äxl1956 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor report Geschrieben 27. Mai 2014 du bist ja ne mistmade. habe gestern erst meinen tank wieder bekommen, nachdem ich den reklamiert hatte. somit war der fast 3 monate (in worten DREI MONATE) beim lakierer. ich überlege mir jetzt, ob ich erst mal seine mahnungen abwarte bevor ich zahle. wir können ja we mal ins auge fassen. gruß äxl Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 Nimm es nicht so schwer bei euch muss man ein bischen lästern sonst kommt ihr nicht in die Gänge siehe Andre seit er seine neue Perle hat wo er Ackern muss hat er nicht mal mehr Zeit zum Schreiben. Den Lacker würde ich am Langen Arm verhungern lassen für das lange warten, binn jetzt bis Sonntag im Siegerland danch schauen wir mal ob das mit der Fahren doch mal geht. Gruss Frank Zitieren
Sailandboard Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 Wir fahren am Donnerstag ins Frankenland...Ninja fährt morgens mit Ihrer neuen schwarzen Speedy von Lörrach bis Pforzheim und ich dann durch den Odenwald...zwischendurch wechseln wir die Speedy gegen Dose mit Blagen...bitte melden, falls jemand mit fahren möchte...im Odenwald ist auch die NMS...sehr zu empfehlen! Gruß Karsten Nimm es nicht so schwer bei euch muss man ein bischen lästern sonst kommt ihr nicht in die Gänge siehe Andre seit er seine neue Perle hat wo er Ackern muss hat er nicht mal mehr Zeit zum Schreiben. Den Lacker würde ich am Langen Arm verhungern lassen für das lange warten, binn jetzt bis Sonntag im Siegerland danch schauen wir mal ob das mit der Fahren doch mal geht. Gruss Frank Siegerland, Alter, das ist doch direkt neben dem Hinterland...da komme ich her...geile Waldstrecken... Zitieren
äxl1956 Geschrieben 29. Mai 2014 Autor report Geschrieben 29. Mai 2014 ........ist doch direkt neben dem Hinterland ja suuuuuuper. lauter hinterwälder hier. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. Juni 2014 Autor report Geschrieben 6. Juni 2014 irgendwas geplant für pfingsten (sonntag o. montag)? Zitieren
Sailandboard Geschrieben 6. Juni 2014 report Geschrieben 6. Juni 2014 2 Wochen Elba und Korsika... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juni 2014 report Geschrieben 6. Juni 2014 Also ich binn im Land falls jemand auf die Idee kommt sein Moped aus der Garage zu schieben. Gruss Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. Juni 2014 report Geschrieben 7. Juni 2014 Also nach dem ich Crist Himmelfahrt 1700 km bei den Hinterwälder gemacht habe binn ich heute Vormittag mal schnell 300 km gefahren und wieder mal allein weil alles am Schwächeln ist und lieber am See umliegt oder es nicht schaft die Karre aus der Garage zu schieben. Bei Andre binn ich mir nicht sicher habe gemeint ihn in Todmos an dem Schweizertreff an der Strasse sitzen zu sehen,aber warscheinlich habe ich mich getäuscht ging alles so schnell und er war wieder schwer Ackern Gruss Frank Zitieren
äxl1956 Geschrieben 7. Juni 2014 Autor report Geschrieben 7. Juni 2014 das ist ja alles schön und gut. beantwortet aber nicht meine frage nach den aktivitäten für sonn-, und montag (mittlerweile nur noch montag, da der zeitinterval für sonntagsplanung devinitiev zu kurz ist). Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. Juni 2014 report Geschrieben 8. Juni 2014 Na dann schlag was vor und dann sehen wir wie die Resonans ist ,ich hoffe nur das sich auser mir noch jemand meldet,schreib doch dem Schwerarbeiter eine SMS vieleicht kann er sich ja mal freimachen. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 9. Juni 2014 Autor report Geschrieben 9. Juni 2014 ups. scheisse gelaufen - mea culpa. hab vergessen (verdrängt?) dass sich besuch angemeldet hatte. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. Juni 2014 report Geschrieben 9. Juni 2014 Schwamm drüber binn heute Morgen auch nur 3 Stunden gefahren dann nach Hause es war heiß und der Unfall in Lenskirch gestern hing mir noch in den Knochen ein 45 jähriger ist Tötlich verunglückt. Gruss Zitieren
