Triple Fighter Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi, beim stöbern bin ich hier drauf gestossenRekluse is ja fast wie Roller fahrn Könnt mir vorstellen,das des im Gelände ne feine Sache isch Nur der Preis... Bearbeitet 20. Oktober 2005 von Triple Fighter Zitieren
Speedy-q Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Hatte mich damit auch schon beschäftigt...für meine Husqvarna...... Also in jedem Fall wird die thermische Belastung des gesamten Motors höher (mehr Schlupf, Öl wird heißer) und durch den Schlupf wird auch mehr Abrieb ins ÖL befördert.... Das waren Aussagen von einem Mitarbeiter von Rekluse... Wie man trotz Kraftschluß runterschalten soll, ohne daß das Getriebe auf Dauer Schaden nimmt, konnte er mir nicht erklären...meinte aber, es sei kein Problem... Mein Husky Händler verbaut so ein Ding demnächst....wenns klappt, fahre ich mal Probe..... Interessant klingts schon...aber wenn ich Kosten und evtl. Nachteile dagegen stelle......weiß nicht..... Zitieren
DocNoise Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Genau - "Konzentrier Dich die auf Strecke" EDITH - man sollte auf "Vorschau" drücken wenn man die Vorschau ansehen will. :/ Was ich noch sagen wollte: 750Euro würd's für meine KTM anscheinend kosten. Die Frage mit dem Schalten hatte ich mir eben beim durchlesen der Seite auch schon gestellt. Also schaltet man dann quasi eingekuppelt? Auf der Seite steht nämlich, dass die Motorbremswirkung bis knapp über Leerlauf erhalten bleibt, d.h. die Kupplung erst kurz über Leerlauf öffnet... Gruss! Sebastian Bearbeitet 20. Oktober 2005 von DocNoise Zitieren
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