Kohlenklau Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 ...........und hat jemand den Stammtisch Köln Aufkleber an der Tür vom Engel gesehen ?hagen Jau, rechts der Eingangstüre Du warst das also, ich hatte auf SDO getippt Gruß vom Klau Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Juli 2006 Autor report Geschrieben 3. Juli 2006 ...........und hat jemand den Stammtisch Köln Aufkleber an der Tür vom Engel gesehen ?hagen wir wissen es - Helge war letzte Woche da. Hj. Zitieren
GerT Geschrieben 4. Juli 2006 report Geschrieben 4. Juli 2006 So, es gibt nochmals neue Bilder: SDS_2006 Bilder Und auch das Pickerl des Kölner Stammtisch wurde entdeckt und dokumentiert Klick Gruß GerT Zitieren
overle Geschrieben 4. Juli 2006 report Geschrieben 4. Juli 2006 Tolle Bilder ! Schade, dass mir mein Umzug dazwischen gekommen ist. Glaube auf´m AdR mal n paar Runden zu drehen würd mir auch ganz gut schmecken Zitieren
Orange Panther Geschrieben 4. Juli 2006 report Geschrieben 4. Juli 2006 Salve, na das war ja wieder mal ein gelungenes event freut mich für alle die dabei waren...und in mir keimt der Ärger naja dann halt nächstes Jahr wieder... Gute Besserung an alle mit Blessuren (ob Mensch oder Maschine ) Klaus Zitieren
Aufzynden Geschrieben 4. Juli 2006 report Geschrieben 4. Juli 2006 Moin, noch ein paar bildliche Nachträge So sieht ein Zwerglachshuhn aus und so unsere "Schäferskatze". @Hj: Nicht nur wir haben Abys abzugeben, sondern auch befreundete Züchter in Schweden. Die könnten dir was Schönes mitbringen Grüße Stefan Zitieren
lavamat 750 Geschrieben 4. Juli 2006 report Geschrieben 4. Juli 2006 möchte mich an dieser stelle für die nette und (vor allem!) hilfreiche aufnahme bei den sds 2006 bedanken ohne die meine ital. diva nie nach anneau und zurück gekommen wäre (wusste wohl was ihr da blüht: nach dem 5 turn kurbelwellenschaden) trotzdem hat´s mächtig spass gemacht und so laverda und mein schrauber will, bin ich nächstes jahr gerne wieder in AdR dabei, wenn ihr einen platz übrig habt. dank den organisatoren und auch an den stefan nach hamburg, der mir die teilnahme (auch schon letztes jahr) vermittelt hat allzeit guten grip markus Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 4. Juli 2006 report Geschrieben 4. Juli 2006 hi markus erstmal wilkommen im t5net hoffe mal das du das noch schaffst zum harz treff zu kommen sonst bis sds 2007 mfg hans Zitieren
triplehead Geschrieben 4. Juli 2006 report Geschrieben 4. Juli 2006 Abwarten stefan,2007 sind die SDS zum 5. Mal, bescheuert genug wäre ich ja, deshalb einen 5Tages-Event draus zu machen! Grüße aus dem SDS-Land Hj. ... und damit wäre auch das einzige manko der sds in der mir bekannten form ausgeräumt: 3 tage sind zu kurz! gruss jürgen dernächstesjahrauchwiedergernedabeiist Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 4. Juli 2006 report Geschrieben 4. Juli 2006 :-) Ich hoffe du bleibst deiner Ital. Diva treu. Sie hat es verdient. Du hast ja am "Kollegen" was geht. Und dann bekommst du auch so nen coolen Startermotor. ;-) Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 4. Juli 2006 report Geschrieben 4. Juli 2006 Ich hab erst bemerkt, dass der Beitrag SDS in den Veranstaltungen pinned war. Ich habe dies aber im Benzingerede geschrieben. Ich schreibe es nochmals hier: Hallo an den Teilnehmern der SDS Obwohl ich nicht bei eure Gruppe gemeldet war, sondern aus eigene Faust in ADR war, hat es mich sehr gefreut, viele von Euch kennen zu lernen. Das Wetter war super (aber leider ein bisschen zu heiss ) jedoch das Fahren hat wieder so sehr Spass gemacht... : Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und den Gestürtzten stretcher.gif wünsche ich eine rasche Genesung flowers.gif . Grüsse aus der Schweiz Alessandro P.S. Dass ich dabei war, beweisen diese zwei Bilder: ]Meine Webseite Zitieren
GerT Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 Die Bilderseite zu den SDS 2006 wurde nochmals erweitert: SDS2006 mit neuen Bildern Gruß GerT PS: Hat denn eigentlich keiner Fotos von dem Bugatti gemacht? Sieht man ja schließlich auch nicht alle Tage. Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Juli 2006 Autor report Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Klasse Bilder! Da kann man doch deutlich erkennen, dass wir eine Menge Spaß miteinander hatten. Mein Fredchen war, wie es deutlich zu sehen war, auch die ganze Zeit am lachen, da kann ich die Planung für 2007 ja getrost in Angriff nehmen. Ach ja, da sind doch tatsächlich ein paar Bilder von mir dabei, auf denen ich zum ersten Mal nicht aussehe, wie ein Waschbär, der eben aus der Wäscheschleuder gefallen ist..... Zu schade, dass Volker D. nicht dabei war, der hätte sicher wieder professionelle Bilder von der Rennstrecke geschossen. Das ruft nach einen Zwangsverpflichtung für das nächste Mal!!! Grüße aus dem SDS-Land Hj. PS: wie geht es dem Marco??? Bearbeitet 5. Juli 2006 von SHETTER Zitieren
