Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so ich habe jetzt blau / schwarz auf weis das mein Öl Verlust nicht wirklich ein Meßproblem ist was mit dem Öl zu tun hat oder dergleichen. Eine Prüfung der Kompression hat nun offenbart das ein Zylinder (1. in Fahrtrichtung) gut 2,5 Bar hat. Bei der Unterdruckmessung war dieser doppelt so Sensibel wie die anderen beiden.

Über die Ausführung und Co. meiner Werkstadt bin ich recht unzufrieden und werde den Laden nur noch im Notfall zum Teile besorgen aufsuchen.

Man konnte mir nicht sagen woran es liegt Ventile, Kolbenringe oder was sonst noch sein könnte.

Ich werde also bei meiner Speedy den Motor ausbauen und ihn fit machen lassen. Wenn jemand eine Tipp für mich hat wo man sowas machen lassen kann oder selbst fit ist und mir helfen mag kann er sich mit mir in Verbindung setzen, wäre sehr Dankbar.

Alternativ habe ich als vertrauenwürdigen Partner die Firma Sport Evolution gefunden die den Motor komplett prüfen und anpassen würden. Der Preis ist kein echtes Schnäppchen, finde ich aber Fair.

Dank und Gruß,

Sebastian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...