Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus, werde wahrscheinlich die ersten zwei Juniwochen in Werdum verbringen ... was wird dort geboten :questionmark:

Geschrieben
Servus, werde wahrscheinlich die ersten zwei Juniwochen in Werdum verbringen ... was wird dort geboten :questionmark:

Ruhe und Beschaulichkeit :top:

Geschrieben

Friesen?`Das liegt doch nicht bei Werdum, das liegt zwischen Bamberg und Forchheim! :wink:

Geschrieben

Watt, Meer und ein paar Geraden ...

Grüße

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben
Watt, Meer und ein paar Geraden ...

Grüße

Stefan

Oh ja, das gibt es zu genüge :mellow: ... jedoch habe ich dieses von meinen 2ten bis zu meinem 17ten Lebensjahr im Urlaub dort oben regelmäßig genossen :whistle: ... dieses Jahr wird aber das erste mit Motorrad werden :innocent: ...

Geschrieben
dieses Jahr wird aber das erste mit Motorrad werden :innocent: ...

Dann verkauf die ST und kauf Dir ne Enduro. Da machen Geraden auch noch Spaß - solange sie nicht asphaltiert sind :laugh:

Grüße

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben

Vergiss es :prohibit: ... :disapproval: diese Lady gebe ich niemals her :disapproval: ...

... da fahr ich neben den heimischen Alpen lieber mal paar Tage auf der Ebene gerade aus :scooter: ...

... mit der Hoffnung, dass sich evtl. doch noch Ereignisse auftun :whistle: ( :tabletalk: , :cheers: , usw.)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

dat heißt net Friesen sondern Ostfriesen.

Werdum liegt nördlich von Wittmund, fast ander Küste.

Jever, da wo dat Bier herkommt liegt so ungefähr 25 km entfernt.

Kaum zu glauben aber entlang der Deiche sind auch schöne Kurven.

Ich könnte Dir vieleicht eine Schiffswerft zur Besichtigung anbieten falls du Interesse hast.

Gruß

Falke

SprintSTMünchen
Geschrieben
Hallo,

dat heißt net Friesen sondern Ostfriesen.

Asche auf mein Haupt ... ich tue Buße und gelobe Besserung ...

Ich könnte Dir vieleicht eine Schiffswerft zur Besichtigung anbieten falls du Interesse hast.

Vorsicht ... wäre daran sehr interessiert :top: ... werde mich natürlich rechtzeitig bei Dir melden ... thanks

Gruß

Christian

• 2 Wochen später...
SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus Falke,

mit wievielen Personen wäre denn so eine Besichtigung möglich :whistle:

Gruß

Christian

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Servus Falke,

mit wievielen Personen wäre denn so eine Besichtigung möglich :whistle:

Gruß

Christian

Hi Christian,

kannst alle mitbringen die du auf dein Mopped bekommst.

Na mal im Ernst,du willst doch nicht mit 'nem Buss anrücken oder?

Ich sach mal so 6 bis 8 Leute müsste schon gehen.

Geht aber nur während der Arbeitszeit von Montag bis Freitag.

Bist du mit dem Moped da oder mit PKW?

Gruß

Warner

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ,

ich bin's nochmal.

Ich habe in der aktuellen BMA(ähnlich Kurve etc.)

einen Aritkel für ' ne Ostfrieslandrundtour entdeckt.

Hier ist der Link

zur Homepage des Erstellers.

Dort dann auf den Pfeil "Ostfrieslandtour" klicken,dann auf den Pfeil nach rechts.

Schön gemacht mit Links und zu Sehenswürdigkeiten und Bildern. :top:

Viel Spaß

Falke

SprintSTMünchen
Geschrieben

Vielen Dank für den guten Tip :top: ... da werde ich bestimmt ein paar km ausprobieren :whistle:

Was die Besichtigung angeht ... ich (wir) würden uns schon sehr freuen, wenn wir das organisieren könnten.

Was die Personen angeht ... meine Eltern machen in Werdum Urlaub und nehmen meine Nichte und meinen Neffen mit. Und da die Ferienwohnung groß genug ist, werde ich mit dem Motorrad nachkommen. :cool:

Somit wären wir 5 Personen.

Ich werde mich wahrscheinlich am 03.06. so langsam auf den Weg machen und bis 11.06. oben bleiben :smile:

Gruß

Christian

• 2 Monate später...
SprintSTMünchen
Geschrieben

So... Freitag ist es endlich so weit :cool:

Seefalke, werde mich sicherlich bei Dir melden, sobald ich oben bin ... sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber die letzen Wochen waren mehr als stressig.

Den Urlaub habe ich mir nun wirklich verdient ... und sogar bis 18.06. verlängert :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...