Kohlenklau Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo, zusammen, bin auch um halb7 nach 550 km Landstraße durch die Vogesen und den Pfälzer Wald trocken ( ) zu Hause angekommen. Vielen Dank an Hansjörg und seine Mitstreiter für die Orga, die Verpflegung am AdR, die Tourenplanung und ganz besonders für das Abendprogramm mit Rentnerband und Polonese . Gruß @all vom Gecko (Ecki, Dir darf man auch gar nix sagen ) PS: Ecki, das nächste Mal wirfst Du aber vorher das Handy wech, oder? PPS: Wie und besonders wann ist denn unser Herrscher mit Anhang am Bodensee angekommen? PPPS: Gute Besserung den Sturzgeschädigten. Gut, dass nicht mehr passiert ist - der Rest lässt sich richten. Zitieren
nomad Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 Hi, wir sind auch gut wieder daheim angekommen. 1000 Dank an HJ für die tolle Veranstaltung. Schöne Tage mit netten Leuten. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! - meine Hose ist die schönste - Dank meiner Hamburger Lokomotive - Dank an Psycho für den tollen Turn und die Fotos - Dank meiner Inkontinenzia - so durfte ich mal wieder Tona fahren - Elasto - immer wieder eine Schau Liebsten Dank und Gruß auch vom Schneckerl. Manu und Peter Zitieren
eltron Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 hallo ich bin auch auf dem nachhauseweg noch ein paar schöne schwattwald km gefahren. allerdings nur mit anhänger und nem 1,6er vectra zum treffen: SCHÖN WARS vielen dank an hansjörg und das ganze orga team. ...wann war der termin fürs nächste jahr. gripsuchende grüße eltron Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 hi war mal wieder supi-- danke hj freu mich schon auf 2007 @magic dein tip mit der netzwerkkarte t hat jeklappt mfg hans Zitieren
joggel Geschrieben 2. Juli 2006 report Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo zusammen, war gestern gegen 21.00 Uhr wieder zu Hause. War mal nett, ein paar von euch persönlich kennen zu lernen: GerT, Dr. Feinbein, Joe, Shetter, ... Nur der Grund, warum ich eigentlich überhaupt da war, der ist leider am Freitag schon wieder abgereist, gel Ecki. Any way: der Weg ist das Ziel. Und der Schwarzwald hat schöne Wege ... Grüssle Jürgen Zitieren
GerT Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Weitere Bilder sind online:SDS_2006 Bilder von Kathrin und Ronald Ecki ist ja nicht freiwillig wieder abgereist. Gruß GerT Bearbeitet 4. Juli 2006 von GerT Zitieren
frankman Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 ..ganz doll zustimm.. schön wars - richtig schön... am freitag, so bis mittag... die sache mit dem elastokrad ist mir peinlich - im nachhinein ist mir klar geworden, das es passieren mußte.. @elasto - ruf mich an, wenn du weißt was es kostet.... ...da ich euch ja am samstag bereits verlassen habe (..großes ganzkörper aua) bin ich dir immer noch bacrdi/cola mit kinderliedern schuldig - das wird nachgeholt.... schön, das es dich gibt. ich buche hiermit die sds2007 - mit allem. auch die startnummer nehm ich gern wieder... aber dann komm ich mit "meiner" dicken..... frank Zitieren
Elasto Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) hi all bin gestern erst um 21.55 uhr zuhause angekommen - man glaubt gar nicht, wie schnell 10 stunden und 40 minuten bei tacho 90 vergehen (dank an johann bargeld). die veranstaltung war ja wohl wieder der hammer - HJ, du bist einfach genial!!! spitzenwetter (manchen kann es ja nicht warm genug sein ) - spitzenfutter (@ Dr. F. :ein guter kilo) - spitzenabend (besonders der samstag - dank an kübelböck and friends ) und auch AdR war mal wieder supergeil (besonders da die augenkrebserzeugende "dicht" blieb ) ....... UND ... super stimmung mit sehr netten leuten (dank an nomad für die unterwäschevorführung - jedes jahr ein optisches highlight am AdR ) dass meine speedy einen abflug gemacht hat, ist zwar nicht lustig, aber auch nicht wirklich tragisch, hauptsache es blieb in diesem fall nur bei materiellem schaden der "hat-vielleicht-jemand-ein-paar-teile-fred" wird in den nächsten tagen folgen, muss erst noch alles zusammenschreiben. das einzige, das mich wirklich gestört hat, war ... ääähhhh ...... was war das denn gleich??? ..... ääähhh.... ach ja: kann mal einer diese beschissene tempobeschränkung für anhänger aufheben????? zeitvergleich: 1) nachtfahrt (mit "freier" bahn): 9 stunden 30 2) tagfahrt: siehe oben die SDS sind neben weihnachten und sylvester ein weiterer höhepunkt im kalender d'ere Elasto (der-mit-der-yellow-tanzt) ab hier edi: hallo frankie: hab deinen eintrag vorher noch nicht gesehen, aber ich hab zum schreiben etwas länger gebraucht, da so ein kleiner süßer zwerg an meinem bein hängt und mir das frühstück vom teller klaut wie gesagt "don't wet your pants, man". hab auch schon mal ein fremdbike weggeworfen - nur halt nicht so gründlich . über deine verfrühte abreise müssen wir jedoch noch mal reden - der samstagabend ging richtig ins geld Bearbeitet 3. Juli 2006 von Elasto Zitieren
