Heppe Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 Hi Leute, von Shark gibts wohl auch bald so ne Anlage wie von Zard. Scheint der neue Trend zu sein. Zu sehen hier: Shark CONIC Nähere Info's unter FECHTER Zitieren
overle Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Also mal ganz ehrlich: Das Ding sieht NUR schlimm aus! Mir gefällt der ZARD um Längen besser. Ne, ne, ne... Grüße Matthias Bearbeitet 2. Januar 2006 von overle Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 lecker lecker vor allem der Preis stimmt Zitieren
Triple Speed Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 Also im Gegensatz zum ZARD ist der Preis echt heiß und eine wirkliche Alternative zu diesem. Gruss Stefan Zitieren
DocNoise Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 lecker lecker vor allem der Preis stimmt Die Sache hat nur einen Haken - die Tüte ist für das seltene SpeedTriple VierzylinderModell: TRIUMPH Speed Triple [2005-]SHARK-Anlage CONIC (konisch) mit V4-Edelstahl-Endtopf mit EG/BE Slip on Ersatzdämpfer (4-1) Gruss! Sebastian Zitieren
BLACKONE Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 Die Sache hat nur einen Haken - die Tüte ist für das seltene SpeedTriple VierzylinderModell: Wie kommste den da drauf????????????? TRIUMPH Speed Triple [2005-] SHARK-Anlage CONIC (konisch) mit V4-Edelstahl-Endtopf mit EG/BE Slip on Ersatzdämpfer (4-1) Gegen einen Aufpreis von 100,- Euro mit Katalysator lieferbar. Bei Bestellung bitte immer angeben. Preis : 399,- € ABER AUSSEHN TUT SE ZUM KOTZEN Sorry, mein Geschmack Zitieren
DocNoise Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 So wegen "4-1" halt... sollte wohl "3-1" heissen. Gruss! Sebastian Zitieren
andreas Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) jetzt fehlt nur noch eine vernünftige verkleidung für die ganzen ungebrauchten schraubpunkte am rahmenheck ich finde beide shark-varianten recht schick, sind aber halt beide erst in kürze lieferbar. Bearbeitet 2. Januar 2006 von andreas Zitieren
Butze Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 So schlecht finde ich den Shark gar nicht, interessant wäre jetzt eine Seitenansicht!! Macht Shark mit Zard zusammen?? Zard hat ein paar Töpfe die Shark auch anbietet, schaut euch mal die hochgelegte Anlage für die Bonneville bzw. Thruxton an, eigentlich gleich usw....is aber auch egal Butze Zitieren
Knacki Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Kann man schon anschaun, wie ich finde. Detailiertere Fotos wären natürlich schön Und natürlich ein ehrlich gemeintes Leistungsdiagramm. Knacki. Bearbeitet 2. Januar 2006 von Knacki Zitieren
tripledirk Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 Die Frage nach 1 oder 2-Sitzer ist dann wohl auch beantwortet Zitieren
triplehead Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 der neue shark-drosselkit schaut doch ganz nett aus grüsse Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 der neue shark-drosselkit schaut doch ganz nett aus __________ Zitieren
Grinser Geschrieben 3. Januar 2006 report Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo Leute! Mir gefallen die beiden kurzen Varianten auch ganz gut außer das man bei Reifenwechsel immer den Topf abschrauben muß. Wie sieht es den bei diesen kurzen Auspuffanlagen von Shark oder Zard mit den abgasen aus? Wenn meine Lederklamotten bei der originalen Anlage ab und zu stanken. Ich habe ja jetzt den Eagle Topf dran und da ist es auch noch so. Der Sozius bekommt mit diesen kurzen Dingern dann die volle Ladung ab und bekommt eine Rauchvergiftung. Gruß vom Grinser Zitieren
Mutsch Geschrieben 3. Januar 2006 report Geschrieben 3. Januar 2006 Nicht nur ne Rauchvergiftung gibts, sondern ne standesgemäße Drosselung der Shark-Toppe... Zitieren
Butze Geschrieben 3. Januar 2006 report Geschrieben 3. Januar 2006 Bevor euch die Rauchvergiftung erwischt einfach schneller fahren damits die Abgase zerhaut Zitieren
Lars-900 Geschrieben 3. Januar 2006 report Geschrieben 3. Januar 2006 Ich finde den Zard um Längen besser als den Shark Der Shark sieht aus wie eine schlecht gemachte Kopie Also, der Shark Drosselsatz käme mir nicht ans Bike. Und beim Zard hält mich wohl der Preis davon ab.... Grüße, Lars Zitieren
Tom_56 Geschrieben 3. Januar 2006 report Geschrieben 3. Januar 2006 Die Frage nach 1 oder 2-Sitzer ist dann wohl auch beantwortet Gruß Tom Zitieren
Padi #4 Geschrieben 4. Januar 2006 report Geschrieben 4. Januar 2006 jetzt fehlt nur noch eine vernünftige verkleidung für die ganzen ungebrauchten schraubpunkte am rahmenheckich finde beide shark-varianten recht schick, sind aber halt beide erst in kürze lieferbar. Ich glaube wenn man sich für so einen Topf entscheidet, sollte man auch ein grosses Herz dafür haben und das würde heissen diese ungebruchten Verschraubungsösen abzuflexen und gut ises Kann man ja zur not wieder anschweissen oder? Zitieren
Butze Geschrieben 4. Januar 2006 report Geschrieben 4. Januar 2006 Man besorgt sich einen 2. Heckrahmen den man mit der Flex bearbeitet Gruß Butze Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 13. Februar 2006 report Geschrieben 13. Februar 2006 n paar bilder von der komplettanlage gefällig? klick mich gruß sandro Zitieren
italofranke Geschrieben 13. Februar 2006 report Geschrieben 13. Februar 2006 ahh ne komplette!!!! find sie sie nur trotzdem, kacke!!! sorry in meinen kopf ist die entscheidung schon gefallen! keine opjektive bewertung möglich Zitieren
BLACKONE Geschrieben 14. Februar 2006 report Geschrieben 14. Februar 2006 ...also so find ich den Shar nicht mal so schlecht!!!!!!!!!! ..hat was!!!!!...nur Frauchen würde sich gar nicht über die "FUßHALTUNG" freun.....man(n) könnt sich da ja selber so nen Zwischenrohr zusammenprodeln lassen! Die wollen ja auch knappe 1200Euronen für haben MFG Blackone Zitieren
Padi #4 Geschrieben 14. Februar 2006 report Geschrieben 14. Februar 2006 Finde ich auch nicht so schlecht aber ob die Zulassung in der Schweiz möglich wäre steht vermutlich in den Sternen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.