ARKOS Geschrieben 22. Oktober 2005 report Geschrieben 22. Oktober 2005 HI! Leutz Ich war gestern am 21.10.05 bei Wilbers in Nordhorn (ca. 65 km von mir) und habe meine Gabelfedern abgeholt bei der gelegenheit ,habe ich mich mal über einen Rabatt für T5net Member informiert so nach dem Motto,ist ja wieder Umbauzeit und da könnte mann ja eine Sammelbestellung für Gabelfedern und Monofederbeine starten Wie wären denn die Konditionen bei einer Größeren Bestellung die Antwort darauf war Es geht nur über einen Händler!!!! da gibt es dann Händlerrabatt!!!! ich glaube die haben es auch nicht mehr nötig dabei wäre das ja wohl keine kleine Bestellung geworden Oder na ja mal schauen !vieleicht gibts noch ein Weg Zitieren
mcmike Geschrieben 22. Oktober 2005 report Geschrieben 22. Oktober 2005 Wer seine Händler bei Laune halten will, der muss es genau so machen. Stell dir vor du hast den Zubehörhandel/Werkstatt etc. und deine Lieferanten vertickern den Kunden die Sachen zu gleichen Konditionen wie du im EK. Das sollten m.M. alle so machen! gruss mcmike Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 22. Oktober 2005 report Geschrieben 22. Oktober 2005 ich stimme mcmike da voll zu. ich glaube hzett hat, oder hatte da was mit rabatt von wilbers. selbst wenn ein händler "nur 10%" raushaut, dann sind das immerhin schon ne ersparnis von 82€uronen, oder gabelfedern gratis, das ist doch was. p.s. ich fahre schon lange wilbers komplett, nie wieder ohne! Zitieren
ARKOS Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2005 ja ja ihr habt ja recht! Leben u. Leben lassen war auch nur mal ne Anfrage aber habe meinen Weg gefunden Zitieren
loewenmann Geschrieben 22. Oktober 2005 report Geschrieben 22. Oktober 2005 ....nur leider gibt es weder bei Wilbers noch bei Öhlins noch bei White Power ein Federbein für die Sprint RS mit Einarmschwinge. Dirk Zitieren
tripledirk Geschrieben 22. Oktober 2005 report Geschrieben 22. Oktober 2005 Tja, wäre wohl mal Zeit für ein paar Winterangebote (oder SSV) von den mitlesenden Händlern ... ich suche nämlich genau das Gleiche ...sonst frage ich mal nen Bekannten der nebenher die Teile vertickert. Zitieren
SHETTER Geschrieben 22. Oktober 2005 report Geschrieben 22. Oktober 2005 ....nur leider gibt es weder bei Wilbers noch bei Öhlins noch bei White Power ein Federbein für die Sprint RS mit Einarmschwinge.Dirk <{POST_SNAPBACK}> Bist du sicher? Wilbers hat doch RS und ST auf der Typenliste. Hast du mal direkt angefragt? Grüße aus dem SDS-Land Hj. Zitieren
loewenmann Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Bist du sicher?Wilbers hat doch RS und ST auf der Typenliste. Hast du mal direkt angefragt? Grüße aus dem SDS-Land Hj. <{POST_SNAPBACK}> Ja, SR ab Baujahr 2000 oder 1999 findet man im Typenprogramm, aber halt nichts für Einarm. Ach, und per Mail hab ich auch schon hier und dort angefragt, aber immer die Auskunft "....wollen wir noch irgendwann mal abstimmen" oder "wir könnten ihnen ja auf Basis ihres alten Federbeines ein neues bauen". Das heißt dann also nicht auf Strecke abgestimmt, sondern am grünen Tisch gebaut, außerdem dann ohne ABE, was bei so einem wichtigen Teil auch nicht ohne ist - im Falles eines wortwörtlichen Falles. Dirk Bearbeitet 23. Oktober 2005 von loewenmann Zitieren
ARKOS Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) ....nur leider gibt es weder bei Wilbers noch bei Öhlins noch bei White Power ein Federbein für die Sprint RS mit Einarmschwinge.Dirk <{POST_SNAPBACK}> Es gibt von Hyperpro Federn für Orginal Monofederbeine! für Sprint ST/RS ab BJ.99!!! Das Orginal Monofederbein kann auch Generalüberholt werden und Monofederbein gibt es auch für die RS x Sprint RS T 695 00> / 640-585-00 429,- 641-585-00 649,- / / / Sprint RS Artikel Nr. 641-585-00 Typ 641 Competition Ø 46 mm mit schlauchverbundenem Ausgleichsbehälter Bei diesem Federbein wird die Verbindung zum Ausgleichbehälter durch eine Stahlflexleitung sichergestellt. Das macht es zur idealen Alternative für Straßenmotorräder mit Platzproblemen. Denn durch den flexiblen Schlauch ist eine Anbringung des Ausgleichsbehälters dort möglich, wo Platz ist - z.B. am Rahmenheck, wo auch die Anströmung durch den Fahrtwind für zusätzliche Kühlung sorgt. So sind auch die Einstellknöpfe für den Low-Speed- (blau) und den High-Speed-Bereich (rot) der Druckstufe, jeder in 22 Stufen einstellbar, gut von außen erreichbar. Die Zugstufe lässt sich durch ein offenes Bleedsystem 22-fach von außen einstellen, die Federbasis ist stufenlos justierbar. T 695 Baujahr 00> mit ABE Bitte wählen Sie die Optionen: - Ausführung - Fahrergewicht inkl. Bekleidung und Helm - Soziusgewicht inkl. Bekleidung und Helm Für Angaben über Ihren Fahrstil bzw. Einsatzbereich, sowie über zusätzliches Gewicht durch Gepäck, oder sonstige Angaben, steht Ihnen das Textfeld zur Verfügung. Sollte eine Höher- oder Tieferlegung vorgenommen werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. (In der Abbildung sehen Sie ein Beispiel. Je nach Fahrzeugtyp / Geometrie kann das Federbein anders aussehen.) Ausführung Sports Line Classic LineFahrergewicht bis 65 kg 65-75 kg 75-85 kg 85-95 kg 95-105 kg 105-115 115-125 kg ab 125 kgGewicht Sozius bis 55 kg bis 75 kg ab 75 kg Bearbeitet 23. Oktober 2005 von ICE-T Zitieren
