Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich muß sagen euer Odenwald ist echt gail,war das erstemal so richtig

drin(drin ? das ist aber einfach) bin immer nur dran vorbei gestreift,ich glaub da könnte ich mich daran gewöhnen,so das war es ein mal von meiner seite grüßle @ hessefraktion

und natürlich cfallinger

Andy

äähhh PS.@ yello RS i hoff du hasch´s dessmol oifacher kappt mit´m lese von meim beidrag alla winsch euch was un, "immer kräfdig am soil ziehe"

Geschrieben

Hallo halligalli,

das für mich spontane Treffen am Stausee hat mir auch sehr gut gefallen, besonders die schönen Kurven anschliessend.

Gerne hätte ich auch ein Schnitzel gegessen aber die Zeit drängte.

Aber ich denke das war nicht das letzte mal.

Gruß auch an alle anderen die dabei waren. ( cfallinger, lizzy und so

Frank

Geschrieben

feine sache das gewesen gestern. die super resonanz von allen hat mich riesig gefreut. bin jederzeit für ne wiederholung zu haben. und wenn halligalli uns mal den schwarzwald zeigt, dann zeigen wir euch auch den taunus.

besten dank noch an YellowRS, die das alles angeleiert hat und an lizzy, der sich n kopp gemacht hatte, was wir alle nu im odenwald anstellen und seht, es sollte gut werden.

@ cfallinger: mir schaffe des noch emol mit demm rischdisch ablase. gebongt! war gesdern mendal net ganz so fit (Midm kopp woanners wg. family). sorry

cu all

triploid

Geschrieben

Hallo,

Leute war echt super gestern. Sollten wir mal wiederholen und ... der Taunus bietet auch einiges !

Dumm nur, daß ich den Eintrag so spät gelesen hatte, sonst wäre ich gerne noch gefahren.

Bis bald

Peter

Geschrieben

Tolle Sache war das mit Euch.

Es freut mich riesig, dass es Euch, obwohl es etwas knapp war, sehr gut gefallen hat;aber man sagt in der Kürze liegt die Würze. Gerne organisiere ich eine weitere Tour mit tollen Geheimtips bzgl. Lokalen und Strecken.Auf bald Grüße LIZZY

...und immer senkrecht bleiben.

(Un sag net imma heeaaa !!--klasse Gag, halt aus dem Leben gegriffen)

Geschrieben

ei gude!

ich hätte ja nie geglaubt, daß sich so viele triumphen zusammenfinden würden.

erst aufm feldberg und dann am see...

danke nochmals an lizzy für die klasse "truppenbetreuung" im odenwald.

@ matthias & nils: schade, daß bei euch die zeit so gedrängt hat, denn meine "ehrenrunde " war auch noch sehr spaßig.

beim nächsten mal vielleicht.

cu all

jürgen

Geschrieben

Hi zusammen!

War echt super! Können wir gern wieder veranstalten. Ich hoffe, dass wir auch von den Fotos ein paar zu gesicht bekommen.

Zur Beruhigung: Meine "Studentenreifen" kommen am Freitag runter...

@matthias: Der Abschied war ein bischen kurz... hätte fast die Ausfahrt verpennt :wink:.

grüße @all

nils

Geschrieben

hallöle,

hier ist das ap-kurvenbild vom feldberg.

ganz links hat sich ein noch akzeptables fremdfabrikat hinzugesellt :smile:

grüße,

triplehead

ap-kurve3.jpg

Geschrieben

Ahhh... Zucker!!!

bzw. für die Hessen "volle de Honisch!"

Das Bild sagt eigentlich alles

Geschrieben

Servus ihr alle !!

War auch absolut überrascht das so viele gekommen sind ! Also das werden wir wiederholen, ums dann mal richtig krachen zu lassen ! Also leute alle senkrecht bleiben !!!

Claus

Geschrieben

Hallo Zuasmmen hat wirklich ne Menge Spass gemacht .Lob an Lizzy für die gute Organisation der Bewirtung.Hab ja auch ein paar Bider gemacht und werde diese nächste woche ins Netz stellen . Wir ueberlegen uns schon den Nächsten Termin . yello RS und Petzi

Geschrieben

Richtig ärgerlich dass ich verhindert war.

Wo habt Ihr denn das Bild gemacht?

Und das nächste Mal bin ich sicher dabei.

Ciao Dirk

(dessenbabyjetztwiederrichtigschnurt)

Geschrieben

hi endeavour,

wenn du das bild weiter unten meinst:

das foto wurde auf dem parkplatz in der sogenannten APplauskurve gemacht.

befindet sich auf dem weg vom feldberg über sandplacken nach oberursel.

bis demnächst,

triplehead

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...