Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Damit Ihr Euch schon mal auf die "Feldwege" im Herzen von Hohenlohe einstellen könnt hier eine kleine Trainingsvorlage ... :whistle:

Video ... kleine Runde über die Hausstrecke ... klick mich (49 MB)

... und dann gibt es keine Ausreden mehr ... :wink:

C U all @ Schuppachtal :alert:

Gruß

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben
@WWS

Wie wäre es mit der Platte als gemeinsamen Treffpunkt und anschließender gemeinsamer Anfahrt ins Schuppachtal :questionmark:

Bitte Vorschläge für Tag und Uhrzeit

Nicht das es heißt der Rogi will alles bestimmen ;-)

:whistle: unser Sete findet sonst das Schuppach net :whistle:

:top: natürlich treffen wir uns auf der Platte :top:

:unsure: mfg pepe

Geschrieben (bearbeitet)

Blöde Frage am Rande: Wann fängt das Treffen am 23. an? Im übrigen habt ihr ja zwei "Navi´s" im Forum die euch über die schönsten und selektiven "Feldwege" von Hohenlohe zum Schuppachtal geleiten können :laugh::innocent::whistle:

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Das Treffen fängt an wenn wir da sind!

Vorschlag: 11:00 auf der Platte?!?!

Geschrieben (bearbeitet)

Genau so sieht es aus - finde die Uhrzeit o.k. :top:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben

Hallo WWS'ler,

11:00 h auf der Platte ist ja i.O. :top: aber an welchem Tag :skeptic: , oder habe ich was überlesen?

- Freitag 23.06.

- Samstag 24.06.

- Sonntage 25.06.

- Oder von Freitag 23.06. – Sonntag 25.06

Also Freitag geht es bei mir nicht (muss auch mal was arbeiten) daher kommt für mich nur Samstag oder Sonntag infrage.

Gruss

Stefan

Daytona Orange
Geschrieben

:top::top::top:

Geschrieben (bearbeitet)

Latürnich Samstag, 24.06.06!

Denn Samstags muss ich meist arbeiten und wenn schönes Wetter ist - sogar länger :sad: . Scheiß Dach-Job :laugh:

Ich kann erst kurzfristig sagen ob ich dazustossen kann zwecks Arbeit und so. Habe diese Woche wegen Kaltern/Südtirol schon viele Ausfallzeiten :whistle: .

Bearbeitet von BernieT
Geschrieben

@ speedyGonzales25

was du meinst, ist Schappach. Und das liegt im Schwarzwald unterhalb von Freudenstadt. Ist die letzte "Grenzbefestigung" der Badener zu uns Württemberger :laugh:

Meine Schwägerin wohnt dort :smile:

Grüssle

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wie jetzt!? Ist keiner vom WWS am Freitag schon "online" ? Oder hat sich GerT mit´m Datum vertan?

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Ist Samstag jetzt die Meinung von BernieT oder ist das jetzt definitiv?

Geschrieben
Ja wie jetzt!? Ist keiner vom WWS am Freitag schon "online" ? Oder hat sich GerT mit´m Datum vertan?

Ich werd am Freitag dort sein, da ich am Samstag vormittag Fortbildung habe und am Samstag nachmittag bei uns am Stadtfest Bier ausschenken muss :rolleyes: - Isch sonsch no ebbr vom WWS am Freidag do? :unsure:

Gruß

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
Und das liegt im Schwarzwald unterhalb von Freudenstadt. Ist die letzte "Grenzbefestigung" der Badener zu uns Württemberger :laugh:

Ist ja wohl das Mindeste, als Huttenheimer hält man z.B. den Westen von Baden ostfranzosenfrei(Pfälzer, Saarländer und ähnliches... :whistle: )!!!

Ein wenig hilft dabei der Rhein, gespickt mit Brücken, damit die aufrechten badischen Grenzwächter während ihrer wohlverdienten Freizeit immer wieder unbemerkt mit dem Motorrad in die Pfalz oder nach Frankreich einfallen können, natürlich nur als Kundschafter...