Aufzynden Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Moin, so, bin soeben nach fast zweieinhalbtausend endgeile Kilometer mit exakt 50m Regen wieder @ Home angekommen. Vielen Dank an Hj für Orga und Co. Nomad fürs zeigen der Linkskurven - konnte dabei glatt zwei Sekunden im Asphalt finden - den Doc für die grandiose Tourleitung am Samstag und allen dabeigewesenen für die gute und freundliche Stimmung. Den Verunglückten gute Besserung. Wir sehen uns spätestens 2007! Grüße Stefan Bearbeitet 3. Juli 2006 von Hamburg ist braun-weiß Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Juli 2006 Autor report Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Ja liebe Freunde, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Danke für die Blumen, danke dass hier wart und uns so viel Spaß bereitet habt! So viel gute Laune und lachende Gesichter sind ein fürstlicher Lohn für den ganzen Aufwand, den so ein Abenteuer macht. Für die Orga ist es zum Glück jedes Jahr ein wenig leichter, denn man lernt ja jedes Mal dazu. Hoffentlich sind die besagten Ganzkörperauas der AdR-Opfer schnell verheilt und die verbogenen Mopeds bald wieder gerichtet. Denkt halt einfach dran, dass wir bei einem solchen Event immer nur um die goldene Annanas fahren. Das soll Spaß bringen, nicht etwa Schrott und körperliche Blessuren. Es tat mir leid, dass wir auf zwei Hotels angewiesen waren, das war so nicht geplant, ließ sich aber nicht anders realisieren. Dadurch gab es natürlich für den Einzelnen Unterschiede beim Gesamteindruck - im Engel war wohl das Frühstück besser, in der Erle dafür die Zimmer größer. Falls das 2007 wieder notwendig sein sollte drehen wir die Zimmereinteilung um, dann bleibt's gerecht. Die Strecken und das Abendessen sind ja zum Glück für alle gleich. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an alle Helfer im Hintergrund der SDS 2006! Ohne eure Unterstützung hätte dies nicht so gut geklappt. Kathrin und Ronald für die Tourplanung und Teile-Support Katharina für den lausigen Orgakleinkram Doc Feinbein für das spontane Tourguiding ( scheint neuerdings dein Los für sämtliche Treffen zu sein) Äxel ebenso (dir kann ich übrigens keine emails schicken, hast du mich etwa gespammt?) Heike für den Krankentransport (den wir hoffentlich nie wieder brauchen werden!) Muss ich mich für das Wetter entschuldigen? Der gewohnte Regen ist ja leider ausgeblieben, obwohl ich die Regenreifen am AdR gerne mal getestet hätte Auch im Namen des Engelwirts darf ich mich bedanken, er möchte die SDS gerne weiter im Engel haben. Zum Schluss noch Danke an mein Fredchen, die mich die letzten zwei Wochen ziemlich übernächtigt ertragen musste aber da sie euch alle mit einem - dann bis zum nächsten Jahr verabschiedet hat, ist dazu ja schon alles gesagt Ach ja - ich hätte da schon einen AdR - Termin für 2007 - 7. oder 8. JULI 2007 hat Heidi Dannhoff den Ring bereits gebucht. Sind wir dabei??? Also Mädels und Jungs, spart nicht mit Kritik (hier oder per PM), so könnt ihr Einfluss auf den Ablauf nehmen. Liebe Grüße aus dem SDS-Land Hj. Bearbeitet 3. Juli 2006 von SHETTER Zitieren
hagen Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Moin,! Edit: ############# - EDIT - ############## Gruß GerT Grüße Stefan ....scheint so alls hätte ich was verpasst......... hagen Bearbeitet 3. Juli 2006 von GerT Zitieren
eltron Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Edit: ############## - EDIT - ########### Gruß GerT ...da u.a. ich ja da mit dem auto+hänger+mopette mit nummer auch durchgebrannt bin, kann man nur hoffen, dass die nicht 1+1 zusammenzählen EDIT: klopfaufholz....in der hoffnung dass als ich durch kam der film schon voll war Bearbeitet 3. Juli 2006 von GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Juli 2006 Autor report Geschrieben 3. Juli 2006 Also Mädels und Jungs, spart nicht mit Kritik (hier oder per PM), so könnt ihr Einfluss auf den Ablauf nehmen Um den wahrscheinlichen Hauptkritikpunkt gleich zu entschärfen folgendes: Um für Georg, den Engelwirt gleich ein Lanze zu brechen, das Abendessen war, um den Zeitablauf mit den Senioren-Sängerknaben und der Hochzeit zu koordinieren, vorab genau festgelegt. Allerdings hatten wohl einige von uns, vom persönlichen Hungergefühl geleitet, die Engel-Generalin auf deren Frage, ob wir zur Nahrungsaufnahme bereit seien, spontan gebeten, den Termin zu verschieben. Das Ergebnis war, dass Georg zwei Hilfskräfte der Küche wieder nach Hause schicken musste und der Zeitplan völlig aus denn Fugen geriet. So kam dann der zögerliche Ablauf vor allem am Samstag zustande. Lasst mich hier für Verständnis dafür werben, dass ein Haus wie der Engel, um seine Küche auszulasten, sich nicht nur auf uns konzentrieren kann. Allerdings möchte ich persönlich auf ein Abendessen wie Georg es bietet bei den SDS eigentlich nicht verzichten. Schlemmergrüße Hj. Zitieren
