Lightning Dirk Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo erstmal ! Bin zwar schon seit Januar im Forum, doch offiziell vorgestellt habe ich mich noch nicht. Zu meiner Person, bin Bj. 66, verheiratet seit 92 , keine Kinder. Mein erstes Motorrad war eine Suzuki DR 250 S(87-88), Yamaha XJ 650(88-89), 4 Jahre Pause da meine jetzige Frau damals noch nicht so Motorrad begeistert war. Im Jahr 93 packte mich wieder der Motorradvirus und ich kaufte mir eine Yamaha XJ 900 4BB.Doch dann kam ein Fahrbericht in der PS von der Triumph Daytona 900 es war um mich und der Yamaha geschehen. Ohne jemals eine Probefahrt gemacht zu haben kaufte ich die Daytona und war total begeistert (allein dieser "Geile" Klang ).Nach 4 Jahren und ca.49 Tkm gab ich sie gegen eine Daytona 955 I in Zahlung. Meine Frau fuhr zu diesem Zeitpunkt öfter mit und so kam es das ich die Daytona nach 2 1/2 Jahren mit 27 Tkm gegen eine Sprint ST 955I eintauschte(aus Bequemlichkeit ). Doch leider gab es die ST nicht in gelb, deshalb lies ich, ohne einen Km mit ihr gefahren zu sein die ST umlackieren (weil die Farbe gelb im Strassenverkehr besser auffällt ).Bis heute fährt meine ST, mal abgesehen von einem gebrchenem Schalgestänge ohne Probleme , bei knapp 53 Tkm!!! So und jetzt grüße ich alle Triumph Fahrer(innen), besonders ST, RS sowie alle die heute Geburtstag Haben . Zitieren
DocSchokow Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 na moin moin aus dem Norden dann von mir! Die Gepflogenheiten kennst dann ja schon. Hab Spass TOm Zitieren
Tordi Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Moin moin aus dem Norden auch von mir! Na die ST ist ja auch nicht schlecht und in gelb gar nicht so übel Gruß Tordi Zitieren
ARKOS Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 moin moin aus Nord - West Die ST ist sehr gut denn sie hatt von allen etwas ich geb sie so schnell nicht mehr her außer Triumph bringt die Neue ST 1050 in einer Mattschwarzen lackierung, mit Teuflisch Roten schrifftzügen auf den Markt viel Spass noch mit deiner ST Zitieren
Micha Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 willkommen.... und bei der Farbwahl hast du meine völligste uneingeschränkte Zustimmung Go yellow go Zitieren
Lightning Dirk Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2005 willkommen.... und bei der Farbwahl hast du meine völligste uneingeschränkte Zustimmung Go yellow go <{POST_SNAPBACK}> Hi yellow RS Endlich habe ich mich heute geoutet ! Was macht Dein Heckumbau ???? Da ich krankheitsbedingt viel Zeit habe, werde ich nochmal mein Heck etwas umgestalten . War gestern bei unserem "Freundlichen" M.S. Werde zu Benzingebabbel da sein , Ihr auch??? Gruß D. Zitieren
Petzi Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 na das wurde jetzt auch mal zeit das du dich hier schriftlich rein wagst... der heckumbau von yello ist für den winter geplant.... herzlichen gruss Zitieren
divecon99 Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo!!!!! Grüsse ST Fahrer!!! So wie ich das sehe, fahren wir nicht nur das gleiche Model, sondern wohnen auch noch in der gleichen Ecke!! Wie sieht es mit einer kleine Tour aus, die nächsten schönen Tage??? gruss Ralf Zitieren
Lightning Dirk Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo!!!!!Grüsse ST Fahrer!!! So wie ich das sehe, fahren wir nicht nur das gleiche Model, sondern wohnen auch noch in der gleichen Ecke!! Wie sieht es mit einer kleine Tour aus, die nächsten schönen Tage??? gruss Ralf <{POST_SNAPBACK}> Hi Ralf ! Leider ist meine Saison schon gelaufen , habe mir eine Bakterielle Knochenentzündung am Brustbein zugezogen(einfach so über Nacht) und der Entzündete Knochen braucht noch eine weile bis er wieder stabil ist! War deswegen schon im Krankenhaus, bin jetzt wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung . Nutze die Zeit um die ST etwas um zubauen und neu zu lackieren. Aber im nächsten Jahr klappt es mit einer Tour ganz bestimmt Gruß Dirk. Zitieren
divecon99 Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Dirk, dann wünsche ich dir von hier aus gute Besserung!!! gruss ralf Zitieren
Micha Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi yellow RS Endlich habe ich mich heute geoutet ! Was macht Dein Heckumbau ???? Da ich krankheitsbedingt viel Zeit habe, werde ich nochmal mein Heck etwas umgestalten . War gestern bei unserem "Freundlichen" M.S. Werde zu Benzingebabbel da sein , Ihr auch??? Gruß D. Ei ei der Dirk.... hast du es tatsächlich geschafft dich gaaanz offiziell anzumelden... Schade sind aber eher die Umstände, wünsche dir noch gute Besserung Benzingebabbel weiss ich noch nicht Grüssle PS: yelloRS ohne w!!!! .... und zusammen Zitieren
Lightning Dirk Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2005 Vielen Dank erstmal an alle die mir eine gute Besserung wünschen und für die tolle aufnahme im T5net .Würde mich freuen wenn sich noch ein paar ST Fahrer melden würden die Ihre Lady ebenfalls gelb lackiret haben . Sorry yelloRS, werde Dich nie wieder mit "w" schreiben . Viele grüße auch an Petzi Dirk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.