Aufzynden Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 Wie haben eigentlich dieses Jahr bei den Temperaturen die PiPo´s die man zum größten Teil auf den Bilders gesehen habe auf´m AdR gehalten? Wenn man etwas runder fährt klappt es auch mit dem PiPo. Ich hatte nur beim Rausbeschleunigen leichte Andeutungen von Rutschern, aber alles im Griff - es ging ja nicht um die letzte Sekunde... Grüße Stefan Zitieren
Elasto Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 hi herrscher ad1) tja, ääähhh, ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll ..... ach ja: "war wohl in gedanken bei der ..... ääääähhhh .... ersatzteilliste für meine speedy ...... und da hab ich dann wohl die zeit vergessen und ...... bla .... schwafel .. " ad2) respect, dass die dame das ausgehalten hat - sone HLRC ist ja nicht ohne ..... ..... und schwellungen am po sind doch auch ok, oder??? d'ere Elasto p.s.: schade, dass ich "abwesend" war Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 Ich hatte nur beim Rausbeschleunigen leichte Andeutungen von Rutschern, aber alles im Griff - es ging ja nicht um die letzte Sekunde... Aber Marco ist per Highsider abgestiegen, war aber vielleicht auch arg schräg und/oder etwas heftig am Gas ... Mir ist aber aufgefallen, dass die Pipo´s unterschiedlich aussahen - sowohl gut glatt als auch mit Raupen. Lag vielleicht an unterschiedlichen Luftdrücken oder Fahrwerkseinstellungen. Gruß Klaus Zitieren
Aufzynden Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 war aber vielleicht auch arg schräg und/oder etwas heftig am Gas ... deswegen hatte ich geschrieben: Wenn man etwas runder fährt klappt es auch mit dem PiPo. Als Luftdruck hatte ich übrigens vorne 2,2 und hinten 2,3. Mein Fahrwerk hatte ich auf meine Rennstreckeneinstellung eingestellt, die mit dem Metzeler Slick auf dem LSR einigermaßen funktioniert hat (LSR frißt Metzeler). Meinen Speed könnt ihr hier sehen. Da war an vielen Stellen noch reichlich Platz... Grüße Stefan Zitieren
Der Joe Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Ja also! Dann möchte ich mich auch im Namen dieser beiden Helden bei der Organisation rund um SHETTER bedanken. War Klasse! Die Beiden hatten in der andern Gruppe tatsächlich die Möglichkeit immer zwei Turns hintereinander zu fahren. Ausfahrt mit Navigator Dr. Feinbein war auch schon so interressant das doch tasächlich Jemand darüber nachdenkt sich sowas wie GPS an die Aprilia zu schrauben. Aber BMW fahren würde Er nie...NIIIEE. Ähem GerT! Hätte noch drei Fahrfotis vom Bugatti.(Es lebt) Schick Dir die mal zu. Elasto: der Motor in Frankreich wird immer noch feilgeboten. Bei Interresse kann ich Dir die Adresse besorgen. ( Christian ist Deutscher) Schick mir halt ne PM. Den Andern: hatt mich gefreut Euch kennengelernt zu haben. Alla, bis zum nächsten Jahr...der Joe Bearbeitet 5. Juli 2006 von Der Joe Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 .......Ausfahrt mit Navigator Dr. Feinbein war auch schon so interressant das doch tasächlich Jemand darüber nachdenkt sich sowas wie GPS an die Aprilia zu schrauben. Aber BMW fahren würde Er nie...NIIIEE. ........ jaja, erst kommt das GPS, der Rest erledigt sich dann von ganz alleine...................... Bin mal gespannt auf näxtes Jahr. Grüße auch an die Anti-BMW-Fraktion Dr. F. Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Juli 2006 Autor report Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Die Beiden hatten in der andern Gruppe tatsächlich die Möglichkeit immer zwei Turns hintereinander zu fahren. @ Joe, halte mal dazu die Bälle flach, wenn Heidi liest was ihre Vertrtung hier veranstaltet haben, reißt sie dem den Kopf ab. Das hätte leicht ins Auge gehen könne, denn sobald mehr als 30 Mopeds auf dem Kurs sind, ist deren Haftpflichtversicherung aufgehoben. Auf der anderen Seite bin ich froh, das unsere "Lärm-, bzw. Faggensünder " auf Grund des Einsatzes der Dannhoff-Leute nach ihrem Frevel wieder fahren durften, das ist sonst so auch nicht üblich. (nur mal so am Rande, was sich hinter den Kulissen bewegte) Grüße aus dem SDS-Land Hj. (der mit der 2007er Planung schon angefangen hat ) Bearbeitet 5. Juli 2006 von SHETTER Zitieren
