Magic Footprince Geschrieben 8. Juli 2006 report Geschrieben 8. Juli 2006 Das!! erklär mir mal.... Zitieren
triplehead Geschrieben 8. Juli 2006 report Geschrieben 8. Juli 2006 Das!! erklär mir mal.... also ich find das bild gut ich könnte es auch erklären, aber das wäre meine interpretation des themas. was sich der künstler bei diesem foto tatsächlich gedacht hat, bzw ob er sich dabei überhaupt was dabei gedacht hat, können wir nur von ihm selbst erfahren. gruss jürgen Zitieren
MR1050 Geschrieben 13. Juli 2006 report Geschrieben 13. Juli 2006 Gruß Hj. Hallo Hj, melde mich gerne wieder als "rasende Wanderbaustelle" an. ..Motto: Bei jedem weiteren SDS auch was "ADR-mässiges" dazulernen.. ..Hauptsache ohne spontan auftretende Kaltverformungen.. Gruss Michael Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. Juli 2006 Autor report Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo Hj,melde mich gerne wieder als "rasende Wanderbaustelle" an. ..Motto: Bei jedem weiteren SDS auch was "ADR-mässiges" dazulernen.. ..Hauptsache ohne spontan auftretende Kaltverformungen.. Gruss Michael Wir werden den "SDS-Newsletter" weiterführen, so erhalten alle Teilnehmer(innen) der SDS 2006, zusätzlich zu den Postings hier im T5net, rechtzeitig alle Informationen für 2007 per eMail. Grüße aus dem SDS-Land Hj. Zitieren
nomad Geschrieben 16. Juli 2006 report Geschrieben 16. Juli 2006 Wir werden den "SDS-Newsletter" weiterführen, so erhalten alle Teilnehmer(innen) der SDS 2006, zusätzlich zu den Postings hier im T5net, rechtzeitig alle Informationen für 2007 per eMail.Grüße aus dem SDS-Land Hj. Hi HJ, danke im voraus für den Newsletter. Aber zur Sicherheit: bitte 2 Plätze für 2007 buchen. Gruß und Danke Manu und Peter Zitieren
eltron Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 so hab gestern noch ein kleines andenken an die SDS bekommen. nett die schwarzwälder, das sie sich auch noch um die touris kümmern, wenn die auch schon wieder weg sind. da kommt man gerne wieder 25eus für ein erinnerungsfoto und der oberhammer, der poststempel: Waldkirch klingt gut die sacknasen! Zitieren
Aufzynden Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 25eus für ein erinnerungsfoto Was? So langsam warst Du? Grüße Stefan P.S.: Was macht Dein Ellenbogen und Deine Verkleidung? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Was? So langsam warst Du? Mit Hänger ... Zitieren
Aufzynden Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Mit Hänger ... ...und Daytona auf dem Hänger! Zitieren
eltron Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 P.S.: Was macht Dein Ellenbogen und Deine Verkleidung? ellenbogen wird, fast zu das löchle. verkleidung? wenn die wunden da nicht auch von selbst verheilt sind, dann sieht sie noch so aus wie am ADR. erst kommt die technik, dann die schönheit fahren tut die doch auch mit kratzern oder? ...und Daytona auf dem Hänger! ja das war ein richtiges lehrbeispiel für kapitalismusgegner! vorne das opel100PSvectra proletariat muß schuften und oben sitzt die englische147?PS lady und lässt sich herumkutschieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.