Zum Inhalt springen

BOS-Anlage an meiner 05er Speedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Heppe

Sehen echt genial aus ! Was kost´n der Spaß ? Wie steht es um die Anbringung

soll heißen ob die Halter und das beötigte Montagematerial dabei ist ?

Gruß

Monstermania :cool:

Geschrieben
Hi Heppe

Sehen echt genial aus ! Was kost´n der Spaß ? Wie steht es um die Anbringung

soll heißen ob die Halter und das beötigte Montagematerial dabei ist ?

Gruß

Monstermania :cool:

Für die Montage ist alles mit bei, sogar ein Kennzeichenhalter aus Alu :top:

Kosten tun die Töpfe irgendwas über 800.- €. Gezahlt hab ich irgendwas knapp über 600.- € bei MGH-Bikes :cool:

Geschrieben
Für die Montage ist alles mit bei, sogar ein Kennzeichenhalter aus Alu :top:

Kosten tun die Töpfe irgendwas über 800.- €. Gezahlt hab ich irgendwas knapp über 600.- € bei MGH-Bikes :cool:

Hallo, bezieht sich der Preis auf die Carbon-töpfe?

Gruß, BikeWilli

Geschrieben
Hallo, bezieht sich der Preis auf die Carbon-töpfe?

Gruß, BikeWilli

Yep :top:

Also ganz genau waren es 669.- was ich bezahlt habe :wink:

Geschrieben
hallo leutz mit der bos.

habe, auch schon von mechanikern, gehört, dass es mit der bos ziemliche probleme mit der einstellung gäbe.

in einem fall war das moped faktisch unfahrbar.

was habt ihr für erfahrungen ----- hand aufs herz.

Hand auf's Herz - KEINE bisher!

Bin am Samstag meine erste Tour mit dem WWS durchs Kochertal geflogen, hätte da meine Kiste irgendwelche Zicken gemacht hätt ich es sicher gemerkt.

@äxl - Warum soll das so sein und warum ausgerechnet an den Töpfen liegen

Geschrieben

Also meiner Einer is diese Saison nun schlappe 700km mit der BOS unterwegs gewesen.

Das einzigste, was mich etwas gestört hat, war das knallen bei gaswegnahme!

Hab mir dann von meinem Freundlichen, das RACE-MAP (ich glaub so heist das) aufspielen lassen.

:top: Affentittensupergeil :top:

...allerdings bin ich mal auf die erste Verkehrskontrolle gespannt, da der Klang zwar absolout GEIL ist, aber auch recht laut!?!?...aber das liegt wahrscheinlich am "dumpfen/ tiefen" Ton.

Kann dieses Anlage weiterhin nur Jedem empfehlen :alert:

IN DIESEM SINNE

Geschrieben (bearbeitet)

...allerdings bin ich mal auf die erste Verkehrskontrolle gespannt, da der Klang zwar absolout GEIL ist, aber auch recht laut!?!?...aber das liegt wahrscheinlich am "dumpfen/ tiefen" Ton.

Kann dieses Anlage weiterhin nur Jedem empfehlen :alert:

IN DIESEM SINNE

Da bin ich auch gespannt auf das erste Zusammentreffen mit der Rennleitung :cop:

Mein Soundfile vom Winter ist pillepalle im Vergleich zu dem wie sich die Anlage im Fahrbetrieb anhört,

einfach nur GEIL :devil:

Ich mag das Blubbern und Knallen im Auspuff :love:

Bearbeitet von Heppe
Geschrieben
Ich mag das Blubbern und Knallen im Auspuff :love:

ich ebenso!

aber was mir und mein kumpel aufgefgallen ist, das selbst bei den serien töpfen im fahrtbetrib mechtig was raus kommt! habe mein kumpel fahren lassen! er fährt ne 1400 mit (meistens) offener akra und er war begeistert was da im fahrtmodus alles für töne unterm helm durchdringen! SERIE!

bin ja auf die neuen gespannt! wenn ich mich entlich entschieden habe! bos, shark doppel oder einzeln! oder doch zard? wobwei letzteres dan wohl doch nicht! denke es werden zwei töpfe. gefällt mir vom sound am besten! :love:

Geschrieben

Ich bin m Heppe ne ganze Zeit lange hinter her gefahren und kann nur sagen, goiler tiefer böser Sound. So muss das sein! Optisch gefallen mir persönlich die BOS besser als die Shark.

