Otto der Erste Geschrieben 13. November 2005 report Geschrieben 13. November 2005 Hallo Leute, ich war schon länger nicht mehr da. Fahre immer noch meine T595 und bin mehr als zufrieden. Nun möchte ich für meine Frau eine TT600 Bj 2001 kaufen. Habe allerdings im Forum von Motorproblemem bis hin zu Motorschäden gelesen. Ist es empfehlenswert und unbedenklich eine tt 600 mit o.a. Baujahr zu kaufen? Gab es Rückrufaktionen bzgl. des Motors ? Kommt es wirklich zu Motorschäden aufgrund von Kontrucktionsfehlern ? Danke für baldige Info Gruß Otto der Erste Zitieren
Trionfo Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 Hi Otto, der einzige Rückruf, der mir bezüglich des Motors in den Sinn kommt, ist das Problemchen mit der Ölzentrifuge. Problemchen deshalb, weils in 15 Min. erledigt ist. Wenn an der TT die Insp. alle durchgeführt wurden sollte es eigentlich keine Sorge machen. Das wird bestimmt in den Unterlagen vermerkt sein, wenn es von einer T-Werkstatt behoben wurde. Etwas anderes ist mir nicht bekannt. Zitieren
raediker Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 Mion, moin, da möchte ich auch noch mal nachhaken,. Meine zukünftige beste Ehefrau von allen hat sich in die Speed Four verliebt, gab es da irgendwelche Probleme oder Besonderheiten? Was soll Mann machen, hat zwar vier Zylinder aber besser als eine Sukayada Vielen Dank im vorraus, Jörg Zitieren
Tona-Stephan Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 bei den ersten tt600 wurden nockenwellen und was weis ich noch getauscht bei den speed four modellen und bei den letzten tt600 war das dann nicht mehr Zitieren
Trionfo Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 Mion, moin,da möchte ich auch noch mal nachhaken,. Meine zukünftige beste Ehefrau von allen hat sich in die Speed Four verliebt, gab es da irgendwelche Probleme oder Besonderheiten? Was soll Mann machen, hat zwar vier Zylinder aber besser als eine Sukayada Vielen Dank im vorraus, Jörg <{POST_SNAPBACK}> Ich kann die Speed 4 nur empfehlen!! Ist zur TT echt eine Alternative. Das einzige was mich nach einiger Zeit störte, waren die tiefen Lenkergriffe. Geht halt im Stadtverkehr schon auf die Handgelenke. Dafür habe ich nun einen Superbikelenker drauf. Rückruf gab es nur für die Tankanschlüsse und die Ölzentrifuge wurde an meiner noch getauscht. Ansonsten fahre ich nun ohne Probleme mit der Speed 4. Sie ist eben ein Moped, das nicht an jeder Ecke steht. Manchmal kann die Fragerei nerven, für was die "Hörner" an der Front sind. Ich kann nur sagen: Kaufen! Zitieren
raediker Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) @trionfo Danke Dir für die schnelle Info Meine kleine hadert halt nur noch mit der Farbe (kein grün, kein gelb, schwarz zu brutal........). Hat sie zum ersten mal in blau gesehen (Was ist das für ein Motorrad?? Ach egal, die Farbe ist aber toll!!!!!), da wußten wir aber noch nicht das blau super selten ist..... Jetzt kann sie sich mit orange anfreunden, wenn nicht wird halt lackiert. Bin ja heilfroh das es eine Triumph werden soll Gruß, Jörg. Bearbeitet 16. November 2005 von raediker Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 @ raediker falls de eine in orange suchst....hier steht eine S4 in orange Zitieren
raediker Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 @ Triple fighter: Danke Dir, haben wir auch gesehen! Meine Kleine hat sich aber Gestern plötzlich neu verliebt (ähh, anderes mopped, nicht anderer Kerl sonst wäre sie nicht mehr meine Kleine....). Ähnliches Spiel wie oben: Sie: Spint RS Ich: Wie alt, Zustand, Zubehör, (Preis hat sie nachgefragt)..... Sie: Tolle Farbe!!!!!! Lucifer Orange Ich: ??????? Frauen Gruß, Jörg. Zitieren
cutf Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Frauen <{POST_SNAPBACK}> ....da könnte man Bücher füllen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.