Daytona Orange Geschrieben 23. Juni 2006 report Geschrieben 23. Juni 2006 ...aber ich war diese Woche bei unserem "Jörg-und Dragan"-Autoverschieber!!!MfG pepe Zitieren
joggel Geschrieben 24. Juni 2006 report Geschrieben 24. Juni 2006 Sodele, bin wieder zurück vom Treffen im Schuppachtal. Die Ausfahrt war vom Feinsten. Das haben der Herr overle und der Herr Turbo Mike supi organisiert, obwohl es mir persönlich teilweise etwas zu heftig war. Die anderen Mitfahrer hatten keine Probleme damit. Naja, eben so, wie jeder kann. Man hat es ja selbst in der (rechten) Hand. Overle hatte dann aber Erbarmen mit mir und hat nur für mich ganz alleine Tourguide gespielt . Hätte gerne noch mehr von den anderen T5ler kennen gelernt, aber das Treffen war von einem traurigen, sehr traurigen Ereignis überschattet, das die Nation in 2 Lager gespalten hat: die Fussball WM !! Der Eine mags, der Andere kann damit nix anfangen. Vielleicht ergibt sich mal ne andere Gelegenheit ... Grüssle Jürgen NEIN, ich werde immer noch nicht von den beiden bezahlt ! Zitieren
pepe + Geschrieben 24. Juni 2006 report Geschrieben 24. Juni 2006 war echt mal wieder lustig im Schuppach ! Natürlich Rossi im freien anzuschauen hat was ............................ mfg pepe Zitieren
T509 Geschrieben 24. Juni 2006 report Geschrieben 24. Juni 2006 Sodele,bin wieder zurück vom Treffen im Schuppachtal. Die Ausfahrt war vom Feinsten. Das haben der Herr overle und der Herr Turbo Mike supi organisiert, obwohl es mir persönlich teilweise etwas zu heftig war. Die anderen Mitfahrer hatten keine Probleme damit. Ganz so schlimm wars auch gar nicht, bis zur Ausbaustufe "Lebensverachtend" war noch ein bisschen Luft... Wir sind um 2215 wieder in Huttenheim aufgeschlagen. War ein spassiger Tag, auch die kleine Ausfahrt über die dortigen Feldwege war sehr nett. Schön, auch den Kommentaren von Herr overle bzgl. den "angstbefreiten Pfälzern" nach der Ausfahrt zu lauschen! Noch schöner, dem Kumpel von ThomasH, Ralf, auf seiner Soundmachine hinterherzufahren! Einfach GEIL! Mal davon abgesehen, dass Überholen wohl eh kaum auf den Feldwegen und mit meiner schwachbrüstigen T509 möglich gewesen wäre, hats einen Riesenspass gemacht, direkt dahinter zu fahren. Von ihm lass ich mich jederzeit wieder überholen! Schade, dass viele schon weg waren, als wir nach 2h(?) wieder eintrafen. War trotzdem ein sehr gelungener Tag. Ist eigentlich jemand von den Heimkehrern durch Heilbronn gefahren? Die lustigen 22 Rasenzwerge mit ihrem Ball und den eckigen Kästen haben gespielt, D hat gewonnen: AUSNAHMEZUSTAND! Cops, die mit Fahnen winken, die bunten Leuchtzeichen an den Ampeln waren anscheinend JEDEM scheissegal, war beinahe kein Durchkommen möglich. Bei solchen Gelegenheiten bin ich froh, auf einem Motorrad zu sitzen. Mit einem Auto hätte man locker nochmal 1h Fahrtzeit durch Heilbronn draufschlagen müssen... Gruss, Andi Zitieren
teki Geschrieben 24. Juni 2006 report Geschrieben 24. Juni 2006 Jetzetle..... War mal schön euch kennen zu lernen.... (der Jägerschnitzel liegt mir immer noch im Magen....) Besonderen Dank an dude.... Hoffe man trifft sich mal wieder..... Gruß Teki (weisse Speedy)..... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 Grias Eich alle miteinander, es freut mich sehr, daß die kleine Runde auf Zustimmung gestossen ist ... Die Straßen sind einfach und soooo schön "selektiv" Die Fahrt ans Johanniskreuz steht dann könnt Ihr den Beweis antreten ob der Asphalt besser ist Hier noch ein paar Pics: Zitieren
ThomasH Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 moin moin als erstes meinen dank an overle und turbo mike ,die kleine tour war super obwohl ich solche sogenannte feldwege eigentlich garnicht mag hats einen riesigen spaß gemacht,wäre auch gerne noch etwas geblieben aber war noch zum grillen verabredet , aber nach dem riesen schnitzel ,von denen einer sogar gleich 2 bestellen wollte ,hatte ich nicht wirklich noch appetit ,nichts desto trotz hatte ich genau 500km auf der uhr stehen als ich zuhause ankam und in heilbronn brauchten wir keine verkehrsregeln zu beachten ,denn es war wie ausgestorben. es war einfach ein geiler tag und vielleicht können unser 2 vorausfahrer auch mal auf unseren strecken hinterherfahren ,würde mich persönlich echt freuen ,wobei bei uns nur zum tanken angehalten wird also bis neulich gruß thomas Zitieren
