happy1968 Geschrieben 25. Mai 2002 report Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo, habe vor, mir einen Carbon Shark Comp. High Up mit ABE zuzulegen. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen im Hinblick auf Verarbeitung, Leistung, Sound etc. berichten? thanks regards Marco Zitieren
olaf Geschrieben 25. Mai 2002 report Geschrieben 25. Mai 2002 frag mal Biji! oder gleich bei freie-zeit.de nachlesen! Lob an Biji sehr informativ die HP! gruss an alle Zitieren
Boris Geschrieben 26. Mai 2002 report Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Marco, ich fahre seit etwa 2500 km die Shark comp high-up carbon abe. Über die Verarbeitung kann ich bisher nicht negatives berichten. Alles passt, Verfärbungen am carbon gab's auch noch keine. Sound ist ein bischen dumpfer als original und weit davon entfernt illegal zu klingen. Tja, Leistung - ich meine, dass meine speedy trotz tune und co anpassung mit dem Originaltopf etwas besser gegangen sei. Kann mich aber täuschen. Würde sagen, tut sich nichts. Optisch finde ich ihn schöner als die HLRC. Gruß Boris Zitieren
Tom_56 Geschrieben 26. Mai 2002 report Geschrieben 26. Mai 2002 @Boris, Dein Eindruck ist richtig, ich habe mit meiner Speedy 2001 mit der Comp.2000 ABE High-up in Carbon div. Prüfstandläufe auf einem Fuchsprüfstand gemacht und das Ergebnis ist ein Leistungsverlust zwischen 6 und 8 PS, je nach Tune und ein wesentlich schlechtere Drehmomentverlauf. Mit der Originalanlage läuft die Lady erheblich besser. Gruß Tom_44 Zitieren
Popaxel Geschrieben 30. Mai 2002 report Geschrieben 30. Mai 2002 Vergiß den Müll. Hatte auch einen dran. Nach drei Jahren Ummantelung im A... Bei Fechter Drive (Importeur) sagte man mir das sei nach drei Jahren bei einem Carbontopf normal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.