Zum Inhalt springen

Supermoto auf der Kartbahn in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich habe über meinen Verein einige wenige Plätze bei einem Anbieter zum Fahren von Supermotos auf der Kartbahn in Hamburg-Rellingen am 21. Januar gebucht.

Grüße

Stefan

Bearbeitet von Hamburg ist braun-weiß
Geschrieben

Ich bin ab 15 Uhr dabei. Irgendwie muss man ja die Winterzeit überbrücken. Bin schon ganz hibbelig.

Geschrieben
Ich bin ab 15 Uhr dabei. Irgendwie muss man ja die Winterzeit überbrücken. Bin schon ganz hibbelig.

Prima! Dann sehen wir uns ja :cool:

Und: mir gehts genau so :wink:

Grüße

Stefan

Geschrieben

So, angemeldet hab ich mich,

nun mal schaun was wird.

Geschrieben
So, angemeldet hab ich mich,

nun mal schaun was wird.

:top:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie erkenne ich euch??? hm .... Stefan wahrscheinlich an seiner Braun,weiss,roten Mütze ;) Ok dann ist das auch geklärt.

Das Filmchen hat mich jetzt noch heisser gemacht ;)

Bearbeitet von SpeedTrip
Geschrieben
Stefan wahrscheinlich an seiner Braun,weiss,roten Mütze ;)

Sicherlich nicht, aber ich denke Du kennst mich von der Eröffnung bei Q-Bike :questionmark:

Ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll: Textil oder Leder?

Grüße

Stefan

Geschrieben

Natürlich Leder ... ich auf jeden Fall. Braucht man eigentlich einen Crosser Helm?

Geschrieben
Braucht man eigentlich einen Crosser Helm?

Ist vielleicht angenehmer zum Fahren, aber brauchen brauchst Du den nicht - ist ja schließlich kein Wald im Weg :laugh:

Grüße

Stefan

Geschrieben

die triple t haben das auch schon mal gemacht ...macht richtig laune :devil: ...leder ist am besten und nen normaler helm tut es auch.... warm wird es auf jedenfall :laugh:

gruss

Geschrieben

So, alle Plätze sind belegt!

@Mods: kann dicht :cool:

Grüße

Stefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben
...morgen fahren also mehrere Tripletreiber mit zwei Zylindern weniger...

Gibt´s denn auch ein paar Photos?

Viel Spaß :top:

Klaus

PS:

Wir (TripleT) sind am 4.2. in Koblenz wieder auf der Kartbahn :devil:

Geschrieben
Gibt´s denn auch ein paar Photos?

So, hier die Bilder, aber nicht über die Qualität meckern, denn in der Halle ist das schon schwierig. Vielen Dank an verschiedene Fotografen, aber vor allem an Ulrike, die die meisten Bilder gemacht hat und immer wieder an der richtigen Stelle stand und zur richtigen Zeit den Auslöser betätigt hat!

Grüße

Stefan

Magic Footprince
Geschrieben

he he ..das sieht nach sehr viel spaß aus...

*neidvolle grüße* :-)

Geschrieben (bearbeitet)
*neidvolle grüße* :-)

Hallo, Magischer Sturzprinz :laugh: ,

das gibt´s auch bei Dir in der Nähe ... :whistle:

Frag doch mal, ob hier (SuMo am 4.2.) noch ein Platz frei ist.

CU? :top:

Klau

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

So bis auf die scheiss Kart fahrer die zwischendurch rumkurven wollten war der Samstag voll gelungen. Supermoto ist echt affengeil. Das Driften hab ich zwar nicht hinbekommen aber Fun war es trotzdem. Im Februar bin ich wieder dabei. Wenn es wieder in Rellingen stattfinden sollte.

Geschrieben

uijuijui,

hoffe der Digicam gehts bald wieder besser :cry:

JAJAJAJAJAJA,

da geht noch was,

NOCHMAL

NOCHMAL

NOCHMAL

Geschrieben
:cheer: Also wenn ich nicht so geil auf die 675 wäre oder ich Geld scheissen könnte wäre so ne kleine Supermoto echt Pflicht in der Garage. Mein Eisenschwein gebe ich trotzdem nicht her. hmmmmm... mal sehen vielleicht bekomm ich ja mit der dicken Lady so'n schönen geschmeidigen Drift hin :shocked:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...