T509 Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 Die Fahrt ans Johanniskreuz steht dann könnt Ihr den Beweis antreten ob der Asphalt besser ist Beweise antreten müssen wir gar nicht, wissen wir eh auch so schon. Harte Fakten, da gibts nichts dran zu rütteln... Kommt einfach mal vorbei, dann könnt ihr gemeinsam mit uns die "Krone des deutschen Strassenbaus" ERFAHREN! Und ggf. kann man bei entsprechend vorhandener Zeit auch gleich noch Richtung Elsass fliegen. Gruss, Andi Zitieren
DUDE Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 Jetzetle.....War mal schön euch kennen zu lernen.... (der Jägerschnitzel liegt mir immer noch im Magen....) Besonderen Dank an dude.... Hoffe man trifft sich mal wieder..... Gruß Teki (weisse Speedy)..... @Teki hat richtig Spaß gemacht..... Schick mir doch mal deine Handy-Nr. per PN, dann machen wir mal was aus.... Gruß Stef Zitieren
Timber Geschrieben 25. Juni 2006 report Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) war mal wieder ein gemütliches und lustiges Treffen scheee war´s !!! Bearbeitet 25. Juni 2006 von Timber Zitieren
overle Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Tja, was soll i sagen? Schee war´s! Guad´s Schnitzel und lecker Durstlöscher für die ausgedürten Leiber, beim Gustl . Auch für´n Spassfaktor auf´m Mopped war dank toller (soundtechnischer) Begleitung seiten´s verschiedener T5net-Members & Mitfahrer gesorgt . Wie ich gesehen habe, hat sich, ob wohl der ein oder andere "Feldweghasser" dabei war, niemand über die gewählte Route beschwert ! P.S.: Meinen Sport Attack habe ich auf der Heimfahrt vollend´s "kochertalisiert" Zitieren
Petzi Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 ja schön ...war es aber zu kurz.... die t5 ausfahrtruppe kam mir ja noch endgegen...übrigens das heisst nicht nur 3 finger zum gruss... man kann sie finger auch benutzen.... gruss Zitieren
Triple Speed Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Ja, das war mal wieder ein sehr gemütliches und lustiges Treffen / Beisammensein Und die Heimfahrt mit den HDH-Jungs durchs echte Kochertal war erste Sahne Gruss Stefan P.S.: Nur den Krach von Hepps BOS ist mir noch etwas zu leise... Zitieren
T509 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Wie ich gesehen habe, hat sich, ob wohl der ein oder andere "Feldweghasser" dabei war, niemand über die gewählte Route beschwert ! WER war denn das? Kenn ich den? Falls es um mich geht, wovon ich natürlich nicht ausgehe , ich "hasse" Feldwege nicht. Fahr auch ganz gern mal über ebensolche, hab halt nur schon echte Strassen gesehen. Die darfst Du Dir gern mal anschauen, bei uns und auch woanders gibts sowas(ja, bei Euch natürlich auch, ICH HABS GESEHEN! ) über weite Strecken hinweg. Und da Du ja lt. Eigenauskunft am Sa. das Kochertal wohl noch nie ernsthaft verlassen hast, wirds mal Zeit, dass Du Dich Micha anschliesst, mal den Rest von Deutschland zu erkunden. Geile Hausstrecke(die ihr zweifellos habt! ) hin oder her, Du wohnst eigentlich diesbezüglich relativ zentral, da sollte man sich sowas mal antun. Hat auch den Vorteil, dass man sich auf Hausstrecken häufig im mehrstelligen Punktebereich bewegt, bei Tourifahrten über unbekannte Strecken kriegt man auch mal was von der Landschaft mit und kann sich mal ein wenig umschauen! Und die SpeedTriple ist mal sowas von tourentauglich(meine Meinung), das sollte man nutzen! Kennst ja den Spruch: "Auch andere Mütter haben schöne Töchter!" Das lässt sich problemlos auch auf Gegenden und Motorradstrecken anwenden... Gruss, Andi @petzi: ...übrigens das heisst nicht nur 3 finger zum gruss... man kann sie finger auch benutzen.... Kompletter linker Arm nicht OK oder nicht gesehen? Bearbeitet 26. Juni 2006 von !speedy955 Zitieren
ThomasH Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 moin ich denke der overle meint mich (einer der angstbefreiten pfälzer )aber mit voll gesoftetem fahrwerk kann man sogar mit einem straßenmopped über die feldwege brettern ,trotzdem in unserer gegend überwiegt eben der teil des besseren asphalts aber ihr habt die hausstrecke direkt vor der tür und darauf kann man schon etwas neidisch werden gruß thomas Zitieren
