Fregel524 Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Hey http://www.europbike.de/jjeo/produkte/pEO753.htm Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Was bringt´s und was Taugt´s? Bearbeitet 5. November 2005 von GerT Zitieren
ri0815 Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 Hey http://www.europbike.de/jjeo/produkte/pEO753.htm Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Was bringt´s und was Taugt´s? <{POST_SNAPBACK}> Wär vielleicht was für Psycho... obwohl ich das "Auspuffschießen" so schlecht nicht finde Zitieren
tuxlin Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 WHy ? Das SLS kann man doch per software in d. EFI abschalten lassen. Tune ohne SLS. Uwe Zitieren
Oggy Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 Ich hab gelesen, das andere einfach den Schlauch dicht machen, dann bleibt aber der hässliche Stecker neben der Kerze drin. Andreas Zitieren
BlackT Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) Das Kit von SBF ist für die Classic-Serie, für SpeedTriple und Daytona gibts sowas nicht fertig zu kaufen. Richtig zu geht z.B. so: /Björn Bearbeitet 8. November 2005 von BlackT Zitieren
Oggy Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 Fregel hat ja den 2 Zülli das Prinzip ist aber wohl das gleiche. Dichtmachen und gut. Andreas Zitieren
Fregel524 Geschrieben 8. November 2005 Autor report Geschrieben 8. November 2005 Hey Wenn ich jetzt noch wüsste was du mir da zeigst.... Habe es an meinem Master mir noch nicht angeschaut. Ich denke aber bei 33 euronen brauch ich nix zu basteln sonder hole mir einfach den Satz. gibt es auch noch andere anbieter? Nur: Ist es zu empfehlen? Bringt´s was? bisel durchzug in der mitte? Wenn ich bedenke das für die euro 3 etwas gedreht wir das die werte stimmen dann müsste es eigentlich besser laufen mit dem umrüstsatz. Mehr luft im gegensatz zur gleichen Spritmenge ist ja nicht immer gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.