Black Angel Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 @ All Ich habe eine Frage: Wie lange halten die Bremsbelege. Bei meinem Kolege mussten sie bei 8500 km vorne gewechselt werden. Ist das normal ??? gruss Roger Zitieren
Psycho Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 Hi also das kann wohl kaum pauschal beantwortet werden. Waren es 8,5tkm Rennstrecke, war es gut.... Bei Flotter Landstrasse recht ordentlich. Gruß Psycho Zitieren
Black Angel Geschrieben 18. Januar 2006 Autor report Geschrieben 18. Januar 2006 Hi Bei normaler zügiger fahrweise, meistens im Black Forrest unterwegs grüssli Roger Zitieren
donnermartin Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Hei! Ich war etwas erstaunt aber meine haben auch nur ungefähr 12.000 km Landstraße und Kurzbesuche Rennstrecke überlebt. Gruß Martin Bearbeitet 19. Januar 2006 von donnermartin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.