auf die Art fängt es fast immer an. Wer hat die Empfehlung gegeben, wo dürfen wir das Werbegeschenk hinschicken? Gruß Nils Zitieren
Trionfo Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo und herzlich willkommen hier. Zitieren
andreasdose Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin Moin Hardy! Gruß aus Neumünster! Andreas Zitieren
Kareem Geschrieben 8. Oktober 2005 report Geschrieben 8. Oktober 2005 Tachchen... ... und viel Spaß hier mit und bei uns! Kareem Zitieren
Alfred E. Neumann Geschrieben 8. Oktober 2005 report Geschrieben 8. Oktober 2005 Super! Noch ein ST Treiber, hast eine gute Wahl getroffen. Mit dem Forum und deiner ST!!! Alfred Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 9. Oktober 2005 report Geschrieben 9. Oktober 2005 moin moin in meine ex heimat (springhoe) viel spaß hier Zitieren
t-sr955 Geschrieben 9. Oktober 2005 report Geschrieben 9. Oktober 2005 Moin Moin und Willkommen Gruß Thorsten Zitieren
Der Joe Geschrieben 9. Oktober 2005 report Geschrieben 9. Oktober 2005 Moin Moin und herzlich willkommen auch aus dem Süden der Republik. Oldtimerseiten findest du übrigens hier: http://www.cbbc.de/ und hier: http://www.tmoc.de Viel Spaß Joe Zitieren
Tordi Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Moin Moin und Willkommen besonders einen ST- Fahrer mir haben jeden 3 Di. im Monat Stammtisch in oder um Hamburg herrum siehe einfach nach unter Stanntisch Gruß Tordi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.