Zum Inhalt springen

Triumph Stammtisch Göttingen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hier schon mal der Hinweis:

der nächste Stammtisch findet dann wieder im Z.A.K. am Freitag dem 20.01.2006 statt. - 19:00 h

Nach der Resonanz :top: des letzten Stammtisches, freuen wir uns wieder über rege Beteiligung.

Also bis denne. (Lecker essen, lecker trinken, gut klönen.................)

Gruß Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin dabei :top:

Bis denne

Juliane

Geschrieben

Ich auch... :top:

Geschrieben

Bin auch dabei!

@Herr WirTh: 18:50h Tanke Nörten?

El pollo diablo!
Geschrieben

:shocked: Es gibt tatsächlich einen Göttinger Stammtisch??? :shocked:

Es scheint, als wäre ich in die richtige Stadt gezogen... einige Fragen bleiben aber: Wieviele Leute hattet ihr denn dort letztes mal zusammen? Kommt man mit 21 überhaupt schon ein? :laugh:

Gruß, Martin

Geschrieben

@BurCat

Alles klar, dann müssen wir aber im Tiefflug nach Göttingen, wenn wir das in 10 min schaffen wollen. Ich würde sagen ich fahre, dann muss mein Bomber nicht an der Tanke stehen.

@ Martin

Jo Martin, bin am Freitag auch zum :top: Mal dabei. GöTTingen ist doch ne schöne Stadt, klein und überschaubar. Also mir gefällt sie. Und wenn man dann noch nette Leute trifft... :gossip:

Geschrieben

:shocked: Es gibt tatsächlich noch ne rote Tona in Gö. :shocked::wink:

Moin Martin, letztes Mal waren wir so um die zwölf Leute, werden mal weniger mal mehr sein. Guggst Du einfach mal vorbei. Rein kommst Du, allerdings ist dann für dich um zehn Zapfenstreich :laugh::laugh:

Auf unserem Tisch steht: :uk:

Gruß Thomas

Geschrieben

Hi Zusammen,

ich bin auf Malta und muss hier leider bei 15 Grad arbeiten, :whistle: nur leider sitze ich im Keller des Hotels. :cry:

Es freut mich aber zu lesen, dass wir in Goettingen mehr werden.

Ich wuensche Euch viel spass und dass Ihr mir auf die Yamaha Fahrerin aufpasst.

Viele Gruesse

Zioux

El pollo diablo!
Geschrieben (bearbeitet)

:poke: Gut, dass ich erst Heute aufs Datum geschaut habe... Ich bin in Leipzig, werde mich daher Heute nicht vorstellen können...

Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem - nicht zuletzt wegen dem hervorragenden Essen im ZAK. Wenn dort jemand zwei "Conan der Barbar" samt Beilage nach einander gegessen hat, spendiere ich sofort den dritten :top::laugh:

Bearbeitet von El pollo diablo!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

steht der 17.02.06 für's nächste Stammtischle fest? Kommen denn die beiden Ducati-Schrauber wieder? Sollte jemand noch nen überzähligen Kolben zu Hause haben, bitte mitbringen (...dann haben unsere Ducatisti auch endlich alle Dreie zusammen :wink: ).

Frostige :cold: Grüße aus Österreich

Herr WirTh

El pollo diablo!
Geschrieben

...und wieder werdet ihr mich nicht kennen lernen...

:plane: to :uk: and :mohawk:

Geschrieben

steht der 17.02.06 für's nächste Stammtischle fest? Kommen denn die beiden Ducati-Schrauber wieder?

Jo :alert:

Geschrieben

Hi,

mal so dazwischen gequatscht, wir sollten den Tag ändern.

Ich kann schon wieder nicht, :cry: lasse mich aber von der R1 Treiberin vertreten.

Wünsche schon mal viel Spaß.

Gruß

Zioux

Geschrieben
Hi,

mal so dazwischen gequatscht, wir sollten den Tag ändern.

Ich kann schon wieder nicht, :cry: lasse mich aber von der R1 Treiberin vertreten.

Wünsche schon mal viel Spaß.

Gruß

Zioux

Moin André........

......aber wenn Du Dich immer so nett vertreten lässt, warum sollten wir den Tag dann ändern? :wink:

Ich hoffe doch, dass Du im März wieder dabei bist.

Gruß Thomas

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mal vorsichtig anfragt...... :shy:

Wann ist der nächste Stammtisch in Gö?

Wäre ja quasi um die Ecke :biggergrin:

Geschrieben
Mal vorsichtig anfragt...... :shy:

Wann ist der nächste Stammtisch in Gö?

Wäre ja quasi um die Ecke :biggergrin:

Stimmt, Northeim ist quasi auf dem Weg. Der nächste ist am kommenden Freitag um, ich glaube, 19:00 im ZAK.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...