Heppe Geschrieben 16. Juni 2006 report Geschrieben 16. Juni 2006 Und......wo liegt da's Problem Zitieren
overle Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Noch 3 Tage bis zum Schuppachtaltreffen Zitieren
T509 Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Fährt noch ebber mit von der Ecke Hockenheim(grob gesagt, kennt jeder) ins Schuppachtal? Wir sind am Rudel bilden und gerade "umgezogen" , bei Interesse melden... Gruss, Andi Bearbeitet 22. Juni 2006 von !speedy955 Zitieren
fallinger Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) >>> so als nun der Wechsel aus der Palz übers Schwerebodeland nach Schuppach<<<< Bearbeitet 21. Juni 2006 von fallinger Zitieren
ThomasH Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 hi ja ich lassen wir den treffpunkt am cafe windsor und die uhrzeit gruß thomas Zitieren
T509 Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 hija ich lassen wir den treffpunkt am cafe windsor und die uhrzeit gruß thomas Wegen mir gerne, hier nochmal der Vollständigkeit halber: Cafe Windsor, Waghäusel um 9:30h am Samstag, dem 24.6.2006 Bis jetzt dabei: Fallinger ThomasH + LauterAuspuff-Kollege andib68 ...und meine Wenigkeit! SpeedyGonzales25? Auch mit dabei? Bock, voraus zu fahren? Gruss, Andi Zitieren
overle Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 @Andi: Und wo ist´s Schwesterherz? Die muss doch noch konvertiert werden Zitieren
teki Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo Leute, Bin auch dabei am Samstag um 11.00 uhr auf der Platte.... Natürlich nur wenn keiner was dagegen hat... Gruß Teki Zitieren
ThomasH Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) hi andi ok 9.30 uhr cafe windsor wenn das noch reicht für übers kraichtal zu fahren hab ja keine ahnung wie weit oder nah das ist bis zur platte gruß thomash Bearbeitet 21. Juni 2006 von ThomasH Zitieren
Timber Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Treff in Herbrechtingen an der OIL wird auf 9.00Uhr vorverlegt - wir werden uns noch einen Bohnentee genehmigen. Bearbeitet 21. Juni 2006 von Timber Zitieren
SprintST-Treiber Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 man sieht sich am Freitag Freu mich schon drauf Gruß Oliver Zitieren
GerT Geschrieben 21. Juni 2006 Autor report Geschrieben 21. Juni 2006 Ich wünche euch bestes Wetter und extrem viel Spaß, mir wird es leider nicht mehr reichen vorbeizukommen, da ich bis einschließlich Samstag unterwegs bin. Gruß GerT Zitieren
T509 Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 SpeedyGonzales25? Auch mit dabei? Bock, voraus zu fahren? Aktuelle Information an die Mitfahrer: Hat sich bei mir gemeldet, er kann leider nicht aufgrund von an ihm stattfindenden Reparaturarbeiten(Gute Besserung! ). Insofern kann ich anbieten, dass mein Kollege oder ich vorausfahren oder gemeinsam "gewürfelt" wird, wir werdens schon durch den Kraichgau schaffen! Gruss, Andi Zitieren
TZR250 Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) @Andi: Und wo ist´s Schwesterherz? Die muss doch noch konvertiert werden s schwesterherz ist noch am überlegen, ob sie mitgeht. wie wollt ihr denn das anreisetempo so gestalten???? da ich ja nur 50 pferdchen hab und mich immernoch eher als anfängerin bezeichnen würd, würde mich das schonmal interessieren. falls ihr es in erwägung ziehen würdet nicht am anschlag zu fahren, wär ich wahrscheinlich dabei. und konvertieren brauchst mich net mehr, nur den inhalt meines geldbeutels... Gruss Silke Bearbeitet 22. Juni 2006 von TZR250 Zitieren
overle Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 s schwesterherz ist noch am überlegen, ob sie mitgeht. wie wollt ihr denn das anreisetempo so gestalten???? da ich ja nur 50 pferdchen hab und mich immernoch eher als anfängerin bezeichnen würd, würde mich das schonmal interessieren. falls ihr es in erwägung ziehen würdet nicht am anschlag zu fahren, wär ich wahrscheinlich dabei. und konvertieren brauchst mich net mehr, nur den inhalt meines geldbeutels... Gruss Silke Mach´s doch einfach so, dass du und Andi bei der Anfahrt und Abfahrt die Mopped´s tauscht . Zitieren
