Petzi Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 1000KM ich bin da, was soll ich tun... ??? gruss Zitieren
SHETTER Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Hi Petzi, du kannst vielleicht Fragen stellen! Also was sollst du tun: 1. dem T5net Team Orange die Treue halten und keine Fremdbetankung vornehmen, 2. genau wie im letzten Jahr für gute Laune sorgen. Grüße aus dem SDS-Land Hj. Auf Grund eines vertraulichen Hinweises, habe ich meinen oben kurzzeitig aufgeführten Fettnapf wieder gestrichen Bearbeitet 18. November 2005 von SHETTER Zitieren
Orange Panther Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Hallo HJ, stimme Dir in allen nur erdenklichen Punkten zu Das Thema 1000km eröffnen sollten wir aber doch unserem Cheffe überlassen, oder ? @Petzi: 2006 will ich aber auch drauf sitzen wenn Du die Suppe reinlaufen lässt... Grüße Klaus Zitieren
SHETTER Geschrieben 20. November 2005 report Geschrieben 20. November 2005 @Petzi: 2006 will ich aber auch drauf sitzen wenn Du die Suppe reinlaufen lässt... Grüße Klaus <{POST_SNAPBACK}> Machen wir doch das endlich mal offiziell: T5net-Team-Orange Motorrad: Speedy-Orange-Infernale Fahrer 1: Pink Panther (Teamowner) Fahrer 2: Shetter Team Coordinator : Eddi Team Support Technik u. Fuelmanagment: Petzi Team Support Elektronic u. Timetables: Psycho Team Support Recreation: T5net Forum!!! so, und nun darf der Chef und Supervisor GerT den 1000km Threat eröffnen Grüße aus dem SDS-Land Hj Zitieren
Petzi Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 na da werde ich mir doch glatt noch orange socken kaufen... gruss Zitieren
T96 Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 RESPEKT Ich drücke euch alle Daumen. Nach dem Pech, dass wir dieses Jahr hatten ( u.a. Einsatzbike beim Training Motorschaden, Platten und Sturz beim Rennen, Bike und Harry kaputt, kapitaler Schaden am Bus auf der Rückfahrt u.s.w ) habe ich zur Zeit keine Lust auf meinem Konto. Ich wünsche euch alles Gute. Wir sehen uns in der Box!!! Gruß Dirk ehemals T5net-Racing-Team Zitieren
Petzi Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 @ T96 @ja schade eigendlich das ihr nicht dabei seit....ihr habt gut gekämpft... @ klaus...da mach ich dann extra schnellen sprit rein... @ den rest..ich freu mich auf euch...das wird ein spass gruss Zitieren
Orange Panther Geschrieben 21. November 2005 report Geschrieben 21. November 2005 Hi Petzi, nur weil ich in 2005 gepatzt habe, musst Du mir keinen extra schnellen Sprit verpassen, nicht das es nachher heist: der Sprit war Schuld und orange Socken: aber bitte! Wobei in Orange-outfit ist einfach der Eddy nicht zu schlagen @Dirk: schade, dass ihr´s nicht nochmal probiert: ich sach mir: mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach hause... aber mit der Kohle, dass kann man schon verstehen. Also Kopf nicht hängen lassen! Die Jungs von pro-bike überlegen wohl auch noch ob oder ob nicht... Klaus Zitieren
Petzi Geschrieben 22. November 2005 report Geschrieben 22. November 2005 @ klaus.... nee den eddi kann man im outfit nicht schlagen...es sei denn man heisst udo und fährt ne orange daytona....die beiden nehmen sich nicht viel... und das möchte ich auch nicht .... gruss Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. November 2005 report Geschrieben 22. November 2005 @ klaus.... nee den eddi kann man im outfit nicht schlagen...es sei denn man heisst udo und fährt ne orange daytona....die beiden nehmen sich nicht viel... und das möchte ich auch nicht .... gruss <{POST_SNAPBACK}> EDDI & Udo aber nur Kleidungsmäßig Zitieren
Orange Panther Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 @Shetter: HJ, mach doch mal ein link/verweis/oder sonst was auf ein neues (oranges) Thema, kenn mich damit nicht aus, damit wir hier den Kris nicht länger vergewaltigen... Klaus Zitieren
SHETTER Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 Hi Klaus, der Aufruf an den Chef, den 1000km-Threat zu eröffnen ging ja bereits raus. Bitten wir doch einfach die Damen und Herren Moderatoren das Geschreibsel aus diesem Threat, so ab Beitrag Nr. 25 in einen neuen Treat zu verfrachten. Hat die Zensierungsbehörde dies vernommen????? Grüße aus dem SDS-Land Hj. PS: den Kris weiter zu vergewaltigen ist auch nicht so schlimm, das kommt einer Dauerüberredung gleich, vielleicht fährt er dann ja doch mit. Zitieren
Eddi Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 noch 142 Tage Tach zusammen, ja freut mich das dass hier schon los geht, und solange noch kein eigener Fred existiert, schreib ich hier halt mit dazu. Vielleicht bekommt der Kris doch noch Lust darauf in Hockenheim mitzufahren. Zitieren
GerT Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Also ich habe meinen Part getan, T5net Forumsthread für 1000km Hockenheim 2006 euer gelabere laß ich hier mal stehen, da findet sich der eine oder andere vielleicht besser zurecht. Denn der 2006er Beitrag steht jetzt da wo er hingehört, bei den Veranstaltungen/Treffen. Viel Spaß Gruß GerT Bearbeitet 23. November 2005 von GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.