SpeedyTreiber Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 danke für´s einmischen. äxl...eh klar... Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 entspannt euch mal alle wieder. ich fahre meine speedy öfters mal über 220, warum auch nicht. mein tacho hat die 261 gespeichert, schon zum 2. mal, und selbst da war nix von unruhe in dem moped. kippelig wird sie eigentlich erst ab unter 6km/h also, lasst den äxl mal sein teil richtig testen und dann berichten ob sie zu unruhiger wurde. Hi, also ich bin bestimmt nicht langsam unterwegs mit der Speed Triple, aber was ich hier so lese, Geschwindigkeiten weit über 220Kmh mit der Triple Wie macht ihr das denn? Also bei 200Kmh habe ich freiwillig aufgehört macht keinen Spaß. Oder sollte ich meine 72Kg Körpermasse auf Volumiöse Art und Weisse steigern, damit mit der Fahrtwind mich nicht herunterweht Gruß SpeedyGonzales Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 15. Februar 2006 report Geschrieben 15. Februar 2006 Hi,also ich bin bestimmt nicht langsam unterwegs mit der Speed Triple, aber was ich hier so lese, Geschwindigkeiten weit über 220Kmh mit der Triple Wie macht ihr das denn? Also bei 200Kmh habe ich freiwillig aufgehört macht keinen Spaß. Oder sollte ich meine 72Kg Körpermasse auf Volumiöse Art und Weisse steigern, damit mit der Fahrtwind mich nicht herunterweht Gruß SpeedyGonzales 259...und da pendelt nix... @ andreas: mist deine is schneller Zitieren
Bimota Geschrieben 2. April 2006 report Geschrieben 2. April 2006 Hallo zum Thema Wilbers, bin sicher nicht ganz korrekt hier unterwegs, soll auch nur als Info für Bedürftige dienen: Hatte TRX 850 von orig. Showa-FB auf Wilbers (Zug- sowie low- u. highspeed-Druckstufe einstellbar sowie Federvorspannung) umgerüstet und siehe da: gänzlich besseres Fahrwerk. Selbst meine Tochter als Sozia konnte die verschiedenen Klick-Einstellungen m. E. richtig kommentieren (stimmte mit meinen Einschätzungen überein: zu hart, jetzt weicher...) . Die Einstellungen muss man aber wirklich selbst erfahren!! Hatte früher auch mal eine 888 von leckendem Orig-Showa-FB auf Öhlins umgerüstet und musste ein wesentlich besseres Ansprechverhalten feststellen. Heute wäre Öhlins für mich die erste Wahl, wenn ich das Maximum wollte. Wie bereits beschrieben gilt auch für mich: Erstmal das vorhandene Fahrwerk optimieren, da ist mehr drin, als mancher glaubt. Allerdings: Wer baut mir denn mein an die Grenzen geratenes Tiger955i-FB um? Grüße Gerd-Henry Zitieren
ARKOS Geschrieben 2. April 2006 report Geschrieben 2. April 2006 Hallo zum Thema Wilbers,bin sicher nicht ganz korrekt hier unterwegs, soll auch nur als Info für Bedürftige dienen: Hatte TRX 850 von orig. Showa-FB auf Wilbers (Zug- sowie low- u. highspeed-Druckstufe einstellbar sowie Federvorspannung) umgerüstet und siehe da: gänzlich besseres Fahrwerk. Selbst meine Tochter als Sozia konnte die verschiedenen Klick-Einstellungen m. E. richtig kommentieren (stimmte mit meinen Einschätzungen überein: zu hart, jetzt weicher...) . Die Einstellungen muss man aber wirklich selbst erfahren!! Hatte früher auch mal eine 888 von leckendem Orig-Showa-FB auf Öhlins umgerüstet und musste ein wesentlich besseres Ansprechverhalten feststellen. Heute wäre Öhlins für mich die erste Wahl, wenn ich das Maximum wollte. Wie bereits beschrieben gilt auch für mich: Erstmal das vorhandene Fahrwerk optimieren, da ist mehr drin, als mancher glaubt. Allerdings: Wer baut mir denn mein an die Grenzen geratenes Tiger955i-FB um? Grüße Gerd-Henry moin ! versuchs mal da:http://www.franzracing.de/ oder da :http://www.hh-racetech.de/ oder gib mal Federbein unter (suchen )Technik ein da wirst du bestimmt von div.Beiträgen erschlagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.