T509 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Wieso "Nordschleife"? Ich hatte das Gefühl, overle u. Turbo Mike hatten den kompletten Hockenheimring ins wahre Kochertal verlegt. Ganz klares NEIN, dazu hätten die Strassen besser sein müssen... Zitieren
ThomasH Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 @ joggel auch auf dem hockenheimring ist der asphalt besser würde eher dazu tendieren das kochertal als nordschleife zu bezeichnen ,vorallem wegen den vielen anderen verkehrsteilnehmer die wir im vorbeifliegen nicht gesehen hatten @ !speedy 955 hab keine gesehen ,aber das liegt daran das die mich und meinen kumpel schon hören die fahren dann freiwillig an den rand oder sogar darüber hinaus sonst hätte ich bestimmt schon einen gesehen das ist eben der nachteil der flüstetüten bis denn Zitieren
T509 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Ganz klares NEIN, dazu hätten die Strassen besser sein müssen... @ joggelauch auf dem hockenheimring ist der asphalt besser würde eher dazu tendieren das kochertal als nordschleife zu bezeichnen ,vorallem wegen den vielen anderen verkehrsteilnehmer die wir im vorbeifliegen nicht gesehen hatten "Zwei Stühle, eine Meinung", oder? Zitieren
ThomasH Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 und das noch aus 2 bundesländern Zitieren
overle Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 @Joggel: Mach mal den PiRo drauf dann geht´s scho besser! Micha ist ja auch schonmal Opfer des BT020 geworden Zitieren
T509 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) und das noch aus 2 bundesländern Applaus, Klaus! sag ich da nur! Aber ich hab mich früher auch schon gut mit den Pfälzern vertragen, beim Rheinbrücken bewachen lernt man sich öfters mal kennen! Man muss ja nicht immer gleich schiessen... Bearbeitet 26. Juni 2006 von !speedy955 Zitieren
Ernie Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Das Treffen hat mir viel Freude bereitet. Ich hoffe euch bald wieder zu sehen. Die Ausfahrt ins Kochertal hatte für mich leider ein vorzeitiges Ende Ich fuhr als letzter und bin in der ersten Ortschaft an dem "Holztransporter" (Nein - ich meiner nicht Dich Joggel ) nicht mehr rechtzeitig vorbeigekommen Leider habe euch nicht mehr gefunden. @ overle: Vieleicht können wir ja mal an einem Wochenende durchs Kochertal brettern!? Zitieren
T509 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Die Ausfahrt ins Kochertal hatte für mich leider ein vorzeitiges Ende Ich fuhr als letzter und bin in der ersten Ortschaft an dem "Holztransporter" (Nein - ich meiner nicht Dich Joggel ) nicht mehr rechtzeitig vorbeigekommen Leider habe euch nicht mehr gefunden. Mist, wusste ich doch, dass wir am Anfang mehr waren... Sorry! Gruss, Andi Zitieren
overle Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Ich sach nur: Und wech ! Das mit der Tour lässt sich mit Sicherheit machen . Bzw.: Wart ihr nicht die beiden Triple fahrer wo uns in der Nähe von Pfedelbach (Buchen) an der Kreuzung entgegen gekommen sind? Bearbeitet 26. Juni 2006 von overle Zitieren
Ernie Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Mist, wusste ich doch, dass wir am Anfang mehr waren...Sorry! Gruss, Andi Kein Problem Ich sach nur: Und wech ! Das mit der Tour lässt sich mit Sicherheit machen . Bzw.: Wart ihr nicht die beiden Triple fahrer wo uns in der Nähe von Pfedelbach (Buchen) an der Kreuzung entgegen gekommen sind? Nein, ich war alleine Zitieren
overle Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Wer wäre beim ne´m Julikochertalbrennründle dabei? Bitte hier (klickmich) melden . Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Die Ausfahrt ins Kochertal hatte für mich leider ein vorzeitiges Ende Ich fuhr als letzter und bin in der ersten Ortschaft an dem "Holztransporter" (Nein - ich meiner nicht Dich Joggel ) nicht mehr rechtzeitig vorbeigekommen Leider habe euch nicht mehr gefunden. ähhm - ich hab eingentlich noch 5 Min. beim Gustel auf "Nachzügler" gewartet - dann haben wir das aber komplett verpeilt @ den Rest: der Hockenheimring liegt in BADEN - und wir sind keine Badenser Zitieren
