ThomasH Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Ist ja auch kein Problem, weil:!!! VON EUCH OSTFRANZOSEN HAT AUCH KEINER ZU KEINEM ZEITPUNKT WAS ANDERES ERWARTET !!! Gruss, Andi hi ich komme doch nicht aus dem saarland und auserdem wohne ich ja auch fast im badeserland ,weil meine freundin aus mannheim ist Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 hi ich komme doch nicht aus dem saarland und auserdem wohne ich ja auch fast im badeserland ,weil meine freundin aus mannheim ist Dir sei vergeben, mein Freund! Ausserdem ist der Begriff "Ostfranzose" relativ, kommt immer auf den Standpunkt an! JK heute, vielleicht? Je nach Wetter? Gruss, Andi Zitieren
ThomasH Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 hi kann ich noch nicht sagen muß ich kurzfristig entscheiden ,je nachdem wie meine tochter alleine bleiben will und um welche uhrzeit dachtest du denn gruß vom freundderehereinbadesnseralsostfranzoseist Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 hi kann ich noch nicht sagen muß ich kurzfristig entscheiden ,je nachdem wie meine tochter alleine bleiben will und um welche uhrzeit dachtest du denn gruß vom freundderehereinbadesnseralsostfranzoseist So ca. 18:30-18:45h am Kreuz...? Weiss aber auch noch nicht so genau, obs Wetter passt, sieht wie bereits gesagt etwas zweifelhaft aus. Und die Lügenbarone von wetter.com sprechen momentan von einer Regenwahrscheinlichkeit von immerhin 70%... Gruss vom Teilzeitpfälzer, Andi Zitieren
ThomasH Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 hi die uhrzeit wäre ok ,das wetter nicht wirklich ,kanns aber nicht versprechen obs klappt ab morgen solls ja mit dem wetter besser werden gruß thomas Zitieren
T509 Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 hidie uhrzeit wäre ok ,das wetter nicht wirklich ,kanns aber nicht versprechen obs klappt ab morgen solls ja mit dem wetter besser werden gruß thomas Ich denke, wir sollten wieder in "unseren" Fred umziehen... Nicht, dass da "einige" überfordert sind! Gruss, Andi Zitieren
ThomasH Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 guter plan dann leg mal los Zitieren
Ernie Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Dachte das wir beim zurückfahren nochn Kaffe auf der Platte trinken....warst aber leider nicht mehr hinter mir ....hab auch noch 5.min gewartet...und bin dann noch zurück gefahren...aber von dir weit und breit keine spur... Mensch Teki, hättest halt was gesagt. Als du richtung Stuttgart fuhrst bin ich links Richtung Platte "abgeflogen" und ab nach Hause. Bis zum Kaffee Zitieren
Ritchie Geschrieben 28. Juni 2006 report Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Servus zusammen, es ist vollbracht! Der Bericht zum -Treffen im Schuppachtal ist online! Guckst Du hier! Grütze an alle T5net(tler) die da waren, gerne mal wieder! Petzi, Michaela, ... Bearbeitet 28. Juni 2006 von Ritchie Zitieren
Petzi Geschrieben 29. Juni 2006 report Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) @ ritchie...toller bericht ...super fotos.... leider konnte ich ja dieses jahr nur 1 tag bleiben...nächstes jahr wieder länger...ganz bestimmt... und zu euch runter schaffe ich es leider nicht...danke für die einladung. gruss Bearbeitet 29. Juni 2006 von Petzi Zitieren
Ritchie Geschrieben 30. Juni 2006 report Geschrieben 30. Juni 2006 Servus Petzi, schade dass Du Abends nicht mehr da warst. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis August, vielleicht kanst dich doch noch frei machen. Wär toll wenn mal ein paar aus dem T5net kommen würden und nicht immer nur Einer von euch. Tja, wer ist das denn wohl? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.