eierdieb Geschrieben 8. Oktober 2005 report Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo an die Triumphgemeinde, .....möchte mal eben wenigstens guten Tag sagen . Habe lange im Netz nach einem passenden Forum gesucht für mein "kleines Moped" . Vielleicht bekomme ich ja hier den ein oder anderen Tip, Gruß aus der Zivilisation, Peter.........der eierdieb Zitieren
Dummy Geschrieben 8. Oktober 2005 report Geschrieben 8. Oktober 2005 Wie kommst du auf deinen Nick? Hat das einen Hintergrund? Zitieren
eierdieb Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2005 Wie kommst du auf deinen Nick? Hat das einen Hintergrund? <{POST_SNAPBACK}> ohje........,erwischt,naja,habe sehr lange mit Geflügel gearbeitet.....ich hoffe das reicht......grins, Gruß Peter.......der eierdieb Zitieren
DirkW Geschrieben 8. Oktober 2005 report Geschrieben 8. Oktober 2005 Mach Dir wegen des Nicks keine Gedanken, es soll hier auch Leute geben, die Kohlen klauen. Willkommen im T5net! Zitieren
eierdieb Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2005 Mach Dir wegen des Nicks keine Gedanken, es soll hier auch Leute geben, die Kohlen klauen.Willkommen im T5net! <{POST_SNAPBACK}> Oh Dirk , ich danke Dir.......das beruhigt ungemein......grins,dann bin ich ja in richtig guter Gesellschaft, Gruß aus dem Norden, Peter....der eierdieb Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. Oktober 2005 report Geschrieben 8. Oktober 2005 Sei gegrüßt Kohlenklau (Dirk, Du alte Petze ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.