Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dich fragt niemand. Und das gehört sich ja auch so! :whistle:

:alert::alert::alert: Basse mol uff, Du frecher Rotzer!!! :alert::alert::alert:

Ich hätte da aber auch was beizutragen:

Wir fahren gemeinsam auf die Platte, dort steht oft so eine schwarze T509 mit grünen Felgen und Moosgummigriffen, die normalerweise für Testfahrten durchs Kocher- und Jagsttal verwendet wird. Da die nur auf Feldwegen unterwegs ist, ist auch bereits ein komfortables Fahrwerk inbegriffen. Dort könntest Du dann dein Motorrad stehen lassen und wechseln! :top:

Aber halt:

Da läuft dann einer ganz hektisch umher, den siehst Du sicherlich beim Losfahren :whistle: , drück ihm einfach Deinen Schlüssel in die Hand, damit er ein wenig mit rumfahren kann.

Der soll ja auch ned leben wie ein Hund! :innocent:

Geschrieben
:alert::alert::alert: Basse mol uff, Du frecher Rotzer!!! :alert::alert::alert:

Wir fahren gemeinsam auf die Platte, dort steht oft so eine schwarze T509 mit grünen Felgen und Moosgummigriffen, die normalerweise für Testfahrten durchs Kocher- und Jagsttal verwendet wird. Da die nur auf Feldwegen unterwegs ist, ist auch bereits ein komfortables Fahrwerk inbegriffen. Dort könntest Du dann dein Motorrad stehen lassen und wechseln! :top:

Aber halt:

Da läuft dann einer ganz hektisch umher, den siehst Du sicherlich beim Losfahren :whistle: , drück ihm einfach Deinen Schlüssel in die Hand, damit er ein wenig mit rumfahren kann.

Ich klau doch net fremden leuten das motorrad!!!

aber bis abends sollte herr overle ja net mehr fremd sein, dann könnten wir nochmal da drüber reden... :whistle::biggergrin:

Geschrieben

uffbasse :alert:

wenn am samsdich fernseh geglotzt wed :arrow: dann MotoGP > Assen :top:

des war schun immer so beim Gustl !! :wink:

awer ich bin ach dafür das die daitsche waiderkumme :arrow:

dann is die gass an denen tag nämlich frei :devil: wennse spiele :alert:

alla bis samsdich

Geschrieben

wann spielen die eigentlich :questionmark:

ich finde auch das sie weiterkommen sollten nur sind dann die fußballfreaks unterwegs und da machts fahren überhaupt keinen spaß mehr :sad:

gruß thomas

Geschrieben
uffbasse :alert:

wenn am samsdich fernseh geglotzt wed :arrow: dann MotoGP > Assen :top:

des war schun immer so beim Gustl !! :wink:

awer ich bin ach dafür das die daitsche waiderkumme :arrow:

dann is die gass an denen tag nämlich frei :devil: wennse spiele :alert:

alla bis samsdich

Das ist auch das einzig gute an der Sache.

Freie Bahn für uns zum Moped fahren, den die Cops :cop: müssen sich um die „Fans“ kümmern.

Gruss

Stefan

Geschrieben
Das ist auch das einzig gute an der Sache.

Freie Bahn für uns zum Moped fahren, den die Cops :cop: müssen sich um die „Fans“ kümmern.

Gruss

Stefan

So sehe ich das auch! Erst beim Gustel, "lebenswichtige" Nahrungsmittel tanken und dann ab auf´s Mopped :devil:

Geschrieben

Nach DEM Schnitzel is nix mehr mit fahren!

Außer vielleicht auf so nem Teil wie der Stefan da noch hat......was war das noch mal :-))))))))

Geschrieben (bearbeitet)
Außer vielleicht auf so nem Teil wie der Stefan da noch hat......was war das noch mal :-))))))))

Meinste mich??? :flowers:

ACH SO, JETZT; DER TRIPLESPEED HEISST AUCH STEFAN, ALLES KLAR!!! :top::rolleyes:

Bearbeitet von DUDE
Daytona Orange
Geschrieben

BMW :whistle:

Geschrieben

:devil:

Aber halt:

Eventuell kommt ja wieder die BMW Testcrew vorbei ... dann gibt's noch mehr Fotos für den Giftschrank ... :paperbag::devil::laugh:

... und ich lönnte die neue R1200S mal probieren ... :love:

*duckundweg*

Geschrieben
Gibts eigentlich schon ein Grupetto ab Glemseck :questionmark:

Aha - nix Wohnwagen :questionmark: Dann sehen wir uns ja am Sa .... :top:

Geschrieben
BMW :whistle:

Gott sei Dank, dann kann ich ja auch mit meinem Bollerwagen :scooter: kommen.

