sickmyduck Geschrieben 12. Oktober 2005 report Geschrieben 12. Oktober 2005 Leute, habe mir den Montageständer von Becker gegönnt, folgende Frage: sind die beiden langen Gewindestangen zu bearbeiten und wenn ja wie um die 05er Triple damit aufzubocken? Meines Wissens nach (Motorrad steht bereits in Winterunterkunft ;-) sind die Aufnahmen am Schwingenlager hohle Innensechskant, aber ist der Durchmesser bei beiden gleich? Muss ich ein Endstück von einem Imbus an die Gewindestangen anschweissen? Dankbar für jeden Tipp, würde mir viel Zeit und unnötige Kilometer sparen... lG M. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 12. Oktober 2005 report Geschrieben 12. Oktober 2005 Leute,habe mir den Montageständer von Becker gegönnt, folgende Frage: sind die beiden langen Gewindestangen zu bearbeiten und wenn ja wie um die 05er Triple damit aufzubocken? Meines Wissens nach (Motorrad steht bereits in Winterunterkunft ;-) sind die Aufnahmen am Schwingenlager hohle Innensechskant, aber ist der Durchmesser bei beiden gleich? Muss ich ein Endstück von einem Imbus an die Gewindestangen anschweissen? Dankbar für jeden Tipp, würde mir viel Zeit und unnötige Kilometer sparen... lG M. <{POST_SNAPBACK}> Aufnahme linke Seite 17 mm , rechte Seite 12 mm, da ich den Werner-Ständer nutze, kann ich leider nichts zu dem Becker sagen. Gruß Tom Zitieren
Triple Treiber Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo, falls es sich um den "MOtorbike-LIfter SPORT" handelt dient das Ende der Gewindestangen als Aufnahme für eine 1/2 Zoll Nuß. Du brauchst also noch 2 passende Inbusnüsse als Adapter. Steht leider beim Ständer nicht dabei sondern nur auf der Homepage. P.S. Ich würde den Ständer mit dem Hebel nach hinten benutzen, dann klemmt das Querrohr unter den Hinterreifen und die Speedy kann im abgebockten zustand nicht umfallen. Gruß Carsten Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Triple Treiber Zitieren
DocSchokow Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) @Triple... das mit dem Antworten ueben wir dann aber nochmal, ja? Was soll Ihm denn Dein Beitrag jetzt sagen TOm PS ok, jetzt schaut das schon viel besser aus... Bearbeitet 16. Oktober 2005 von DocSchokow Zitieren
Triple Treiber Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 @Triple...das mit dem Antworten ueben wir dann aber nochmal, ja? Was soll Ihm denn Dein Beitrag jetzt sagen TOm PS ok, jetzt schaut das schon viel besser aus... <{POST_SNAPBACK}> Da will man helfen und wird noch angemeckert. Aber nach 1213 Beiträgen kann ich es bestimmt auch. Gruß Carsten Zitieren
sickmyduck Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2005 Da will man helfen und wird noch angemeckert. Aber nach 1213 Beiträgen kann ich es bestimmt auch. Gruß Carsten <{POST_SNAPBACK}> Servus Carsten, danke für deine Info, aber die beiden Gewindestangen sind doch rund, sollten die nicht einen Vierkant haben für die Inbusnuss? lG M. Zitieren
Triple Treiber Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 Servus Carsten,danke für deine Info, aber die beiden Gewindestangen sind doch rund, sollten die nicht einen Vierkant haben für die Inbusnuss? lG M. <{POST_SNAPBACK}> Hallo, Die sind zwar rund (die müssen sich ja auch drehen), haben aber den richtigen Durchmesser, nur sollte die Inbusnuss nicht zu lang sein wegen der Breite, dann passt das ganze. Gruß Carsten Zitieren
DocSchokow Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 @ttriple... das aendern von Beitraegen verfaellscht natuerlich den Gesamteindruck. Aber nach 1214 Beitraegen wirst Du auch nicht mehr reine Quotes posten... war ja garkein gemecker... naenaenaenaenaenae TOm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.