overle Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) WER war denn das? Kenn ich den? Gruss, Andi @Andi: Wie sich da jemand gleich angesprochen fühlt ! Wenn ich mal über´n Kocher/Jagsttalrand rausschaue, dann werd ich dir und deinen Luxussträßle a mole an Besuch abstatten. Jetzt muss i aber erstmol vollends umziehen und dann Reifen wechseln moin ich denke der overle meint mich (einer der angstbefreiten pfälzer )aber mit voll gesoftetem fahrwerk kann man sogar mit einem straßenmopped über die feldwege brettern ,trotzdem in unserer gegend überwiegt eben der teil des besseren asphalts aber ihr habt die hausstrecke direkt vor der tür und darauf kann man schon etwas neidisch werden gruß thomas @Thomas: Die Wheelie´s von euch beiden über die Kuppe war´n im Rückspiegel lustig anzusehen . Es geht eben nix über ein ordentlich belastetes Fahrwerk, goilem Sound und einer Achterbahn wie unserer Hausstrecke. Wobei ich für neue Suchtmittel offen bin @Petzi: Meine drei Finger haste wohl auch übersehen Bearbeitet 26. Juni 2006 von overle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 ja schön ...war es aber zu kurz....die t5 ausfahrtruppe kam mir ja noch endgegen...übrigens das heisst nicht nur 3 finger zum gruss... man kann sie finger auch benutzen.... gruss O.K. - O.K. - erwischt es waren 5 Finger zum Gruß ... Nix für ungut Zitieren
ThomasH Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 @ overle die streckenabschnitt mit den wheelis war auch richtig geil ,wie auf der nordschleife , dann sehe mal zu das da mal ein neuer asphalt drauf kommt dann könnte mich die sucht auch öfters in eure gegend treiben ,aber dann mit sozia Zitieren
Heppe Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Das Treffen war S P I T Z E !! Wir haben vor der Heimfahrt noch ein Päuschen auf der Platte gemacht und a Süpple zu uns genommen, da kamen ThomasH und sein Kollegen vorbei ge..... Der Heimflug durchs wahre Kochertal war wieder mal megageil. Die Straßen leer dank Fußball! Bis zum nächsten Mal :-) Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Kommt einfach mal vorbei, dann könnt ihr gemeinsam mit uns die "Krone des deutschen Strassenbaus" ERFAHREN! Gruss, Andi ... wie jetzt - die NORDSCHLEIFE ist doch ganz wo anders ... Zitieren
overle Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) @ overledie streckenabschnitt mit den wheelis war auch richtig geil ,wie auf der nordschleife ... Der Thomas hat das scho richtig erkannt und der Asphalt bleibt schön drauf! Sonst wird´s langweilig und die Kochertaleinwohner fangen an mit Maut verlangen weil sich immer mehr Moppedfahrer dort hin "verirren" Bearbeitet 26. Juni 2006 von overle Zitieren
ThomasH Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 @ turbo mike stimmt die krone des deutschen straßenbaus liegt ja auch rund um das jk und wenn du mal da warst willst du nicht mehr weg gruß thomas Zitieren
T509 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 ... wie jetzt - die NORDSCHLEIFE ist doch ganz wo anders ... Bei Euch? @ turbo mikestimmt die krone des deutschen straßenbaus liegt ja auch rund um das jk und wenn du mal da warst willst du nicht mehr weg gruß thomas Schliesse mich uneingeschränkt meinem Vorredner an! @Samstagsmitflieger/Copiloten: Fielen Euch eigentlich die "erfreuten" Fahradfahrer auf? Wahrscheinlich nicht, an denen seid Ihr ja vorbeigeflogen... Ich konnte es aufgrund meinem ca. 20-40metrigen Abstand ganz toll beobachten. Da wurde mehrmals mit dem Mittelfinger gewinkt , was fällt Euch auch ein, solche rechtschaffenen Sportler zu überholen, wo die doch das Recht haben, die Strecken nebeneinander über die gesamte Strassenbreite und allein zu befahren! Für DIE hab ich extra einen Gang runtergeschaltet und "rollte" auch vorbei, grad für des! Hätte ich nur meine LLRC dran gehabt... Solchen Menschen tu ich eigentlich echt gern den Gefallen. Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Hi alle Suppachtalbesucher, das Treffen hat mir grossen Spass bereitet. Ganz schön grosse Schnitzel gibt es da beim Gustel ,aber granadenmässig gut . Ganz spezieller Dank gilt Overle und Turbo Mike für ihre super Feldwegführung, hat mir und meinem Taxi arg viel Spass gemacht. Aber auch alle andern, die vorort waren möcht ich sagen: ALLES COOLE MÄDELS UND JUNGS !!!!!! Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Bis dahin die besten Wünsche und sturzfreie Fahrt für alle . Bis demnächst TaxiAndi Zitieren
joggel Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Wieso "Nordschleife"? Ich hatte das Gefühl, overle u. Turbo Mike hatten den kompletten Hockenheimring ins wahre Kochertal verlegt. @Andi: Frei nach Duplo: "Was für die einen bis zur Ausbaustufe "Lebensverachtend" war noch ein bisschen Luft ist, ist für andere der längste der Welt" Wobei für euch wohl eher der Snickers-Spruch zutreffend ist: "Für den kleinen Hunger zwischendurch, wenn es mal wieder länger dauert" Grüssle Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.