Magic Footprince Geschrieben 22. November 2005 report Geschrieben 22. November 2005 Sowas kenn ich nur vom BMX rad. Da stehn die Jungs drauf zum Tricksfahren. Ist doch da sicher genauso. Was meinste was da das Wheelen spaß macht. nur spässke... Zitieren
SpeedTrip Geschrieben 22. November 2005 report Geschrieben 22. November 2005 Ich hoffe die Dinger kann man schnel demontieren für den Tüv Besuch. Oder am besten schnell absprengen wenn man in eine Kontrolle kommt. Zitieren
andreas Geschrieben 22. November 2005 report Geschrieben 22. November 2005 kommen da noch reifenschlitzer raus wie bei james bond? würde passen zu einem englischen moped Zitieren
BLACKONE Geschrieben 22. November 2005 report Geschrieben 22. November 2005 Ich find die Abdeckungen einfach nur GEIL! Zitieren
Speed566 Geschrieben 22. November 2005 report Geschrieben 22. November 2005 >>Ich hoffe die Dinger kann man schnel demontieren für den Tüv Besuch. Oder am besten schnell absprengen wenn man in eine Kontrolle kommt. Absprengen geht leider nicht Demontieren dauert ca 10 Sec. hinten, vorne ca 1 min. Rennleitung hatte mich mal angehalten (irgendwas is ja immer ) habe die Teile fix abgeschraubt, in die Kippe und gut war. Schönen Tag noch Herr Oberwachtmeister und ab die Post. >>>kommen da noch reifenschlitzer raus wie bei james bond? würde passen zu einem englischen moped Überlege ob ich in die äussere Spitze noch 4 Zacken feile, sieht bestimmt nicht schlecht aus und macht die Sache noch bissiger. Fürs nächste Fightertreffen mache ich mir ganz spezielle 20 cm Teile, da werden die Freaks gucken. Also so insgesammt gesehen, ist es so, das meiner Möp ohne Spitzen einfach etwas fehlt. Wenn ich die Teile mal ab habe, um andere Spitzen anzupassen, sieht dass am Rad einfach Sche... aus. Ohne Achsspitzen kommt mein Moped nicht mehr auf die Straße! Gruß Speed Zitieren
Austin Powers Geschrieben 22. November 2005 report Geschrieben 22. November 2005 Ohne Achsspitzen kommt mein Moped nicht mehr auf die Straße!Gruß Speed <{POST_SNAPBACK}> Tagchen Speed, hoffentlich kommst du mit der Achsspitzen bewehrten Maschine nie in die Situation, dass du absteigen musst und das Moped auf dir zum Liegen kommt. Könnte ziemlich heftig werden. Ciao, Austin Zitieren
Speed566 Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Tagchen Speed,hoffentlich kommst du mit der Achsspitzen bewehrten Maschine nie in die Situation, dass du absteigen musst und das Moped auf dir zum Liegen kommt. Könnte ziemlich heftig werden. Ciao, Austin <{POST_SNAPBACK}> Hi, wenn ich mal absteige, und das Moped auf mir zu liegen kommt, habe ich sicher andere Probleme, als die Spitze da hinten. Müsste ja auch mit dem zugehen, das mich ausgerechnet die Spitze trifft, hätte da mehr angst vor einem Bus, Lkw oder einer Leitplanke die mich zerteilt. Meine Spiegel z.B. sind spitzer und zu denen hat noch nicht einmal der TÜV etwas gesagt und das hat mich wirklich gewundert. Letztes Jahr bin ich per Highsider über den Lenker abgestiegen, hätte ich da diese Spiegel schon gehabt, hätten die mich evtl. gepikst, aber wie gesagt: Irgendwas ist immer Vielleicht fungieren die Spitzen ja auch als 1 a Sturzpads Gruß Speed Gruß Speed Bearbeitet 23. November 2005 von Speed566 Zitieren
BLACKONE Geschrieben 24. November 2005 report Geschrieben 24. November 2005 EBEN!!!!!!!!!!!!!!! ..nur die Harten kommen in Garten! DIE FAUST ZUM GRUß Michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.