MR1050 Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 ..auch von mir vielen Dank an dich HJ und die anderen SDS Organisatoren für die tolle Veranstaltung und allen Teilnehmern für die freundliche Aufnahme..war ja das 1. Mal dabei..und komme nächstes Jahr 2007 sicher wieder...vorallem gefallen hat mir die Möglichkeit, mal auf dem ADR zu fahren (zum 1. Mal auf der Rennstrecke) .. zwar für die "alten ADR-Hasen" als "fahrende Schikane" aber angenehm war, dass da im SDS genug Toleranz auch für ADR-Anfänger ist, egal wie schnell ... Zitieren
nomad Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Ha, hab total vergessen, dem lieben Dr.F. für die tolle Tourleitung am SA zu danken. Danke @ Mods, die Geschichte mit dem Gruppenfoto hätte ich gerne editiert. Da sollten wir das Mäntelchen des Schweigens drüberdecken. @Psycho Inkontinenzia ist leider sehr krank und hat einen Gehäuseriss. Das Pech scheint mir treu zu bleiben. Gruß und nochmal danke an alle. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Kühlwassersabbernde Grüße Peter ps. fürs nächste Jahr liegt schon ein schicker schwarzer Einteiler bereit. Da werdet Ihr aber schauen. Bearbeitet 3. Juli 2006 von nomad Zitieren
akeem Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 moinsen, wünsche erstmal Allen, die Pech hatten, auf diesem Wege Gute Bessereung Wäre diesmal gerne dabei gewesen, selbiges gilt natürlich auch für nächstes Jahr triplegruß achim nur noch 8 Tage Gips Zitieren
nomad Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 @nomad Erledigt. Gruß GerT Danke, Superservice. Dank Dir, allen Mods und Helferlein für dieses tolle Forum. Gruß Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 ....Ach ja - ich hätte da schon einen AdR - Termin für 2007 - 7. oder 8. JULI 2007 hat Heidi Dannhoff den Ring bereits gebucht. Sind wir dabei??? ....... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............. .......... Aber Moment mal............ das sind ja dann noch 370 Tage bis zu den nächsten SDS Tourenfahrergruß Dr.F. Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Juli 2006 Autor report Geschrieben 3. Juli 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................... Aber Moment mal............ das sind ja dann noch 370 Tage bis zu den nächsten SDS Tourenfahrergruß Dr.F. Ist doch prima, dann kann keiner sagen er hätte es nicht rechtzeitig gewußt! Grüße aus dem SDS-Land Hj. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 Moin, 7. und 8. Juli sind Samstag und Sonntag - da ist dann auch Schauinsland ohne Anreisestress möglich. Also: ich bin dabei Grüße Stefan Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Juli 2006 Autor report Geschrieben 3. Juli 2006 Moin,7. und 8. Juli sind Samstag und Sonntag - da ist dann auch Schauinsland ohne Anreisestress möglich. Also: ich bin dabei Grüße Stefan Abwarten stefan, 2007 sind die SDS zum 5. Mal, bescheuert genug wäre ich ja, deshalb einen 5Tages-Event draus zu machen! Grüße aus dem SDS-Land Hj. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 2007 sind die SDS zum 5. Mal, bescheuert genug wäre ich ja, deshalb einen 5Tages-Event draus zu machen! Dann aber nur mit Strom in AdR ... Grüße Stefan Zitieren
DirkW Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Jo, wir sind auch zu Haus angekommen. Für die Orga: Tolle Strecken, tolle Teilnehmer, geiles Treffen! Ansonsten gilt für UNS: - wir werden wohl nie Rennfahrer werden - touristisch den AdR umrunden macht auch sehr viel Spaß - T5er sind wohl ein besonderes Volk - der Schwarzwald ist ein schönes Stück Deutschland - wir haben abends zu viel gegessen daraus folgt: Nächstes Jahr unbedingt wieder Bearbeitet 3. Juli 2006 von DirkW Zitieren
hagen Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 ...........und hat jemand den Stammtisch Köln Aufkleber an der Tür vom Engel gesehen ? hagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.