SHETTER Geschrieben 10. Januar 2006 report Geschrieben 10. Januar 2006 Jungs ich benötige eure Hilfe! Bei MRA sind die ersten Prototypen für die 1050er Scheiben fertig, jetzt suchen wir einen Sprintfahrer aus dem Raum Freiburg, der seine 1050er ST zu Anpassarbeiten kurzfristig zur Verfügung stellen würde. Die lokalen Händler sind keine Hilfe, keiner hat ein Moped auf Lagen. (Panne, wie verkaufen die eigentlich, ohne Vorführmaschine?) Das Moped kann auch abgeholt und wieder gebracht werden, im Transporter versteht sich. Über eine entsprechende Aufwandsentschädigung reden wir dann im kleinen Kreis. Freiwillige vor!!! Grüße aus dem SDS-Land Hj. Zitieren
joggel Geschrieben 10. Januar 2006 report Geschrieben 10. Januar 2006 Schaaaade , dafür bin ich zu weit wech !! Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Januar 2006 Autor report Geschrieben 12. Januar 2006 Sollte tatsächlich kein 1050er ST-Treiber im Südwesten wohnen??? ungäubige Grüße Hj. Zitieren
Norbert Geschrieben 12. Januar 2006 report Geschrieben 12. Januar 2006 Das wär schon schade, wenn´s daran scheitern würde. Leider ist es mir momentan bei ca. 400 km einfache Strecke etwas zu frisch unter den Armen. Sonst würde ich mir schon den Spaß machen, mal auf nen Kaffee vorbei zu kommen und mir anzuschauen, wie die die Scheiben so zurecht dengeln. Gruß Norbert Zitieren
kiwibernd Geschrieben 13. Januar 2006 report Geschrieben 13. Januar 2006 schade, ich wohne leider auch zu weit wesch. Hätte bei dieser Gelegenheit vielleicht auch gleich eine Werksbesichtigung anhängen können. mfg Bernd Zitieren
ST.Andreas Geschrieben 13. Januar 2006 report Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo zusammen, mein Mopped könnt Ihr haben. Es wird gerade nicht gebraucht weil abgemeldet und kalt und Schnee und Eis und überhaupt ... und außerdem wohne ich im Südwesten (von Berlin) Nix für ungut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.