Freitag um 11 gehts hier im Norden los.

Bis denne!

Mönke

Geschrieben

Sehr geehrter Herr overle, sehr geehrter Herr Turbo Mike, :worship:

bezugnehmend auf Ihren Thread 20792 Beitrag 420 vom 21.06.2006, 10.31 Uhr, möchte ich mich hierzu äußern:

JA, ich nehme sie an, eine der letzten Abenteuer und Herausforderungen südlich des Weißwurstäquators, und versuche nach bestem Können die schwierige Aufgaben, die gespickt mit den feinsten "Feldwegen" sind, zu bewältigen. Eine sportliche Herausforderung der Extraklasse - kombiniert mit der Faszination unberührter Wildnis :medieval::robinhood::indian: :

Off-Road Challenge 2006 Kochertal

Ich werde mich um elf-zero-zero am Treffpunkt "Platte" einfinden, um bei dem anspruchsvollen Selbstfahrer-Trial dabei zu sein und Wege, die ein Mensch nie zuvor betreten hat :fox:, zu befahren.

Hochachtungsvoll

Jürgen

PS: sollte wider Erwarten etwas meinerseits dazwischen kommen, wird Herr overle unverzüglich hiervon informiert werden.

@Manni:

vielleicht könnten wir zusammen dort Erscheinen :scooter: - wenn de net so'n Raser bisch, der (wie sagt Herr overle so gerne:) nur "digital" kennt. Sned mir mal ne PN mit deiner Handynummer.

Geschrieben

Du hast´s P.S. vergessen: Und nein, ich werde für diesen Post nicht von Herrn overle bzw. Herrn Turbo Mike bezahlt :laugh::innocent::top:

Geschrieben
Aha - nix Wohnwagen :questionmark: Dann sehen wir uns ja am Sa .... :top:

Um es in den Worten unseres Ex-Ministerpräsidenten zu sagen: So ischt es ! :pro:

@Manni:

vielleicht könnten wir zusammen dort Erscheinen :scooter: - wenn de net so'n Raser bisch, der (wie sagt Herr overle so gerne:) nur "digital" kennt. Sned mir mal ne PN mit deiner Handynummer.

Vieleicht möchte sich noch jemand anschließen, wie wärs mit Abfahrt um 10 Uhr am Glemseck?

Grüßle

Geschrieben
Sehr geehrter Herr overle, sehr geehrter Herr Turbo Mike, :worship:

bezugnehmend auf Ihren Thread 20792 Beitrag 420 vom 21.06.2006, 10.31 Uhr, möchte ich mich hierzu äußern:

JA, ich nehme sie an, eine der letzten Abenteuer und Herausforderungen südlich des Weißwurstäquators, und versuche nach bestem Können die schwierige Aufgaben, die gespickt mit den feinsten "Feldwegen" sind, zu bewältigen. Eine sportliche Herausforderung der Extraklasse - kombiniert mit der Faszination unberührter Wildnis :medieval::robinhood::indian: :

Off-Road Challenge 2006 Kochertal

Ich werde mich um elf-zero-zero am Treffpunkt "Platte" einfinden, um bei dem anspruchsvollen Selbstfahrer-Trial dabei zu sein und Wege, die ein Mensch nie zuvor betreten hat :fox:, zu befahren.

Hochachtungsvoll

Jürgen

PS: sollte wider Erwarten etwas meinerseits dazwischen kommen, wird Herr overle unverzüglich hiervon informiert werden.

Gefreiter Joggel:

Treffpunkt 11hundert am Ort der als "Platte" bezeichnet wird (Süd-Südost von Löwenstein) bestätigt!

