Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....

Spaß beiseite, da gibt es sicher genügend Leute, die sich über solche Tour freuen würden.

....

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Klar!

Wir!! :whistle:

Geschrieben

Hallo HJ und Kollegen,

danke HJ, dann streich mich bitte von der Kringelliste! Komme dieses Jahr (ja, Optimismus muß sein :top: ) noch genug dazu. Und mit Deinem einwand mit der 4-Zylinder Konkurrenz: die wollen doch garnicht :whistle:

Außerdem bekomm´ich mit meiner Triple sicherlich Streß von wegen DB´s...

So kann ich dann einfach nach meiner Tour bei Euch im Tal auftauchen, ohne vorher alles umzurödeln und Freitag geht´s dann mit ner netten (und belastbaren :wink: , wenn ich fahr, dann fahr ich) Truppe in meine geliebten Vogesen... :top:

das gefällt mir besser...

solong

Klaus

Geschrieben

Achtung!

manche geistesgelähmten sind am AdR auch 2zylindrig entspannt-flott unterwegs. :laugh:

d'ere Elasto

Geschrieben
Und mit Deinem einwand mit der 4-Zylinder Konkurrenz: die wollen doch garnicht :whistle:

Denke schon, dass wir die wollen! Sind ja schließlich alles Ex-Tripler, die neuerdings mit ZX10R oder BWM-Wuchtbrummen unterwegs sind. Allerdings sollten wir dafür Sorge tragen, dass die Spitze des Feldes am AdR weiterhin nach 3Zylider klingt!! :devil:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Geschrieben
Allerdings sollten wir dafür Sorge tragen, dass die Spitze des Feldes am AdR weiterhin nach 3Zylider klingt!! :devil:

Ich fahr langsam genug, dass ich plötzlich wieder die Spitze bin :whistle:

Grüße

Stefan

Geschrieben

wir bräuchten doch nur den HERRSCHER vorne fahren zu lassen - den traut sich aus respekt doch eh' keiner zu überholen :cool:

d'ere Elasto

Geschrieben (bearbeitet)
Denke schon, dass wir die wollen! Sind ja schließlich alles Ex-Tripler, die neuerdings mit ZX10R oder BWM-Wuchtbrummen unterwegs sind. Allerdings sollten wir dafür Sorge tragen, dass die Spitze des Feldes am AdR weiterhin nach 3Zylider klingt!! :devil:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Der Hansjörg.....

nett wie immer.....

DAS MOPED MIT DEM ICH AN DIR VORBEI KOMME, MUSS ERST NOCH GEBAUT WERDEN.

Und solange ich mich noch vor der Neuen fürchte macht er Rundkurs keinen Sinn.

Vorfreudige Grüße..... Ecki :flowers:

p.s. klingen 3 4-Zylinder wie 4 3-Zylinder ?????

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben
Vorfreudige Grüße..... Ecki :flowers:

p.s. klingen 3 4-Zylinder wie 4 3-Zylinder ?????

:laugh::laugh::laugh:

Welch eine Aussage! Im Leben nicht!!!

- oder glaubst du vier Katzen können auch wie die drei Tenöre klingen?

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Geschrieben
- oder glaubst du vier Katzen können auch wie die drei Tenöre klingen?

Hee, beleidige mal die Katzen nicht :lambent:

Grüße

Stefan

• 1 Monat später...
Geschrieben

nur eine tote katze ist eine gute katze :dry:

d'ere Elasto

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Spitze des Feldes am AdR weiterhin nach 3Zylider klingt!!

Habs ja auch endlich geschafft mich für die SDS inkl. Freitags AdR anzumelden.

Ich werde Hansjörg schon nach Kräften den Rücken freihalten, so breit ist die Strecke in AdR ja auch wieder nicht :whistle:

Wo steht eigentlich wieviel wohin überwiesen werden soll????

Gruß

GerT

Geschrieben

Moin GerT,

schön, dass wir uns dann da mal wieder sehen!

Wo steht eigentlich wieviel wohin überwiesen werden soll????

Das ist Hansjörgs Geheimnis und wird er erst lüften, wenn es an der Zeit ist...

Grüße

Stefan

Geschrieben

@Stefan, jep, wird ne geile Sause

Das ist Hansjörgs Geheimnis und wird er erst lüften, wenn es an der Zeit ist...

Grrmmml (brummbäriges Gemurre :wink: )

Hansjörg sag an wohin mit der Asche,

bevor sie für die nächsten Teile/das nächste Racing Event draufgeht.

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)
@Stefan, jep, wird ne geile Sause

Grrmmml (brummbäriges Gemurre :wink: )

Hansjörg sag an wohin mit der Asche,

bevor sie für die nächsten Teile/das nächste Racing Event draufgeht.

Gruß

GerT

Tut mir leid GerT,

ich habe mit den SDS Teilnehmern, was die Zahlungsmoral angeht, durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Die Betreiber des Engels sind uns gegenüber genau so vertrauensvoll! :top:

Das gleiche gilt übrigens für Heidi Dannhoff und das Renntraining.

Daher gibt es keinen Grund euer sauer verdientes Geld schon Monate vorher einzutreiben.

