Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:flowers: Sowas kenn ich nur vom BMX rad. Da stehn die Jungs drauf zum Tricksfahren. Ist doch da sicher genauso. Was meinste was da das Wheelen spaß macht. :smile:

nur spässke... :wink:

Geschrieben

Ich hoffe die Dinger kann man schnel demontieren für den Tüv Besuch.

Oder am besten schnell absprengen wenn man in eine Kontrolle kommt.

Geschrieben

kommen da noch reifenschlitzer raus wie bei james bond? würde passen zu einem englischen moped :whistle:

Geschrieben

>>Ich hoffe die Dinger kann man schnel demontieren für den Tüv Besuch.

Oder am besten schnell absprengen wenn man in eine Kontrolle kommt.

Absprengen geht leider nicht :nuke:

Demontieren dauert ca 10 Sec. hinten, vorne ca 1 min.

Rennleitung hatte mich mal angehalten (irgendwas is ja immer :innocent: )

habe die Teile fix abgeschraubt, in die Kippe und gut war. Schönen Tag noch Herr Oberwachtmeister und ab die Post.

>>>kommen da noch reifenschlitzer raus wie bei james bond? würde passen zu einem englischen moped

Überlege ob ich in die äussere Spitze noch 4 Zacken feile, sieht bestimmt nicht schlecht aus und macht die Sache noch bissiger.

Fürs nächste Fightertreffen mache ich mir ganz spezielle 20 cm Teile, da werden die Freaks gucken.

Also so insgesammt gesehen, ist es so, das meiner Möp ohne Spitzen einfach etwas fehlt. Wenn ich die Teile mal ab habe, um andere Spitzen anzupassen, sieht dass am Rad einfach Sche... aus. :sick:

Ohne Achsspitzen kommt mein Moped nicht mehr auf die Straße!

Gruß Speed

Geschrieben
Ohne Achsspitzen kommt mein Moped nicht mehr auf die Straße!

Gruß Speed

Tagchen Speed,

hoffentlich kommst du mit der Achsspitzen bewehrten Maschine nie in die Situation,

dass du absteigen musst und das Moped auf dir zum Liegen kommt. Könnte ziemlich heftig werden. :sad:

Ciao, Austin

Geschrieben (bearbeitet)
Tagchen Speed,

hoffentlich kommst du mit der Achsspitzen bewehrten Maschine nie in die Situation,

dass du absteigen musst und das Moped auf dir zum Liegen kommt. Könnte ziemlich heftig werden. :sad:

Ciao, Austin

Hi,

wenn ich mal absteige, und das Moped auf mir zu liegen kommt, habe ich sicher andere Probleme, als die Spitze da hinten. :sad:

Müsste ja auch mit dem :devil: zugehen, das mich ausgerechnet die Spitze trifft, hätte da mehr angst vor einem Bus, Lkw oder einer Leitplanke die mich zerteilt.

Meine Spiegel z.B. sind spitzer und zu denen hat noch nicht einmal der TÜV etwas gesagt und das hat mich wirklich gewundert.

Letztes Jahr bin ich per Highsider über den Lenker abgestiegen, hätte ich da diese Spiegel schon gehabt, hätten die mich evtl. gepikst, aber wie gesagt: Irgendwas ist immer :sick:

Vielleicht fungieren die Spitzen ja auch als 1 a Sturzpads :wink:

Gruß Speed

Gruß Speed

Bearbeitet von Speed566

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...