SHETTER Geschrieben 12. Mai 2006 Autor report Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Hallo,na da bin ich ja guter Hoffnung, mit Euch großen Jungs noch mal im Kreis fahren zu dürfen. Ich verspreche auch, bei der Fahrt keine Haare mehr zu verlieren. Gruß Zioux Na du bist doch als Nr 25 auf der sicheren Seite. Sorry, dass auf der Web-site 2 Wochen lang nichts zu sehen war. Mein Provider hatte die letzten Wochen Serverprobleme, deshalb war nur eine alte Version der SDS-site online. Jetzt kann ich aber wieder regelmäßig updaten. Unter der Rubrik Teilnehmer könnt ihr den aktuellen Anmeldestatus nachlesen. Grüße aus dem SDS-Land Hj. Bearbeitet 12. Mai 2006 von SHETTER Zitieren
MR1050 Geschrieben 15. Mai 2006 report Geschrieben 15. Mai 2006 Na du bist doch als Nr 25 auf der sicheren Seite.Sorry, dass auf der Web-site 2 Wochen lang nichts zu sehen war. Mein Provider hatte die letzten Wochen Serverprobleme, deshalb war nur eine alte Version der SDS-site online. Jetzt kann ich aber wieder regelmäßig updaten. Unter der Rubrik Teilnehmer könnt ihr den aktuellen Anmeldestatus nachlesen. Grüße aus dem SDS-Land Hj. Hallo Hansjörg...seh mich noch nicht auf der Teilnehmerliste...klappt das noch, oder wie ist nun der Stand? Danke für ein Feedback..Gruss Michael Zitieren
SHETTER Geschrieben 15. Mai 2006 Autor report Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Hallo Hansjörg...seh mich noch nicht auf der Teilnehmerliste...klappt das noch, oder wie ist nun der Stand?Danke für ein Feedback..Gruss Michael Hi Michael, nicht stinkich sein, ich war schon froh, dass die Seite wieder funzt. Mein Job verlangt doch hin und wieder nach mir, deshalb seht es mir bitte nach, wenn "regelmäßig updaten" weigstens einmal die Woche bedeutet. Aber jetzt sollte es passen Falls unerwarteter Weise doch jemand verloren gegangen sein sollte, bitte gleich hier im Forum beschweren! Grüße aus dem SDS-Land. Hj. Bearbeitet 15. Mai 2006 von SHETTER Zitieren
MR1050 Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 Hi Michael,nicht stinkich sein, ich war schon froh, dass die Seite wieder funzt. Mein Job verlangt doch hin und wieder nach mir, deshalb seht es mir bitte nach, wenn "regelmäßig updaten" weigstens einmal die Woche bedeutet. Aber jetzt sollte es passen Falls unerwarteter Weise doch jemand verloren gegangen sein sollte, bitte gleich hier im Forum beschweren! Grüße aus dem SDS-Land. Hj. Hallo Hj, nichts für ungut...bin eben gewohnt nachzuhaken..ist bei mir vermutlich ne "Berufskrankheit"... Danke und Gruss Michael Zitieren
Eddi Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 Tach zusammen, das mit dem Zaster wäre ja nun geklärt, wie wird das Wetter Zitieren
Eddi Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 So, ich noch mal, man sollt halt vorher alles lesen, bevor man was dazu schreibt. @Michael: im ersten Turn mach ich für Yello RS den Vorherfahrer, wenn Du willst, kannst Du Dich mit dran hängen. Zitieren
MR1050 Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 So, ich noch mal,man sollt halt vorher alles lesen, bevor man was dazu schreibt. @Michael: im ersten Turn mach ich für Yello RS den Vorherfahrer, wenn Du willst, kannst Du Dich mit dran hängen. Hi Eddi: danke, nehm ich gerne an..kenn die Strecke ja nicht...ich fahr am Anfang sicher auch langsam genug, dass ich alle 3-4 Runden wieder an der Spitze des Feldes bin.. Gruss Michael Zitieren