TZR250 Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Mach´s doch einfach so, dass du und Andi bei der Anfahrt und Abfahrt die Mopped´s tauscht . das wär natürlich auch ne idee... dann könnt ich auch nochmal die speedy probefahren und mir überlegen, obs vielleicht doch ne 955er wird. so für die zukunft. aber das wär ja auch net unbedingt ne lösung. weil besser fahren kann ich deswegen auch net. Zitieren
Heppe Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 s schwesterherz ist noch am überlegen, ob sie mitgeht. wie wollt ihr denn das anreisetempo so gestalten???? da ich ja nur 50 pferdchen hab und mich immernoch eher als anfängerin bezeichnen würd, würde mich das schonmal interessieren. falls ihr es in erwägung ziehen würdet nicht am anschlag zu fahren, wär ich wahrscheinlich dabei. Gruss Silke Hi Silke, fahr doch einfach DU vorraus, dann müssen die Jungens ihr Tempo halt nach dir richten! Vorrausgesetzt sie halten das Überholverbot ein, nicht wie auf dem HHR :-) Zitieren
ThomasH Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Hi Silke einfach mitfahren das bekommen wir schon geregelt und da eh keiner den weg richtig weis übers kraichtal können wir auch nicht so schnell fahren und bei der gelegenheit kannst du dir die ganze mein heck anschauen und dir überlegen obs eine 955er sein soll gruß thomas Zitieren
TZR250 Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Hi Silkeeinfach mitfahren das bekommen wir schon geregelt und da eh keiner den weg richtig weis übers kraichtal können wir auch nicht so schnell fahren und bei der gelegenheit kannst du dir die ganze mein heck anschauen und dir überlegen obs eine 955er sein soll gruß thomas hm, die 1050er wär ja die andere alternative... aber ich denk die chancen, dass ich mitgehe, stehen gut. Zitieren
DUDE Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 der Tag rückt näher....... Freu mich schon, euch wiederzusehen und evtl. aufs Schnitzel vom Gustl... Was machen wir eigentlich mit Fussball am SA??? Fernseher vor Ort? Gibts noch ein paar Andere, die auch Interesse hätte, zu gucken??? Zitieren
T509 Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 das wär natürlich auch ne idee... dann könnt ich auch nochmal die speedy probefahren und mir überlegen, obs vielleicht doch ne 955er wird. so für die zukunft. aber das wär ja auch net unbedingt ne lösung. weil besser fahren kann ich deswegen auch net. Ihr und Eure Ideen! Und wer fragt mich? Komme hier nach einer Weile vorbei und sehe die "Planungen"... FRECHHEIT! Zitieren
TZR250 Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Ihr und Eure Ideen! Und wer fragt mich? Komme hier nach einer Weile vorbei und sehe die "Planungen"... FRECHHEIT! Dich fragt niemand. Und das gehört sich ja auch so! Zitieren
overle Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 Wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich sagen: Deine Schwester fährt deine Speedy und du machst´n Sozius ! Aber ich bin ja nicht so Zitieren
Triple Speed Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Was machen wir eigentlich mit Fussball am SA???Fernseher vor Ort? Gibts noch ein paar Andere, die auch Interesse hätte, zu gucken??? An diesem Tag fällt Fußball aus Zum Fußball kucken kann man auch daheim bleiben Guss Stefan Bearbeitet 22. Juni 2006 von Triple Speed Zitieren
joggel Geschrieben 22. Juni 2006 report Geschrieben 22. Juni 2006 @DUDE: Gibts noch ein paar Andere, die auch Interesse hätte, zu gucken??? NÖ. @Triple Speed: @overle: kann sein, das es bei mir am Samstag eventuell auch klappen könnte. Gebe heute abend nochmals Bescheid. Dann weiss ich es definitiv. Grüssle Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.