Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Könnt ihr euch noch an mein älteres Thema im Benzingerede erinnern?? Da habe ich ein Triumph Rahmen mit Suzuki Motor gezeigt, naja das Projekt ist fast fertig und mit einer Schwinge die einer Spondon-Schwinge nachempfunden worden ist ausgestattet!! Ist evtl. keine Spondon, könnte ein Eigenbau sein aber wunderschön so ein Teil an der Triumph, passt sehr gut dort rein!!

Original Spondon Einarm kostet kompl. 3.500 Euro :cry:

Hier die Pics vom Umbau....klar Lack und Heck sind scheußlich, aber Respekt das Teil ist wild!!

14173412006.jpg

21183412006.jpg

Gruß

Butze

Bearbeitet von Butze
Geschrieben

:top: bis auf Heck und Lack.

Dahinter spitzt doch ein 509er Heck mit langer Schwinge vor, wenn ich richtig seh :photo:

Geschrieben

Meiner Meinung nach stört das Heck etwas die Linie! Aber ansonsten schaut´s soweit schon recht annehmbar aus. Bis auf die Tatsache, dass n Zylinder zuviel drin werckelt :innocent: .

Grüße

Matthias

Geschrieben

Sehr lecker*hechelhechel* :laugh:

Triumph Fighter
Geschrieben

Bis auf den Lack und das schäusliche heck ganz schön! Aber ich würd der motorhalterung nich so trauen, der suzi motor wierd ja hauptsächlich unten rum gehalten, die halteung am zylinderkopf, ich weiß nich. Ein mislangender wheely und obs dann noch hält??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...