Monti WEST Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Kommt jemand aus Berlin mit??????????Alleene fahr ick diesma nich !!! Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Kommt jemand aus Berlin mit??????????Alleene fahr ick diesma nich !!! Hi @ Monti , das würde Dir sicher keinen Spaß machen, die hatten letztes Jahr 34°C im Schatten Zitieren
Psycho Geschrieben 23. Juni 2006 report Geschrieben 23. Juni 2006 Hi so.... Wetter wird ja erstklassig !! Videokamera ist scharf gemacht und die Onboardkamera (mal sehen, wem wir die draufschnallen) ist auch bereit. Hoffentlich besteht die Möglichkeit vom Streckenrand ringsrum zu filmen und Bildchen zu machen.... Vorfreudige Grüße..... Ecki Zitieren
GerT Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 Servus Ecki, für Bilder vom langsamen einrollen melde ich mich freiwillig Gruß GerT Zitieren
Aufzynden Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Moin, so - fertig gepackt! Morgen geht's los mit kleinem Abstecher über Harz, Vogelsberg und Odenwald in den Schwarzwald. Den Regen bringe ich hoffentlich auch mit Ach ja: nach Rücksprache mit Heidi bringe ich einen Sender für Anneau mit. Wer also einen AIM hat: mitbringen Grüße Stefan Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. Juni 2006 Autor report Geschrieben 26. Juni 2006 Moin, Rücksprache mit Heidi bringe ich einen Sender für Anneau mit. Wer also einen AIM hat: mitbringen Grüße Stefan Stefan, den kannst du wieder auspacken, so einen habe ich auch hier. Gruß Hj. Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 .......Hoffentlich besteht die Möglichkeit vom Streckenrand ringsrum zu filmen und Bildchen zu machen.... Moin Ecki, aha, eigenes Kamerateam, kommt Deine bessere Hälfte mit, lern ich sie endlich auch mal kennen........ Tourenfahrergruß Dr. F. PS.: Nur noch 2x schlafen...... Zitieren
Psycho Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Moin Ecki,aha, eigenes Kamerateam, kommt Deine bessere Hälfte mit, lern ich sie endlich auch mal kennen........ Tourenfahrergruß Dr. F. PS.: Nur noch 2x schlafen...... Nix gibt's..... ich habe aber schon die Winkelskala für die Videocam in Vorbereitung... Ach ja Hans.... Du weist ja, es gibt eine Gewichtsbeschränkung für Motorräder am AdR Gruß Ecki Bearbeitet 27. Juni 2006 von Psycho Zitieren
Volker.D Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 ... Ach ja Hans.... Du weist ja, es gibt eine Gewichtsbeschränkung für Motorräder am AdR Gruß Ecki Hi Ecki! Naja, die mussten auch zu dieser Massnahme greifen, nachdem die Rocket im vergangenen Jahr den Asphalt mit tiefen Ausfräsungen beschädigt hat Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende auf den Landstrassen und Rennstrecken! Wir werden in Thüringen sein und somit sind die Strassen frei ;-) Volker Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 ... Du weist ja, es gibt eine Gewichtsbeschränkung für Motorräder am AdR Gruß Ecki Hi Ecki, habe angefragt: Limit heuer ist bei 275 kg ohne Fahrer. Kann also mit der unbesorgt Dicken anreisen.... Tourenfahrergruß Dr. F. PS.: Warte Du nur, mit Deinem Kinderfahrrad........... Zitieren
Orange Panther Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo SDS-ler, so, habe mich von meinem "grippalen Defekt" schon etwas erholt. Ich hab´s ja noch am Freitag morgen versucht mit Joe zu euch an den ADR zu kommen, aber no way . Habe mich dann irgendwie (mit Fiber) nach hause geschleppt und bin dann erst mal für 2 Tage mehr oder weniger im Bett verschwunden, scheiße Hoffe ihr hattet richtig viel Spaß und keine Stürze Bin gespannt auf eure Berichte hier ... bis dann Klaus Zitieren
