GerT Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Mit dem Schuppachtaltreffen hält nun eines der Sommerevents mit der längsten Treffenhistorie nun auch offiziell Einzug ins T5net. Seit es Triumphmotorräder aus Hinkley gibt ist Marc Noll nicht zu halten, und als Organisator eines der urigsten Treffen, und als RAT- Packleader Wangen weithin bekannt. Wer das Saisonabschlußtreffen 2005 miterlebt hat mag eine kleine Ahnung dessen erhalten haben welche Möglichkeiten der Sinnesfreuden das Schuppachtal bietet. Neu an diesem traditionsreichen Treffen für 2006 ist die offizielle Unterstützung seitens der T5net Community, und mit hoffentlich vielen Besuchern die die Umgebung von Löwenstein und dem Schwäbischen Wald mal nicht bei Temperaturen um die 10°C, wie bei den letzten Saisonauftakts und -abschlußtreffen, in gemütlicher Runde kennenlernen möchten. Nicht neu ist die Tour am Samstag - geführt oder mit Roadbook - durch die Schwäbische Alb. Günstige Übernachtung im Matratzenlager oder im Zimmer. Reservierungen bitte über Tel. 07949/574 (Gasthof zum Schuppachtal). Zeltplätze sind kostenlos vorhanden. Viel Spaß Gruß GerT Bearbeitet 18. Januar 2006 von GerT Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 Schnitzel.....wir kommen Zitieren
overle Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 Auch wenn ich in dem Zeitraum wohl gerade mitten im Umzug stecken könnte: Das lasse ich mir nicht entgehen ! Grüße Matthias Zitieren
Carlocat Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 Hm, das wäre einer der beiden Termine für unsere diesjährige WE-Ausfahrt zum Großglockner mit meinen KollegenInnen Wenn ich im Ländle bin, bin ich auf jeden Fall dabei. Saisonabschluss 2005 war klasse und dann dieser Sound bei der Anfahrt Gruss Thomas Zitieren
Eddi Geschrieben 25. Januar 2006 report Geschrieben 25. Januar 2006 Moin Zusammen, bei diesem Treffen kann ich den Faden nicht abreissen lassen... wir sehen uns im Schuppachtal !!! Zitieren
Mutsch Geschrieben 25. Januar 2006 report Geschrieben 25. Januar 2006 Jau Eddi, Schuppach ist mittlerweile zur Pflichtveranstalltung mutiert, werde dieses Jahr auch dort schlafen Zitieren
Triple Speed Geschrieben 3. Februar 2006 report Geschrieben 3. Februar 2006 Jau Eddi, Schuppach ist mittlerweile zur Pflichtveranstalltung mutiert, werde dieses Jahr auch dort schlafen Ja, dann wird für den WWS eine gute Werbung gemacht + . Gruss Stefan Zitieren
Ritchie Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 Servus zusammen, ich werd dann natürlich auch wieder kommen, denn wenn Marc ruft kann man nicht widerstehen. Und Gustl´s Schnitzel tun ihr übriges. Wen es interessiert, hier der Link zum Bericht vom letzten Jahr. Bis dann! Zitieren
BernieT Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Na ich fürchte mal ich werd auch dort nächtigen müssen Zitieren
pepe + Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Bernie Mutsch legt sich wieder um 9 ins Zelt mfg pepe Zitieren
BernieT Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 @ pepe: Warum? Is dann Korea schon alle? oder der Mutsch? Zitieren
Rogi Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Nö, da ist der Pursch schon voll und kann nicht mehr Bearbeitet 27. Februar 2006 von Rogi Zitieren
BernieT Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Na da werden wir dem Kleinen doch gerne etwas unter die Arme greifen und zusehen dass er nicht mehr so viel am Korea naschen kann Zitieren
Mutsch Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Werde ich hier etwa verunglimpft???? Zitieren
BernieT Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Nöööööö, hier wirst Du geholfen. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 nee das ist nicht der Grund der Grund ist Yello und fährt RS @ Michaela die @ Mutsch Bezwingerin Schuppach 2004 Olfischer Gruß Werde ich hier etwa verunglimpft???? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren
BernieT Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 nee das ist nicht der Grund der Grund ist Yello und fährt RS @ Michaela die @ Mutsch Bezwingerin Schuppach 2004 Olfischer Gruß Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wie Herr Mutschinger, was müssen meine trüben Augen da lesen? Erst lässt Du Dich unter den Tisch ...... .. von einer Frau .......... ........ und dann gehste ins Bett? Eine Welt bricht in mir zusammen! Da tun sich mir ja Abgründe auf Zitieren
Mutsch Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Böses Mädchen die michaela....... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Böses Mädchen die michaela....... Zitieren
Micha Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 .... isch mach euch alle platt ... escht jetzt olle läster weibser @mutsch: schon mit mark telefoniert? Zitieren
Ritchie Geschrieben 6. Mai 2006 report Geschrieben 6. Mai 2006 Servus zusammen, @mutsch: schon mit mark telefoniert? leider noch nicht, aber ich hab grad nen SmallTalk mit ihm gehalten. Wer ihn kennt weiss dass er es mit dem Kombjuder nicht so hat. Er wartet aber immer noch auf eine Einladung die ihm versprochen wurde. Vielleicht wird´s ja die Tage was? Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 27. Mai 2006 report Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Leute, wo genau findet das Treffen im Schuppachtal statt? Liegt das im Schwarzwald? in Richtung Wolfach? Würde evt. auch dorthin kommen. Grüße Speedy25 Zitieren
Carlocat Geschrieben 27. Mai 2006 report Geschrieben 27. Mai 2006 In der Nähe von Heilbronn/Schwäbisch Hall http://www.zumschuppachtal.de/ Zitieren
Rogi Geschrieben 11. Juni 2006 report Geschrieben 11. Juni 2006 @WWS Wie wäre es mit der Platte als gemeinsamen Treffpunkt und anschließender gemeinsamer Anfahrt ins Schuppachtal Bitte Vorschläge für Tag und Uhrzeit Nicht das es heißt der Rogi will alles bestimmen ;-) Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 11. Juni 2006 report Geschrieben 11. Juni 2006 Du ändersch doch eh wieder am Vorabend den Zeitpunkt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.