joggel Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Danke Ernie, das du mich nicht mit einem Holztransporter verwechselst. Aber wenn der mich mal versägt, dann lass ich das Mopedfahren bleiben. Jaja - ich seh schon eure Gesichter und was ihr denkt: "da braucht der sich aber nicht anstrengen" Aber stimmt, du warst hinter mir. Ich dachte mir noch: Jetzt hat er uns ein Stück begleitet und ist wohl heimgefahren. Tja, der "Besenwagen" hat wohl ne andere Tour gewählt @Turbo Mike: Sag nix gegen die Badenser ! Seit ich meine Frau hab (Badenserin), bin ich eingeschworener Fan von denen geworden. Mir müsset ons halt scho einiges gfalla lassa von dene, aber mir wisset au, das mir bei dene ja Entwicklungshilfe leischda . Ond oin Troscht hemma au no: aus dene werda nie richtige Schwoba - egal wieviel Geld ma do ins Armenhaus von Schwaben neisteckt. @Andi und Thomas: eure Beiträge waren genial! ich hab Tränen gelacht ! Aber - wo bitte schön, war denn der Asphalt? Ich hab keinen gesehen. Ihr etwa? (@overle und Turbo Mike: das habt ihr jetzt davon, das ihr mich für meine Postings nicht bezahlt ) Grüssle Jürgen (der kein Holz auf dem Soziussitz hatte, aber so gefahren ist, als ob ) Zitieren
T509 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Badenser gibt es nicht, es gibt nur Badener!!! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Badenser gibt es nicht, es gibt nur Badener!!! STRIKE !!!! ... ich wusste das der zieht das Reizwort Gruß Micha P.S.: es heisst ja auch Faulenser ... Zitieren
ThomasH Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 ich mich bald krank weil wir aus der pfalz sagen auch badenser @ ernie dann würde ich sagen das du mit overle und turbo mike mal zu uns kommst und als entschädigung hast du asphalt unter den rädern und du gehst unterwegs nicht verloren grüßle thomas Zitieren
joggel Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 P.S.: es heisst ja auch Faulenser Aaach ! Und ich dachte immer, die heissen Faulener ... Darf ich dann eventuell auch mit meinem Langholztransporter in die Pfalz einfallen? Ich werde auch brav die PiRo bis dahin draufgezogen haben. So wie mein junger Mentor, Herr overle, mir geheissen hat. Grüssle Jürgen Zitieren
ThomasH Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 als her mit dir joggel das wird bestimmt ganz schön zum aber hol dir zur vorsorge mal eine sonntagsfahrgenehmigung für dein riesen teil grüßle thomas Zitieren
T509 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 weil wir aus der pfalz sagen auch badenser Ist ja auch kein Problem, weil: !!! VON EUCH OSTFRANZOSEN HAT AUCH KEINER ZU KEINEM ZEITPUNKT WAS ANDERES ERWARTET !!! Gruss, Andi Zitieren
joggel Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Was is'n eigentlich ne "Schreiraupe"??? Zitieren
T509 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Was is'n eigentlich ne "Schreiraupe"??? Simpsons, Staffel 13, 21. Folge... Bauchwehgarantie, die sinnentleerteste Folge Simpsons, die m.E. je produziert wurde! Gruss, Andi Zitieren
overle Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Was is'n eigentlich ne "Schreiraupe"??? Das ist klein Andi wenner blärt, weil die Sträßle wieder zu holprig warn . Spass bei Seite, kommt von den Simpson´s Zitieren
T509 Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Das ist klein Andi wenner blärt, weil die Sträßle wieder zu holprig warn .Spass bei Seite, kommt von den Simpson´s Ihr dürft doch sowas nicht sagen... Hab ja garnicht geheult, echt nicht... Chat??? Keiner? OK, Shutdown... Bearbeitet 26. Juni 2006 von !speedy955 Zitieren
Ernie Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Badenser gibt es nicht, es gibt nur Badener!!! Man könnte es auch so ausdrücken: Nicht schlagen, ich bin Halbschwabe Zitieren
teki Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Ernie, Dachte das wir beim zurückfahren nochn Kaffe auf der Platte trinken.... warst aber leider nicht mehr hinter mir ....hab auch noch 5.min gewartet...und bin dann noch zurück gefahren...aber von dir weit und breit keine spur... Naja das nächste mal dann..... PS: Schau mal bei e-bay wegen Nr.Schildhalterung..ist gerade wieder eine im Angebot... Gruß Teki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.