BLACKONE Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 Suche immer noch verzweifelt einen Spritzschutz fürs Federbein an meine 1050. Gibt es da nun schon was??????????????? ..ausser diesem Carbonteil! PLEASE HELP Was ganz schlichtes, hauptsache schwarz isses Zitieren
Padi #4 Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 Suche immer noch verzweifelt einen Spritzschutz fürs Federbein an meine 1050.Gibt es da nun schon was??????????????? ..ausser diesem Carbonteil! PLEASE HELP Was ganz schlichtes, hauptsache schwarz isses Als Alternative gibt es glaube ich inzwischen so ein schnödes Plastik Ding als Original Triumph Teil. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher. Zitieren
Heppe Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Diese hier KLICK MICH von TM-Accessories wär vielleicht was, müßten halt die Befestigungslöcher angepasst werden weil das Teil für die "alten" Modelle ist. Und 75,00 € sind auch o.k. Bearbeitet 16. Januar 2006 von Heppe Zitieren
Rincewind Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 Suche immer noch verzweifelt einen Spritzschutz fürs Federbein an meine 1050.Gibt es da nun schon was??????????????? Klar, wurde hier doch schon mehrfach besprochen. Schau mal dort. Oder eben das Originalteil von Triumph. Gruss, Winni Zitieren
Padi #4 Geschrieben 17. Januar 2006 report Geschrieben 17. Januar 2006 Diese hier KLICK MICH von TM-Accessories wär vielleicht was, müßten halt die Befestigungslöcher angepasst werden weil das Teil für die "alten" Modelle ist. Und 75,00 € sind auch o.k. Ich habe genau so ein Teil aus Carbon montiert. Das Ding lag bei meinem Händler sicher schon 3 Jahre im Gestell und er war froh es endlich für einen Ramschpreis los zu haben. Zitieren
BLACKONE Geschrieben 18. Januar 2006 Autor report Geschrieben 18. Januar 2006 Also wirklich geholfen hat mir nun garnichts!!!!!!!!!!!!! Kann mir niemand was definitives sagen? Zitieren
Padi #4 Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 Also bestellen musst du schon selber ;-) Zitieren
Speedy2711 Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 @Blackone Ich habe gestern mal TM für meine Sprint angefragt! Laut deren Aussage kommt in nächster Zeit ein entsprechender Spritzschutz für die Sprint, ich schätze mal auch für die Speedy, raus. Gruß Robert Zitieren
speedy-black Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 Hi, von triumph gibts eins im Zubehör für 109,-€ Schau´s dir an Zitieren
Butze Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 @speedy-black Hast mal ein Foto von deinem Töff?? Möchte mir die Felgen mal genauer anschauen. Butze Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 Hast mal ein Foto von deinem Töff?? < Klick mich > Gruß vom Klau Zitieren
BLACKONE Geschrieben 19. Januar 2006 Autor report Geschrieben 19. Januar 2006 Danke SPEEDY BLACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schöne Speedy haste da! Zitieren
speedy-black Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 Nix zu danken schön das sie euch gefällt, müsst sie mal live sehen schaut dann noch schöner aus. Vielleicht mal bei nem Glas Bier bei Kathi Bräu P.S.: morgen komm meine Lady in meinen Rennstall Zitieren
sixkiller Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, also ich hab den Originalen vom T. Funktioniert ganz gut und passt ! Gruss Roland Zitieren
Butze Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 Jo die Felgen und die Streifen kommen sehr gut!! Butze Zitieren
Carlocat Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 Hi,also ich hab den Originalen vom T. Funktioniert ganz gut und passt ! Gruss Roland Hallo Roland,kannst Du mal ein paar Pix reinstellen? Gruß Thomas Zitieren
BLACKONE Geschrieben 31. Januar 2006 Autor report Geschrieben 31. Januar 2006 @SPEEDY-BLACK: Nochmals Danke! ...hab den Spritzschutz heut von der Post geholt. ...kann ich nur weiterempfehlen und die Firma ist echt Spitze. Haben mich sogar über Handy informiert, das sie ihn nun abschicken!...was leider am Freitag nicht zuhause!...aber nun is er montiert. MFG Michi Zitieren
Morpheus Geschrieben 1. Februar 2006 report Geschrieben 1. Februar 2006 @ speedy-black: Gefällt mir wirklich auch sehr gut, Deine Triple. Welcher KZH haste denn da verbaut? Schaut sehr schick aus........ Und die Hinterradabdeckung is' Orichinol TRIUMPH, oder? Gruss, der Morpheus Zitieren
speedy-black Geschrieben 1. Februar 2006 report Geschrieben 1. Februar 2006 @ Morpheus Kennzeichenhalter is von "Rizoma" mit LED Kennzeichenbeleuchtung. Spritzschuz von Triumph @BLACKONE nochmal Nix zu danken Grüße aus der Fränkischen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.