:laugh::laugh::laugh:

Gruss,

Andi

...der wahrscheinlich dann am Samstag um 11:00h auch auf der Platte parat steht! :top::top::top:

@liebe Saarländer:

War doch garnicht ernst gemeint! Ich meine natürlich nur die Pfälzer! :top:

@liebe Pfälzer:

War doch garnicht ernst gemeint! Ich meine natürlich nur die Saarländer! Bis dann am Kreuz!!! :top:

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben

Samstag natürlich :alert: 11:00 auf der Platte :alert:

Anflug durch's "wahre" Kochertal :cool:

Wer Lust hat kann sich anschliessen :devil:

Geschrieben

Hey

Ich versuch wieder mal zu kommen. :innocent:

Muß die Woche darauf auch wieder weg und deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich noch Arbeit habe am Vormittach.

Um 11 auf der Platte is ok.

Wo trefft ihr euch vorher zum Anflug?

Kommt jemand aus´m Zabergäu? Da kommt man bei mir vorbei oder ich komm in´s Gäu.

Geschrieben
Hey

Ich versuch wieder mal zu kommen. :innocent:

Muß die Woche darauf auch wieder weg und deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich noch Arbeit habe am Vormittach.

Um 11 auf der Platte is ok.

Wo trefft ihr euch vorher zum Anflug?

Kommt jemand aus´m Zabergäu? Da kommt man bei mir vorbei oder ich komm in´s Gäu.

Sehr zweideutiges Posting Hr. Fregel :laugh: ! P.S.: Das Wörtchen Anflug ist bei den Herren WWS´lern wörtlich zu nehmen. Die Startbahn befindet sich dabei meist in Herbrechtingen an einer Tanke :whistle: .

Geschrieben (bearbeitet)

das schuppachtal fängst schon am freitag an....da ist es erste ein wenig ruhiger ...

am samstag ist dann eine ausfahrt (in der regel)aber der wws erscheint meistens erst am samstag ...

die schmachtlappen.... :laugh::wink::innocent:

duck und wech

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben (bearbeitet)

:whistle: Samstag 11 Uhr isch OK !

:wink: mfg pepe

:skeptic: ohne uns isch da eh tote Hose :whistle:

Bearbeitet von pepe (+ anja)
Daytona Orange
Geschrieben
:whistle:

:skeptic: ohne uns isch da eh tote Hose :whistle:

genau :wink:

Geschrieben

Hey Heppe,

11.00Uhr auf der Platte heißt 9.30Uhr an der OIL - oder?

:flowers:

Geschrieben
das schuppachtal fängst schon am freitag an....da ist es erste ein wenig ruhiger ...

am samstag ist dann eine ausfahrt (in der regel)aber der wws erscheint meistens erst am samstag ...

die schmachtlappen.... :laugh::wink::innocent:

duck und wech

gruss

Da wird aber einer mutig… :devil::laugh::flowers:

Gruss

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Um 11.00 Uhr kann ich leider noch nicht auf der Platte sein. Ich muß arbeiten und kann deshalb meine neue Speedy erst gegen 13.00 Uhr bein Händler abholen. :(

Dann wird erstmal Eingefahren.

Und wenn ich dann überhaupt noch absteigen will komme ich später noch auf ein Sprung vorbei.

________________________________________________________________________________

Bullshit, da habe ich mich wohl um eine Woche vertan. 11.00 Uhr auf der Platte ist kein Problem...nur das mit dem absteigen wollen. :smile:

Bearbeitet von Ernie
Geschrieben
Hey Heppe,

11.00Uhr auf der Platte heißt 9.30Uhr an der OIL - oder?

:flowers:

Hi Dieter,

09:30 an der Oil ist gebongt :top::top::top:

Geschrieben

:whistle::whistle: da müßt ihrs aber mal bisle laufen lassen :whistle::whistle:

:gash: mfg pepe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...