jjebulli Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 Hi ich suche immer noch einer Lösung für meine Reserveleuchte, wenn schon nicht die Tankanzeige Funzt aber die Reserveleuchte sollte es schon tun. Hat denn außer mir keiner so ein Teil an ner Speedy verbaut Zitieren
pixum Geschrieben 17. November 2006 report Geschrieben 17. November 2006 Hi ich kann dir zwar nichts genaues sagen aber ich will mir auch so ein tacho einbauen wenn du Tipps zum einbau hast kannst du diese mir bitte Mitteilen? Nun zur Tankanzeige Ich war dieses Jahr auf der Fighterama Messe und da gab es ein stand von Acewell um die Fühlstandsanzeige nutzen zu konnen braucht mann einen anderen schwimmer diesen könnte mann aber bei www.Acewell.de bestellen einfach mal anrufen und Fragen denn auf der Internet seite findest du nichts. Ich habe auch eine Speedy 955 2001 und habe mich genau nach diesem Model erkundigt. Zitieren
Sammy HB Geschrieben 17. November 2006 report Geschrieben 17. November 2006 Hi ich kann dir zwar nichts genaues sagenaber ich will mir auch so ein tacho einbauen wenn du Tipps zum einbau hast kannst du diese mir bitte Mitteilen? Nun zur Tankanzeige Ich war dieses Jahr auf der Fighterama Messe und da gab es ein stand von Acewell um die Fühlstandsanzeige nutzen zu konnen braucht mann einen anderen schwimmer diesen könnte mann aber bei www.Acewell.de bestellen einfach mal anrufen und Fragen denn auf der Internet seite findest du nichts. Ich habe auch eine Speedy 955 2001 und habe mich genau nach diesem Model erkundigt. frach mal bad triple der hat einen Zitieren
crazyjackle Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Hallo habe letzten Winter das Acewell Tacho angebaut und habe das gleiche Problem mit der Tankanzeige und dem Licht :-( wenn ihr was wisst wär ne Info super. MfG Ronny Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Tach, wegen der Tankanzeige ...fragt mal hier nach MTC . Geschäftskolleg hat sich dort auch nen Ace einbauen lassen...bei dem funzt au die Tankanzeige.... edit:Han grad gesehn das des ja au vom MTC isch. ruft einfach mal dort an. hmm,da fällt mir ein,das ich meinen Kolegen noch gar net gefragt hab obs funzt. Der hat mir bloss was von nem andern Schwimmer im Tank erzählt. Bearbeitet 20. November 2006 von Triple Fighter Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 ... wenn du Tipps zum einbau hastkannst du diese mir bitte Mitteilen? Jjebulli triplet nicht mehr und hatte m.W. auch keine Lösung. Gruß vom Klau Zitieren
crazyjackle Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Hallo neuen Schwimmer in den Tank ???? Dann ist ja vielleicht auch die Reservemenge endlich realistisch Bei mir leuchtete die Brirne schon bei 11 litern Tankinhalt. Werde mich da mal schlau machen, ob es da was anderes gibt. Gruß Ronny Zitieren
Sammy HB Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Halloneuen Schwimmer in den Tank ???? Dann ist ja vielleicht auch die Reservemenge endlich realistisch Bei mir leuchtete die Brirne schon bei 11 litern Tankinhalt. Werde mich da mal schlau machen, ob es da was anderes gibt. Gruß Ronny also wenn es bei mir leuchtet sind noch 7 liter drinnen aber ich denke das ist ok damit komme ich immer noch 100 weit ergo wenn ich human fahre komme ich 300 km weit Zitieren
crazyjackle Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Hallo ergo wenn ich meine Lady auf`n Hänger lade komme ich noch gute 700 km bis zur nächsten Tanke Finds nur nen bißchen dämlich das die Reservelampe leuchtet, obwohl mann weiß das der Tank noch halb voll ist. Naja ist ja nun eh vorbei. Zurück zum Thema Acewell. Telefonisch war eben leider keiner erreichbar. Habe da jetzt mal ne Anfrage per Mail hingeschickt. Gruß Ronny Zitieren
crazyjackle Geschrieben 25. November 2006 report Geschrieben 25. November 2006 Hallo nur ne kurze Info ! : bin immer noch am Thema dran. Mail an Acewell ist raus. Haben allerdings noch Urlaub bis zum 03.12. die Guten also ist vorher wohl leider nicht mit einer Hilfe zu rechnen. melde mich sobald ich Infos habe. Gruß Ronny Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 28. November 2006 report Geschrieben 28. November 2006 Welchen ACE hast Dir denn eigentlich rausgelassen? bin nämlich au am überlegen Zitieren
crazyjackle Geschrieben 28. November 2006 report Geschrieben 28. November 2006 Hallo habe den ACE-2853AP. Kann ich eigentlich bedingungslos empfehlen. Jedenfalls ist mir bisher nichts negatives aufgefallen. Bis auf halt mit den Problemen der Tankanzeige. Gruß Ronny Zitieren
crazyjackle Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Die Firma Acewell ist nun endlich wieder da. Und haben folgendes geantwortet : Hallo Ronny, für die Speed Tripple 03 haben wir noch keine fertige Lösung. Unser Tanksensor kann nachträglich in den Tank eingebaut werden. Unser Sensor ist zerlegbar in seine Einzelteile der Schwimmer und der Draht an dem dieser hängt lässt sich zurechtbigen damit dieser je nach Spritstand entsprechend eine Bewegung macht. Im Tank ist allerdings nur bedingt viel Platz so lässt sich meist nur das Spritrende sinnvoll anzeigen. Ansonsten schlägt der Swimmer an den vielen Teilen an. Mit einem Blech kann man diesen Sensor dann an der Spritpumpe befestigen. Um die Kabel nach aussen zu bringen verbindet man diese mit den Kabeln des alten Spritensors und von Aussen dann an den Eingang des Tachos. Die Arbeiten muss man sich halt zutrauen und man sollte die Dichtung der Spritpumpe beim zusammenbau durch eine neue ersetzen. Wenn du dir die ARbeiten nicht zutrauen solltest kannst du den Tank einschicken zum Umbau. Das ist aber erst im neuen Jahr dann möglich wenn unsere Mannschaft wieder komplett ist. Gruss * * * naja was soll ich dazu sagen werde das den wohl mal ausprobieren. Gruß Ronny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.