Rechne mal so ab dem 10.6.06 mit der Zahlungsanforderung. Ich habe den Wirtsleuten versprochen, ihnen diese Arbeit abzunehmen und die gesamte Summe für unsere Übernachtungen kurz vorher zu überweisen.

Noch Fragen?

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben
Noch Fragen?

Keine :whistle:

@ Hansjörg: :top:

Klaus

Geschrieben

@hjb: :love:

Gruß

GerT

Geschrieben

Hallo,

Hab mich auch angemeldet...Do - Fr....Hab zwar 13 Jahre Fahrpraxis (150'000 KM), bin aber noch nie auf der Rennstrecke gefahren.

Ein paar dumme Fragen an Euch (als Rennstrecken-Neuling und Unwissender :wink: ):

1. Fährt da ein Intruktor von Dannhoff mit ?

2. Muss ich da Blinker, Scheinwerfer abkleben, Seitenständer demontieren etc. :unsure: ?

Kann mir bitte einer erklären wie das Training auf dem ADR so abläuft? Was da am Bike alles gemacht werden muss?

Danke...

Geschrieben

Hi MR1050,

vorweg gleich mal die "noch nicht gute Nachricht":

wir haben bis jetzt nur 25 sichere Plätze für das Rennstreckentraining und die sind bereits ausgebucht, ich bemühe mich aber noch weitere Plätze zu bekommen.

Instruktoren sind immer dabei, kostet aber bei den Veranstaltern ca. 30,-- € Aufpreis, ist für das erste Mal auf jeden Fall sehr sinnvoll.

Wahrscheinlich bieten wir das aber auch T5net intern für unsere "Neulinge kostenfrei an.

An der Lady musst du alle Lampen abkleben, Spiegel abbauen und normalerweise Ölfilter und beide Ölstopfen mit einer Drahtsicherung versehen. (das können wir aber auch schon am Vorabend bei den SDS erledigen). Der Seitenständer bleibt dran. Genügend Restprofil der Reifen, mind. 2/3, am Besten natürlich Neue Pellen als Vorraussetzung sollte nicht erwähnt werden müssen.

Alles beantwortet?

Grüße aus dem SDS Land

Hj.

Geschrieben (bearbeitet)
Hi MR1050,

vorweg gleich mal die "noch nicht gute Nachricht":

wir haben bis jetzt nur 25 sichere Plätze für das Rennstreckentraining und die sind bereits ausgebucht, ich bemühe mich aber noch weitere Plätze zu bekommen.

Instruktoren sind immer dabei, kostet aber bei den Veranstaltern ca. 30,-- € Aufpreis, ist für das erste Mal auf jeden Fall sehr sinnvoll.

Wahrscheinlich bieten wir das aber auch T5net intern für unsere "Neulinge kostenfrei an.

An der Lady musst du alle Lampen abkleben, Spiegel abbauen und normalerweise Ölfilter und beide Ölstopfen mit einer Drahtsicherung versehen. (das können wir aber auch schon am Vorabend bei den SDS erledigen). Der Seitenständer bleibt dran. Genügend Restprofil der Reifen, mind. 2/3, am Besten natürlich Neue Pellen als Vorraussetzung sollte nicht erwähnt werden müssen.

Alles beantwortet?

Grüße aus dem SDS Land

Hj.

Danke für Deine Antwort. Soweit ist mir alles klar...vielleicht klappts ja noch mit einem weiteren Platz fürs Rundenfahren am ADR..ach ja, eine Renn-Einweisung durch einen Instruktur hätte ich schon gerne..die 30 Euro zusätzlich zahl ich gerne....Gruss Michael

Bearbeitet von MR1050
Geschrieben
...vielleicht klappts ja noch mit einem weiteren Platz fürs Rundenfahren am ADR...

Und wenn nicht, hockst Du Dich gemütlich mit Psycho und mir auf´s Mäuerchen und lästerst mit :devil:

Gruß vom Klau

Geschrieben
Und wenn nicht, hockst Du Dich gemütlich mit Psycho und mir auf´s Mäuerchen und lästerst mit :devil:

Gruß vom Klau

Entwarnung Freunde, Heidi hat mich eben angerufen, wir bekommen noch weitere Plätze! :top::top::top:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Geschrieben

@ Hj,

könnte man nich Ecki & den Klau quasi zwangsverpflichten, gehört das mitfahren nicht zur Moderatorentätigkeit :laugh:

gruß

achim

Geschrieben
@ Hj,

könnte man nich Ecki & den Klau quasi zwangsverpflichten, gehört das mitfahren nicht zur Moderatorentätigkeit :laugh:

gruß

achim

Wer weiß, wenn ich in Dein Alter komme ... :whistle:

CU :top:

Klaus

Geschrieben
Entwarnung Freunde, Heidi hat mich eben angerufen, wir bekommen noch weitere Plätze! :top::top::top:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Hallo,

na da bin ich ja guter Hoffnung, mit Euch großen Jungs noch mal im Kreis fahren zu dürfen. :whistle:

Ich verspreche auch, bei der Fahrt keine Haare mehr zu verlieren. :laugh:

Gruß

Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...