Psycho Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Hi so hier die ersten Bilders....... SDS 2006 Leider nur ein paar und nur vom Freitag Bilder gibt's auch noch in besserer Auflösung. Das nächste Mal..... Gruß Ecki Ps. Videomaterial wir die nächsten tage fertig ! Pps: Flaggen sollte man beachten Fussrasten sind gefährlich Speed Triples sind schneller als man denkt Slicks halten auch nicht alles aus es gibt tatsächlich Garagengeckos Sonnenbrand ist blöd und manchmal ist es besser das Handy nicht ein zu schalten !!!! Bearbeitet 2. Juli 2006 von Psycho Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 Bin auch wieder daheim.... Was soll ich sagen... Danke Hans Jörg. Es war wieder ein tolles Treffen. Super nette Leute. Spitzen Tour ( besonderen dank an Kohlenklau, es war doch doppelte Mops geschwindigkeit). Hmmm... lecker essen Ich freu mich auf 2007 PPS. Psycho... Kurze Hosen vergesse ich nie mehr. Ich bin gespannt auf den Troll. Ich hasse gesänge und lass lieber Elasto "musizieren" 3 Tage sind zu kurz. Zitieren
GerT Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 Schöne Bilder vom schönsten Treffen , Hat riesenlaune gemacht, selbst bei über 30°C Danke an Hansjörg für den tollen Event. Gruß GerT Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 Was soll man da noch sagen? Schee wars wieder! Kleine Wetterkapriolen - Wolkenbruch und Hagel am Donnerstag, dafür maximale Punktzahl fürs Restwetter. Vielen Dank nochmal an Hansjörg & Team! GPS-Schleifen Grüße Dr. F. PS.: nur noch 365 Tage.............. Zitieren
asp Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 Es war wieder ein tolles Treffen.Ich freu mich auf 2007 Kurze Hosen vergesse ich nie mehr. Ich bin gespannt auf den Troll. 3 Tage sind zu kurz. Da habe ich nichts mehr zu ergänzen, ausser... das nächste mal wieder im Engel... Danke dem Orgateam und fürs nächste mal schon ab Donnerstag schönes Wetter bestellen. Zitieren
triplehead Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 meinen herzlichen dank an das sds-team! als sds-neuling haben mir die donnerstag-tour (trotz der ... ähhh ... "interessanten" wetterverhältnisse) die zeit am adr-ring sowie die schöne(n) samstagtour(en), die netten abende unter prima leuten und das leckere essen seehr gut gefallen. die lektionen über "das fahren im schwarzwald ohne regenkombi", "rote flaggen an rennstrecken", "effiziente linienwahl auf rennstrecken" sowie "hintere bremsbeläge verschleissen ebenfalls" sind angekommen ich freu mich schon auf's nächste mal! gruss jürgen Zitieren
Zioux Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo, wir zwei (drei) sind gegen 15:00 auch gelandet. Ohne Regen, ohne Stau, einfach nett so mit 22° und Benzingeruch im Bus. Danke an das Hansjörg-Team für die Orga und die schönen Tage. Warum ich letztes Jahr nicht schon auf dem Ring war, versteht ich absolut nicht. Nochmal danke an unsere Reiseleitung Äxl am Samstag. Schöne Tour in vernünftigem Tempo. 2007 werden wir versuchen einzurichten, wieder im Engel, auch wenn es hier und da etwas geklemmt hat, was aber nicht der Rede wert ist. Viele Grüße R1 Heike und Zioux PS Danke Psycho fürs Bilder machen. Sind gut geworden, aber Du brauchst ein Tele. Dringend!!! Bearbeitet 2. Juli 2006 von Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.