GerT Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) @lavamat 750 Ich drück dir die Daumen das es nichts größeres wird. Ähmm ich lege die SDS Beiträge jetzt aber trotzdem wieder zusammen. Gruß GerT Bearbeitet 5. Juli 2006 von GerT Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 PS: Hat denn eigentlich keiner Fotos von dem Bugatti gemacht? Sieht man ja schließlich auch nicht alle Tage. Bitteschön: Ich hab die Bilder mal in großer Auflösung (je 1,5 MB!) zum Downloaden belassen. Gruß Klaus Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Juli 2006 Autor report Geschrieben 5. Juli 2006 Bitteschön: Ich hab die Bilder mal in großer Auflösung (je 1,5 MB!) zum Downloaden belassen. Gruß Klaus Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass der Chef dieser Bugatti Truppe T5net-member ist? Er fährt selbst eine Daytona - T5net ist überall Gruß Hj. Zitieren
overle Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 @Kohlenklau: Super Foto´s! Gibts denn davon noch mehr? Ggf. vom kompletten Event? @Shetter: Klein ist die Welt ! Ist der mit euch auf der Strecke gewesen? Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Juli 2006 Autor report Geschrieben 5. Juli 2006 @Kohlenklau: Super Foto´s! Gibts denn davon noch mehr? Ggf. vom kompletten Event?@Shetter: Klein ist die Welt ! Ist der mit euch auf der Strecke gewesen? Nee der war nur zum arbeiten da - was für Job - Bugatti fahren auf der Rennstrecke und dafür auch noch Geld bekommen...... Gruß Hj. Zitieren
Tschepetto Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 ...habe mal als Anfang ein paar Pix von meiner eigenen DigiCam in die T5net-Forumsgalerie hochgeladen. Wenn ich noch weitere hinzufügen soll, so schickt mir doch einfach eine kurze PM und ihr bekommt die Zugangsdaten zu einem Verzeichnis auf meinem ftp. Dort könnt ihr die Bilder dann hochladen (ggf. auch welche von anderen Treffen, Events o.ä.). Gruß Peter Zitieren
overle Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 @Shetter: Falls der mal "Urlaub" machen will kenn ich da jemand der als Ersatz einspringen würde . Wie haben eigentlich dieses Jahr bei den Temperaturen die PiPo´s die man zum größten Teil auf den Bilders gesehen habe auf´m AdR gehalten? Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass der Chef dieser Bugatti Truppe T5net-member ist? ...und der hat auch mal Gas gegeben, nicht wie die anderen Luschen nur um den Ring schleichen. Zitieren
T509 Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 Wie haben eigentlich dieses Jahr bei den Temperaturen die PiPo´s die man zum größten Teil auf den Bilders gesehen habe auf´m AdR gehalten? DAS würde mich auch mal interessieren. Von deren Abschneiden aufm HHR bei einem 4stündigen Renntraining auf ner R1/RN14 hab ich leider nicht so sonderlich Gutes gehört... Meine jetzt explizit NICHT die Haltbarkeit. Zitieren
Elasto Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 WIE? WAS? der HERRSCHER war da??? wieso hat mir keiner was gesagt?? *schäm* d'ere Elasto p.s.: wer ist die junge, hübsche blonde dame??? Zitieren
lavamat 750 Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 habe eben die letzten bilder von AdR gesehen. schön, die letzten momente aus dem leben meiner laverda am schirm sehen zu können. dank an den fotografen!java script:emoticon('', 'smid_20') ich werde sie aber nicht weg geben! dafür haben wir schon genug zusammen gelitten! Zitieren
Tschepetto Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 WIE? WAS? der HERRSCHER war da???wieso hat mir keiner was gesagt?? *schäm* Och als wir uns auf dem Klo getroffen haben, gab's sogar ein 'Hi' von mir ! Ich weiß sogar noch wer von uns schneller fertig war, aber ich denke so Details spare ich mir jetzt einfach mal ! p.s.: wer ist die junge, hübsche blonde dame??? Meine Sozia, die zufällig an dem Montag nach den SDS so grob in die Gegend mußte und daher die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit wahr genommen hatte (ok eigentlich mußte sie in die Schweiz, aber von NRW aus betrachtet ist das so ungefähr 'die Gegend' ). Ob sie allerdings nach gut 2.100 km auf einer Triple (und diese dann auch noch mit einer ausgebrannten HLRC bestückt) sobald noch mal hinter mir Platz nehmen wird dürfte fraglich sein . Am Ende fiel sie mehr vom Bock als daß man das noch Absteigen nennen könnte . Ich muß sie mal fragen, sobald die Schwellungen am Po und in den Gehörgängen abgeklungen sind ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.