TripleMick Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) ....es war heiß und der Unfall in Lenskirch gestern hing mir noch in den Knochen ein 45 jähriger ist Tötlich verunglückt. Ja, das war leider ein sehr schwarzes Wochenende: http://www.focus.de/panorama/welt/traurige-pfingsten-15-motorradfahrer-sterben-auf-deutschlands-strassen_id_3907588.html Es gibt Tage, an denen man besser den Straßen fernbleibt. Nach 9-monatiger Straßenmopedabstinenz habe ich am Sonntagfrüh eine 340 km Schwarzwaldrunde abgespult. Bis 9 Uhr war kaum etwas los. Um 11 dann höchste Zeit, die Straße frei zu machen. Zwischen Oberprechtal und Hornberg kam eine schwarze 1050 entgegen und dann noch eine 955 bei Schweighausen. Das wars auch schon an Triples. Da ich aber insgesamt 8 der merkwürdigen Dreiräder mit VW-Käfermotor gesehen habe, frage ich mich jetzt, ob statistische Erhebungen doch lügen. Denn das würde ja bedeuten, dass 4 mal mehr Personen ein Trike anstelle einer Triple vorziehen Mick Bearbeitet 10. Juni 2014 von TripleMick Zitieren
äxl1956 Geschrieben 11. Juni 2014 Autor report Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, das war leider ein sehr schwarzes Wochenende: http://www.focus.de/panorama/welt/traurige-pfingsten-15-motorradfahrer-sterben-auf-deutschlands-strassen_id_3907588.html ohhhhh weh. übel. hast du deine speedy denn noch? Zitieren
TripleMick Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 hast du deine speedy denn noch? Jep, das "gelbe Biest" lebt noch. Allerdings komme ich vor lauter Offroad kaum zum "triplen". Speedy gerade erst nach 9 Monaten Pause wieder angemeldet. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 Wer noch nicht weis was er heute machen soll in Freiamt ist Oldtimer Mark ( Autos und Motorräder) Ist immer toll da und viel los,man kann auch mit der Dose hin und mit der Perle an der Hand durchschlendern. Gruss Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 He Andre deine Abkürzungen sind so schwer zu entziiffern kannst fürs Folk ruhig ganze Worte schreiben. Sag mal wieviel Kilomter haste den seit deiner Zwangspause schon gemacht? Gruss Zitieren
andrebirk Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 Lange nicht so viel wie du ;) Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Juni 2014 report Geschrieben 16. Juni 2014 Das ist mir schon klar das ich ein bischen mehr gefahren binn als du also Trainier schön das wir uns am 25-29 nicht Plamieren.Und wie sollten mal vorher ne Runde fahren und uns aufeinander einzuspielen das wird doch drinn sein oder? Gruss Zitieren
andrebirk Geschrieben 16. Juni 2014 report Geschrieben 16. Juni 2014 Ich denke dass wir beide nie auf einem Level sind Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 17. Juni 2014 report Geschrieben 17. Juni 2014 Das bekommen wir schon hin aber fahren sollten doch mal alle zusammen das macht man in der Regel so bei Stammtischen. Gruss Zitieren
andrebirk Geschrieben 17. Juni 2014 report Geschrieben 17. Juni 2014 Klar, aber ganz klar wenn ich merke es ist mir zu schnell dürfte ihre gerne weiter düsen allerdings ohne mich ;),den beweisen muss ich mir nix mehr :p Zitieren
äxl1956 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor report Geschrieben 17. Juni 2014 brauchst du ja nicht. fahr halt hinter mir her, das hat bisher ja geklappt. ich habe auch nicht den ehrgeiz landstrassen jenseits von 120-130 zu fahren...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.