Zum Inhalt springen

BOS-Anlage an meiner 05er Speedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also gut, ich geh noch mal genau messen ...... muss ja eh noch meine geile Hira-Abdeckung montieren!!!!
Danke. :top:

stell mal en bild rein, wenn du sie dran hast.

@Heppe !!

was macht die Hira-Abdeck-Anbauaktion ??

Bilder !!! :frisk: Bilder !!! :frisk: Bilder !!! :frisk:

Büdde !!!!!

Sonscht komm i vei vorbei ond gucks selbr o !! (in diesem Fall keine Drohung sondern ernst gemeintes Versprechen :wink: )

Klaus

Geschrieben

Heut Mittag ist's so weit!

Hab schon alles im Auto liegen, sogar nen Foto ;-)

Ich bin schon ganz aufgeregt...........

Geschrieben

Hallo

werden morgen Bilder von meiner Speedy 2005er einstellen , natürlich mit BOS Anlage... :flowers:

Den DB-Killer habe ich heute entfernt.... :top:

Ein Traum vom Klang :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

So, nun is es dran das gute Stück :love:

img2456a9ba.jpg

img2459a0jk.jpg

img2458a7dn.jpg

img2452a8zf.jpg

Bearbeitet von Heppe
Geschrieben

So langsam aber sicher wirds Heppe! Schaut jetzt bereits schon sehr schnuckelig aus, weiter so :top: !

Geschrieben

Doch doch, das überzeugt !!! :rolleyes:

Mit oder ohne sportverteiler?

BikeWilli

Geschrieben

doch schaut extrem gut aus! :top::top:

wollte fragen ob der kettenschutz aus carbon wirklich von sbf ist wie es drauf steht?

bin nämlich auch a weng in dieses material ver :love: !

danke schon mal!

Geschrieben
doch schaut extrem gut aus! :top::top:

wollte fragen ob der kettenschutz aus carbon wirklich von sbf ist wie es drauf steht?

bin nämlich auch a weng in dieses material ver :love: !

danke schon mal!

Na aber klar doch, ist nur dort SBF dran wo's auch drauf steht :rolleyes:

Gugst Du hier :cool:

Geschrieben

Hab' mir ebenfalls die BOS-Carbon-Tüten für meine neue Speedy bestellt.

Kann mit jemand sagen, wie es leistungsmäßig mit dem Serien-Tune aussieht, oder kann/soll/muss etwas anderes aufgespielt werden (db-Killer bleiben drin!)?

Hat schon jemand Erfahrungen oder Infos?

Vielen Dank!

Geschrieben
Kann mit jemand sagen, wie es leistungsmäßig mit dem Serien-Tune aussieht, oder kann/soll/muss etwas anderes aufgespielt werden (db-Killer bleiben drin!)?

Hab heute mit meinem Händler tele gemacht!...der meint, da ich ja keinen KAT mehr drin hab,

könnte man(n) den RACE-TUNE aufspielen, was ich auch machen werde.

Ach noch was!

Das "schießen" bei wegnahme des Gases ist normal....wie mit den orginal Tütten auch :whistle:

MFG

BLACKONE :devil:

Geschrieben
ich steh total auf dieses "schiesen" genau deswegen weiß ich nicht mehr ob ich den zard will! soehe hier!

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=24880

So,habs auch getan:Bos carbon incl Sportadapter. Schon beim ersten Ausritt Kontakt zur

örtlichen Rennleitung geknüpft.Kommentar des Polizisten: " Einfach saugeil-muß ich haben"

Hätte nicht geglaubt,das eine gesetzeskonforme Anlage einem alten Knochen mit grauem Haar

wie mir noch Gänsehaut bereitet. :devil:

Geschrieben
So,habs auch getan:Bos carbon incl Sportadapter. Schon beim ersten Ausritt Kontakt zur

örtlichen Rennleitung geknüpft.Kommentar des Polizisten: " Einfach saugeil-muß ich haben"

Hätte nicht geglaubt,das eine gesetzeskonforme Anlage einem alten Knochen mit grauem Haar

wie mir noch Gänsehaut bereitet. :devil:

Hallo, hab auch schon graue Haare und würd mir die Gänsehaut wünschen. Wie siehts mit einem Soundfile aus?

Gruss, BikeWilli

Geschrieben
Hallo, hab auch schon graue Haare und würd mir die Gänsehaut wünschen. Wie siehts mit einem Soundfile aus?

Gruss, BikeWilli

Wer lesen kann ist klar im vorteil :top:

Geschrieben

das "schießen" hat nix mit dem serienauspuff sondern mit dem standardtune zu tun...ist somit egal, welche anlage draufgeschraubt wird...das schießen bleibt so lange, wie am tune nix gebastelt wird

sobald ihr aber das racetune aufspielt is es vorbei mit "revolverheldentum"...dann läuft die lady wie am schnürchen...also ich vermiss es net...und für´n motor is es wohl auch besser, wenn die schießerei n ende hat...

Geschrieben (bearbeitet)

@ Manni

ich kenne das Video, aber ich möchte die BOS gern mal offen,eingefahren und etwas mit mehr Drehzahl und viell. unter Last hören! Nur so a weng am Gas zupfen bringt da net viel rüber! ;)

Bearbeitet von icebox
Geschrieben

hey heppe

montier dir halt mal deine digitalkamera mit klebeband ans heck und film nach hinten raus...hab i auch scho gemacht und hat super geklappt

:flowers::flowers::flowers:

gruß

sandro

Geschrieben

Oder ich find jemand der hinten rückwärts bei mir drauf sitzt und filmt :-)

Geschrieben

Wenn Du noch eines der schönen Girls mit den Union-Jack Bikini-Tops als Belohnung anbieten kannst bin ich dabei :wink::laugh:

Geschrieben

muuuutsch :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
und für´n motor is es wohl auch besser, wenn die schießerei n ende hat...

Fakt oder Vermutung? :confused:

Geschrieben
So,habs auch getan:Bos carbon incl Sportadapter.

@abraxas:

...Du meinst die Leistungskrümmer!??!

Geschrieben

fakt...

nachverbrennung im auspuff...patscht ja auch jedes mal auf die ventile

Geschrieben

Hallo Blackone-Sportadapter ist das 50er 1 in 2 Verbindungsrohr

zwischen Serienkrümmer und Endtöpfen. :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...