Zur Geländeübung sind mitzubringen:

- hohenlohefähiges, einspuriges Vehikel - vorzugsweise in Nato blau :wink:

- Kompass und Karte im Maßstab 1:50.000

- hohenlohetaugliche Bereifung

- Notfallset und Verpflegung für 3 Tage (für eventuelles Überleben hinter den "feindlichen" Linien)

Keine weiter Meldung - weitermachen :alert:

Geschrieben

Will der Heppe mich jetzt schon verunglimpfen :skeptic::questionmark:

Ham :whistle: soll ich doch mit meiner HONDA VT600C SHADOW :love: zum Schuppachtaltreffen kommen?

Nein lieber mal nicht, nachher wird der der Heppe noch neidisch und gibt seine Speedy her :laugh::guffaw::taunt::flowers:

Gruss

Stefan

P.S.: Fahren nach dem Schnitzel :appetite: vom Gustel; das ist doch irre. Der Magen drückt da immer hinter her so...

Geschrieben

Die Pirelli Scorpion Pro sind bereits aufgezogen. Wer sie nicht kennt, hier ein Auszug aus der Pirelli-Seite:

"Entwickelt, um die stetig wachsenden Material-Anforderungen für härteste Enduro-Wettbewerbe zu erfüllen, mehrfacher Weltmeister und Gewinner der 2003 Six Days Edition.

• weiter verbesserte Materialien mit hohem Widerstand gegen Beanspruchungen durch scharfkantigen Untergrund

• ausgewogene Konstruktion der Karkasse mit deutlich höherer Steifigkeit bei konstant hoher Dämpfung

• sehr hohe Durchschlagfestigkeit der Karkasse

• optimierte Stollen-Verteilung und -Geometrie für exzellente Traktion beim Beschleunigen und Bremsen, so kann der Fahrer seinen Weg durch schwierigstes Terrain bahnen"

... und so viel Zeit muss sei: Obergefreiter, bittschön - wenn scho, denn scho !

... und: ich werde für diesen Post nicht von Herrn overle bzw. Herrn Turbo Mike bezahlt ! (warum eigentlich nicht? :skeptic: )

... und nein: ich werde mein Einsatzfahrzeug nicht extra umlackieren

Grüssle

Jürgen (der mit Tauglichkeitsgrad 4 sich aus der Reserve verkrümelt hat)

Geschrieben

Trotz festem Eintrag im Terminkalender muss ich Samstag leider passen :sad: . Die "liebe" :grumble: Arbeit ruft mal wieder bei dem Wetter (habe um 14:00 Uhr noch den letzten Montagetermin bei Göppingen der unbedingt sein muss) :cry: .

Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes, unfallfreies und ranzensteuberndes Wochenende beim Gustl :snivel::weep::sadangel:

Geschrieben

Ich würd ja auch gern beikommen. Da ich aber noch in Hamburg bin, wäre ich erst Samstag am späteren Nachmittag da. Das bringt´s dann wohl eher nicht mehr... :sad:

Viel Spaß und gutes Wetter allen! :flowers:

Geschrieben

Ist überhaupt jemand heute abend schon im Schuppachtal? :skeptic:

Geschrieben

Die Taunus- fraktion schlägt c.a. 13 Uhr auf

Geschrieben

@Stefan: Keine Bange: falls ich morgen mitkomme, hab ich eh ein paar extra-gute Magentropfen dabei!! :nurse::stretcher:

Geschrieben

@Bernie: armer Kerl, bei so einem schönen Wetter schon wieder arbeiten!!!!!!!!!!! :cry:

...aber ich war diese Woche bei unserem "Jörg-und Dragan"-Autoverschieber!!!

Soooo einen Job möchte ich auch mal haben!! Gut gekleidet im voll klimatisierten Büro sitzen, der Kollege nimmt alle Telefonate entgegen und man kann stressfrei dem Feierabend entgegenträumen.... :innocent::whistle:

-und dann noch versuchen, einen beim Kaffee mit 6-Monate-abgelaufener Kuh "auszuschalten" :prohibit: Tzztzztzz

MfG pepe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...