Hennessy Geschrieben 15. Oktober 2005 report Geschrieben 15. Oktober 2005 Hi, bin seit genau 5 Tagen stolzer Besitzer eine 2001er Sprint ST und hab in den letzten zwei Tagen den Schwarzwald mit meiner kleinen Engländerin unsicher gemacht. Nach nun gut 1.500 km im Sattel kann ich nur sagen ... das ist das geilste Teil das ich jemals bewegt habe. Nach 3 verschiedenen japanischen Modellen mit steigendem Hubraum - 450 - 600 - 750 ccm bin ich nun als bald 40er beim 955 Triple gelandet. Und bin wohl sofort abhängig geworden ;-). Ich freu mich schon auf viele tolle km mit meiner Sprint und ich hoffe, dass ich hier im T5net-Forum viel Gelegenheit zum plaudern, hilfreiche Tips und spannende Tourenvorschläge finden werde. Beste Grüße an alle Triumph-Fans in allen Himmelsrichtungen. Hennessy P.S.: Schwarzwald ist als Motorradregion schwerstens zu empfehlen!!!! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 15. Oktober 2005 report Geschrieben 15. Oktober 2005 Na, dann wünschen wir Dir noch viele Kilometer auf der Sprint! Ob im Schwarzwald, dem Odenwald oder den Vogesen ... ... wobei Du in Österreich ja auch schöne Reviere nah hast . Viel Spaß hier bei dem verrückten Verein . Kohlenklau Zitieren
peschue Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 auch von mir ein liches willkommen auch ich wünsch dir viel spass beim kilometer sammeln und kurvenräubern mit deiner lady peschue der jetzt ne runde dreht Zitieren
Triplebub Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 Welcome to the Show!!! Zitieren
Lightning Dirk Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 Hi Hennessy ! Viel Spass mit Deiner "neuen"Sprint ST, da hast Du mit sicherheit eine sehr gute Wahl getroffen . Seit April 2001 fahre ich das gleiche Modell( meine hatte sogar die gleiche Farbe) bin immer noch total begeistert und das nach bei fast 53 Tkm. Viel Spass auch hier im T5net Gruß ins schöne Hatschiman Zitieren
STriumphator Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 Willkommen im Club. T fahren ist schon etwas Besonderes. Die Motorräder haben noch ihren eigenen Charakter und man sieht sie nicht an jeder Strassenecke. Viel Spass und 'ne crashfreie Zeit mit deiner 'neuen' ST. Von einem 40er zum anderen... Daniel. Zitieren
DocTr@sh Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Hennessy, wir scheinen mehrere gleiche vorlieben zu teilen wobei den schwarzwald meinte ich damit nicht - den kann ich nicht beurteilen, bin ja lieber im osten und süden unseres schönen landes unterwegs! (hab ich eine kürzere anreise ) viel spass mit deiner ST und wenn es dich mal nach NÖ verschlägt gibst halt vorher laut der eine oder andere mit dem britishen bazillus angesteckte treibt sich hier noch herum ois guade und obnbleim! gerhard Bearbeitet 16. Oktober 2005 von DocTr@sh Zitieren
DerFranz Geschrieben 18. Oktober 2005 report Geschrieben 18. Oktober 2005 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.