Geschrieben (bearbeitet)

und genau da ist das problem! mir gefällt an den bos das sie rund sind! aber ich denke das sie auch länger sind! und an den shark gefallen mir die entkappen besser, da fehlt halt das hässliche zipferl! die shark sind genau so lang wie die orginalen, aber oval! nen zwitter müßte es geben! rund wie bos mit länge und entkappe von shark!

wollte mal fragen ob sich einer von den bos fahrern die mühe macht die dinger mal genau zu vermessen!

also

Durchmesser=........

Länge= .............

danke. vielen dank im vorraus!

Bearbeitet von italofranke
Geschrieben

Hallo, gibt es konkrete Infos über die mögliche Kat-Nachrüstbarkeit für die BOS-Anlage?

BikeWilli

Geschrieben
Hallo, gibt es konkrete Infos über die mögliche Kat-Nachrüstbarkeit für die BOS-Anlage?

BikeWilli

Hallo,

die BOS-Leute auf der Dortmunder Messe sagten,daß es bislang zu wenige Anfragen bzgl. eines Kats

gab.Technisch sei es kein Problem die Anlagen mit Kat auszurüsten. Wobei die Kats dann aber im

Verbindungsrohr/bzw Sportadapter untergebracht würden.

Gruß,Rüdiger

Geschrieben
daß es bislang zu wenige Anfragen bzgl. eines Kats

gab.Technisch sei es kein Problem die Anlagen mit Kat auszurüsten. Wobei die Kats dann aber im

Gruß,Rüdiger

Dann werd ich mal anfragen........ :poke:

Geschrieben
Hallo,

die BOS-Leute auf der Dortmunder Messe sagten,daß es bislang zu wenige Anfragen bzgl. eines Kats

Gruß,Rüdiger

Das hat mir die Tante von BOS auch gesagt!

Dann werd ich mal anfragen........

Na da mach ich doch gleich mal mit! :top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tach,

sagt mir mal bitte, wenn meine BOS-Anlage so derartig patscht, fahre ich dann eigentlich mit einem zu mageren Gemisch? Denn Auspuffpatschen, war für mich immer dafür ein Zeichen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass BOS einen Tpof auf den Markt wirft, der durch zu mageres Gemisch den Motor gefährdet.

Danke Jan

Geschrieben (bearbeitet)
Tach,

sagt mir mal bitte, wenn meine BOS-Anlage so derartig patscht, fahre ich dann eigentlich mit einem zu mageren Gemisch? Denn Auspuffpatschen, war für mich immer dafür ein Zeichen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass BOS einen Tpof auf den Markt wirft, der durch zu mageres Gemisch den Motor gefährdet.

Danke Jan

frohe ostern

wer lesen kann ist klar im vorteil - oder mal die suchfunktion benutzen :flowers:

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
  • 4 Wochen später...
SpeedyTreiber
Geschrieben
Hi Blackone,

W A R U M :questionmark:

also ich tippe auf zard in schwarz gepulvert :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Geiler Klang.

Ich habe heute meine BOS mit EG incl. Mapping bekommen, geiler Klang, ich meine sie zieht besser durch das Race-Mapping. Ich werde mir trotzdem noch einen Zahn vorne weniger einbauen.

Sieht auch klasse aus mit dem kurzen Heckumbau:

http://rapidshare.de/files/20454392/IMG_1792-k.JPG.html

Vielen Dank für Eure wertvollen Tips!!

Gruss

Rainer aus Sankt Augustin

Bearbeitet von Rainer5
Geschrieben
Geiler Klang.

Ich habe heute meine BOS mit EG incl. Mapping bekommen, geiler Klang, ich meine sie zieht besser durch das Race-Mapping. Ich werde mir trotzdem noch einen Zahn vorne weniger einbauen.

Sieht auch klasse aus mit dem kurzen Heckumbau. Ist der Gleiche wie:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=23937

Gruss

Also meine BOS mit Sportadapter 1500 Km gefahren-inzwischen bäriger sound,allerdings im Schub

ein Geboller welches der Rennleitung bestimmt nicht gefällt.

Mittlerweile auch ein anderes Tune aufgespielt-jetzt paßt alles super,zieht wie ein Stier,brüllt unter

Last wie ein 911er und bleibt im Schub ohne Donnergrollen.

Sooooo muß dat. Gruß,Rudi :devil:

Geschrieben

Ich lass mir am Montag bei 10000er Kundendienst das Racetune draufspielen.

Bin mal gespannt ob und was sich ändert.

Geschrieben
Geiler Klang.

Sieht auch klasse aus mit dem kurzen Heckumbau:

Gruss

jetzt mit eigenem Bild:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...