Der Joe Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 @ Joe,halte mal dazu die Bälle flach Grüße aus dem SDS-Land Hj. (der mit der 2007er Planung schon angefangen hat ) Ohhauerha! Sorry,hab ich nicht mitbekommen. hätte meine Klappe sonst gehalten. Trotzdem Merci ,dass die Beiden da mitfahren durften. Haben sich sehr gefreut. Da wird es Morgen am Stammtisch wieder einiges zu erzählen geben . Gruß Joe Zitieren
eltron Geschrieben 5. Juli 2006 report Geschrieben 5. Juli 2006 erstma danke an die ganzen bildermacher @GerT gibrt es die ganen bilder auch als *.zip datei? Zitieren
nomad Geschrieben 6. Juli 2006 report Geschrieben 6. Juli 2006 Tja, der Herr hat jetzt nen schicken Kurzhaarschnitt. Schau Dir mal den 2.ten Fotosatz von GerT an. Brille? Fielmann Gruß WIE? WAS? der HERRSCHER war da???wieso hat mir keiner was gesagt?? *schäm* d'ere Elasto p.s.: wer ist die junge, hübsche blonde dame??? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. Juli 2006 report Geschrieben 6. Juli 2006 Da war an vielen Stellen noch reichlich Platz... Man kann aber auch noch in einem anderen Stil ganz schön schräg um die Ecke stechen: Zitieren
Psycho Geschrieben 6. Juli 2006 report Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) !!! Verhaltensregeln für den AdR !!! git's hier. Gruß Psycho Bearbeitet 6. Juli 2006 von Psycho Zitieren
GerT Geschrieben 6. Juli 2006 report Geschrieben 6. Juli 2006 @eltron Kann die firefox Erweiterung downThemAll für solche Fälle wärmstens empfhelen. Was verkraftet denn dein email Account, dann sende ich dir ein spezielles Zip- file (Email Adresse per PN?) @Psycherl Wie geht es denn mit den bewgten Bildern voran? Gruß GerT Zitieren
Zioux Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 !!! Verhaltensregeln für den AdR !!!git's hier. Gruß Psycho Super, da hatte aber einer viel Zeit. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 !!! Verhaltensregeln für den AdR !!! Zitieren
Psycho Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 Hi nein, das war eine spontane Sache..... Leider habe ich noch nicht alle unter gebracht.... Am WE gibt's evtl. ein Update. Gruß Ecki Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 Gruß Hj. Bin ich schon gemeldet? Tourenfahrergruß Dr. F. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 he he he.... Zimmer ist gebucht... Zitieren
Aufzynden Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 Moin, mit dem Essen müssen wir aber was machen. Habe dieses Jahr während den SDS 1kg abgenommen. Das geht gar nicht... Grüße Stefan Zitieren
triplehead Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 !!! Verhaltensregeln für den AdR !!!git's hier. Gruß Psycho wow, da hat aber ein echter rennstreckenpoet zugeschlagen gruss jürgen Zitieren
eltron Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 @eltronKann die firefox Erweiterung downThemAll für solche Fälle wärmstens empfhelen. Was verkraftet denn dein email Account, dann sende ich dir ein spezielles Zip- file (Email Adresse per PN?) hallo Gert das mit der erweiterung werde ich mal probieren. leider gibt meine email nicht so viel her... Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. Juli 2006 report Geschrieben 7. Juli 2006 hi @hj ab noch eins von den ersten fehldruck t-schirts- sds muß- noch kein mal ohne mich prost- selbstverstäääääändlich 07 mfg hans Zitieren
Elasto Geschrieben 8. Juli 2006 report Geschrieben 8. Juli 2006 he Ecki, sollte wohl "Elastodynamische Fahr-weg-Untersuchungen" heissen - es wird also der Weg untersucht, den man verwenden kann, um von der rennstrecke "wegzukommen" (falls notwendig auch mittels abschneider durchs kiesbett ) d'ere Elasto @shetter: hab gehört, da soll nächstes jahr so ein komisches 5-tage-event im schwarzwald sein. ich glaub', das schau ich mir mal an (und die DUKE kommt mit ) - da zahlen sich die 1600 km doch schon mehr aus. Zitieren
asp Geschrieben 8. Juli 2006 report Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Noch ein paar Bildchen... Ach ja und für 2007 möcht ich auch schon mal buchen. Bearbeitet 8. Juli 2006 von asp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.