loewenmann Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 Danke danke, aber wie ich schon vorher schrieb, meine RS ist BJ 2003 und hat eine EINARMSCHWINGE, da nützen mir Teile für eine RS mit Zweiarmschwinge wohl wenig. Und laut den Herstellern bzw. Vertriebsorganisationen (schriftliche Nachfragen) gibt es dafür leider nichts. Dirk Zitieren
mcmike Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 Es gibt für ALLES was passendes! mcmike Zitieren
DocSchokow Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 aber die Preise von HH-Race... sind genau wie bei Oehlins und Wilbers... TOm Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Wenn ihr ERNSTHAFT Interesse an einer Sammelbestellung von Wilbers-Federbeinen habt, dann leier ich da gerne was an. Der Rabatt sollte dann mindestens bei 15% vom Listenpreis liegen. Voraussetzung ist aber die Abnahme von mindestens 10 Federbeinen. Parallele Bestellung von Gabelfedern und Gabelöl ist dabei auch möglich, entscheidend ist jedoch die Menge der Federbeine. Gruss, Jochen ! Zitieren
tripledirk Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi Jochen, Solltest Du diese Konditionen bekommen, wäre ich auf jeden Fall dabei Grüsse Dirk Zitieren
Jochen ! Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 Ja, dann hätten wir schon mal einen..... Und der Rest der Truppe ? Gruss, Jochen ! Zitieren
greatbiker Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 ich wäre auch dabei Federbein und Gabelfedern Zitieren
Jochen ! Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 Ja, Nummer Zwei mit Beinchen und Federgabel. Fehlen noch acht...... Gruss, Jochen ! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 will das hier auf keinen Fall torpedieren, aber fuer die Jungs bei denen sowas auf dem Weihnachtswunschzettel steht u n d die noch etwas weniger Geld ausgeben wollen: Federbein von Wilbers TOm Zitieren
Jochen ! Geschrieben 30. Oktober 2005 report Geschrieben 30. Oktober 2005 Dann tu´s doch auch nicht. Wir reden hier über Neuteile, nicht über gebrauchtes Zeugs. Also bleib fein in der Gebrauchtecke, wo es doch schon eingestellt ist und lass nicht den Schacherer raushängen. Komisches Verhalten.... . Zitieren
Oggy Geschrieben 30. Oktober 2005 report Geschrieben 30. Oktober 2005 Also bei einem RS Zweiarm mit Höhenverstellung könnt ich schwach werden... Wo der Behälter sitzt ist mir egal. Andreas Zitieren
DocSchokow Geschrieben 30. Oktober 2005 report Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) @Jochen Werbung ist doch alles und Du tust ja gerade so, als waehre das Dein Thread mal nicht kuenstlich aufregen. Das schadet nur Deinem Herzen. TOm PS mein Wilbers FB ist nur acht Monate gefahren worden, fuer Landstrassenbetrieb und ca. 80-100KG Fahrergewicht eingestellt,in neuwertigem Zustand und noch mit Garantie. Bilder gegen Mailadresse... Bearbeitet 30. Oktober 2005 von DocSchokow Zitieren
Jochen ! Geschrieben 30. Oktober 2005 report Geschrieben 30. Oktober 2005 Keine Sorge.... Ich werde Dich bei passender Gelegenheit recht deutlich daran erinnern. Versprochen ! Gruss, Jochen ! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 30. Oktober 2005 report Geschrieben 30. Oktober 2005 ok, me hast nen Korea gut bei mir! Bei Gelegenheit. TOm Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 30. Oktober 2005 report Geschrieben 30. Oktober 2005 ups...ihr macht mich richtig neugierig...weihnachten kommt ja auch noch...also ich bin am überlegen, ob ich net mitmach - werde das aber noch konkretisieren... @jochen!: leider gibts für das wilbersfederbein für die 1050er speedy noch keine abe. kannst du mir evtl. sagen ob diese irgendwann noch verfügbar ist oder ob es generell keine geben wird? @admins: sollte man den fred nich in die sammelbestellungsecke einstellen? gruß sandro Zitieren
Jochen ! Geschrieben 30. Oktober 2005 report Geschrieben 30. Oktober 2005 So wie ich den Herrn Wilbers kenne gibts da ziemlich zügig ´ne ABE und/oder ein Gutachten für das Beinchen. Gruss, Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.