billigsxr Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 wolt mich einfach mal vorstellen habe durch die http://www.sportbiker-nord.de hier hergefunden Hab jetzt nach CBR 900/600 GSXR 750 nun ne Trophy 900 die für meinen Führerschein einfach sicherer ist Da aber die Schnellere gangart auch so dann und wann angesagt ist sind jetzt andere Gabelfedern von Technoflex und Reifen Bridgestone BT 014 verbaut hab für die Renstreckenhatz noch ne PC 25 stehen die mir auch ans herz gewachsen ist (außerdem ist sie doch einige Kilos leichter ) und soviel kann ich mit sicherheit nicht mehr abnehmen um dies auszugleichen Zitieren
DocSchokow Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 ja welcome welcome. Da hat bestimmt der Stefan Werbung gemacht, was? Gruss TOm Zitieren
JOachim Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Thomas! Schön, dass Du nun endlich den Weg in´s T5net gefunden hast (damit Du nun nicht mehr allein in Kaki an der Tanke auf Begleiter warten musst). Wenn Du möchtest, können wir zum nächsten Stammtisch (18.10.) gemeinsam anreisen. Hab Spaß bei uns. Gruß aus Norderstedt JOachim Zitieren
billigsxr Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2005 ja welcome welcome. Da hat bestimmt der Stefan Werbung gemacht, was?Gruss TOm <{POST_SNAPBACK}> nein der joachim Zitieren
billigsxr Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Thomas!Schön, dass Du nun endlich den Weg in´s T5net gefunden hast (damit Du nun nicht mehr allein in Kaki an der Tanke auf Begleiter warten musst). Wenn Du möchtest, können wir zum nächsten Stammtisch (18.10.) gemeinsam anreisen. Hab Spaß bei uns. Gruß aus Norderstedt JOachim <{POST_SNAPBACK}> wieso nicht ist ne maßname wenn ich nicht sowieso gerade in Hamburg unterwegs bin kann nämlich sein das ich mit`n Transporter komme und das nicht weil die Triumph so unzuverlässig ist Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 Na denn viel Spaß hier Die Kontakte zu unseren Nordlichtern hast Du ja schon geknüpft Gruß vom Klau Zitieren
Aufzynden Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 Willkommen! Grüße Stefan (bei den Sportbikern als Gröni unterwegs) Zitieren
Tigertriple Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 wieso nicht ist ne maßname wenn ich nicht sowieso gerade in Hamburg unterwegs bin kann nämlich sein das ich mit`n Transporter komme und das nicht weil die Triumph so unzuverlässig ist <{POST_SNAPBACK}> Moin und Herzlich Willkommen auch von mir. Zitieren
billigsxr Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Scheint ja ne ganz lustige truppe zu sein und den einen oder anderen kenne ich ja auch schon oder Parkte mit meiner Pc 25 vor Stefan und das auf dem Heidbergring aber das änderte sich ja nach dem Mittagsschlarf weshalb ich hinterher auch mein ego beruhigt war Bearbeitet 10. Oktober 2005 von billigsxr Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 und den einen oder anderen kenne ich ja auch schon oder Parkte mit meiner Pc 25 vor Stefan und das auf dem Heidbergring aber das änderte sich ja nach dem Mittagsschlarf <{POST_SNAPBACK}> moin thomas, willkommen hier. welches training vom heidberg meinst du? im mai war ich ja auch 1mal mit da. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 @billigsxr: Wenn ich mir so Deine Signatur ansehe ... ... da bist Du nicht alleine Gruß vom Klau Zitieren
andreasdose Geschrieben 17. Oktober 2005 report Geschrieben 17. Oktober 2005 Moin Moin! Endlich mal wieder ein Holsteiner! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.