Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komme definitiv nicht mit ... ich werde in der Zeit die Sonne Südfrankreichs genießen :biggergrin:

Geschrieben
Ich komme definitiv nicht mit ...

Das Training ist eh schon längst ausgebucht :laugh:

Grüße

Stefan

Geschrieben

Hi,

ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Heidbergring. War vor Jahren mit meiner SV mit "Sister Act", reine Frauengruppen, zum Kurventraining. Hat mir viel Spaß gemacht, jedoch ziehe ich gemischte Gruppen vor. Dann gibt es keinen Zickenterror. :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

der wetterbericht sagt meistens sonne. :top:

obwohl, hier soll es momentan schütten wie aus eimern, ist aber trocken. :skeptic:

bis samstag denn.

Geschrieben

komme vieleicht mal zu Besuch, lohnt ja auch immer wegen der netten Leute!

Gruss

TOm

Geschrieben

ich werde wohl auch mal vorbeischauen und für ein paar beweißfotos sorgen. :devil:

Gruß

Jeff

Geschrieben
komme vieleicht mal zu Besuch, lohnt ja auch immer wegen der netten Leute!

Du wirst weinen, dass Du nicht mitmachst. Es gibt feine technische Geilheiten zu sehen :devil:

ich werde wohl auch mal vorbeischauen und für ein paar beweißfotos sorgen. :devil:

Komm ab 14 Uhr :love:

Grüße

Stefan

Geschrieben

@stefan:

Ist in der Villa Kunterbunt in der NAcht von Sams- auf Sonntach eventuell noch ein Plätzchen frei??? :skeptic:

Hatte eigentlich vor, bei meinen Eltern zu poofen, aber man weiß ja nie......außerdem könnte ich bei der Gelegenheit am Sonntag noch Familie in Hamburch zum Frühstück wecken :laugh:

Freu mich schon , endlich mal KURVEN mit der Kleinen..... :devil:

Geschrieben
@stefan:

Ist in der Villa Kunterbunt in der NAcht von Sams- auf Sonntach eventuell noch ein Plätzchen frei??? :skeptic:

Hatte eigentlich vor, bei meinen Eltern zu poofen, aber man weiß ja nie......außerdem könnte ich bei der Gelegenheit am Sonntag noch Familie in Hamburch zum Frühstück wecken :laugh:

Freu mich schon , endlich mal KURVEN mit der Kleinen..... :devil:

hhhmmmmm, entweder beim bunten pennen oder die familie erst am montag zum frühstück wecken..... :devil:

aber beides zusammen, ich weiß ja nicht ob das wohl gehen könnte. :cheers:

zum kaffee am sonntag ist deutlich realistischer. :whistle:

Geschrieben

Wenn ich erst am Montach nach Hause komme, gibts Haue..... :cry: ......das wäre garnicht gut für den Familienfrieden und für meine Freizeitgestaltung :gash::gash::invalid::wheelchair::discuss:

Auch wenn ich gerne einen mit euch heben würde..... :booze:

Gruß,

Geschrieben

das umgehe ich geschickt mit dem haussegen :devil: ............. ich bring sie einfach mit. :flowers:

ich hab aber auch null ahnung was stefan samstag abend geplannt hat, ich schätze mal

beim griechen was futtern und langsam den tag ausklingen lassen mit nem vom fass und gut ist, oder so ähnlich. :flowers:

der ist bestimmt noch heiser vom pauli gröhlen im volksparkstadion. :whistle::innocent:

Geschrieben
@stefan:

Ja, klar. Habe Dir eine SMS geschickt, weil ich nicht weiß, ob Du hier noch rein schaust.

Ich hoffe, Du hast keine Katzenhaarallergie :whistle:

@Calle: Verwirr nicht immer die Leute so. Sonntag ist auch für Dich Abreisetag :cool:

Grüße

Stefan

Geschrieben
@Calle: Verwirr nicht immer die Leute so.

wer ich?????????

würd ich niemals nicht in einermillardmillionjahren machen. :innocent:

Sonntag ist auch für Dich Abreisetag :cool:

:cry:

Geschrieben
Ich hoffe, Du hast keine Katzenhaarallergie :whistle:

Wird wohl gehen,wir haben hier auch so ein Haarmonster......unser DSF-Kater......

Gruß

Geschrieben

*neid* wettertechnisch hattet ihr ja Megaglück :top:

Das sieht aber wirklich eng aus und immer am Deich entlang....

Andreas

Geschrieben

moin moin,

hat echt Spaß gemacht :top:

auch wenns sehr anstrengend ist unsere Eisenhaufen um den Kurs zu wuchten :flowers:

gruß an alle Beteiligten

achim

Geschrieben

@ alle Beteiligten vom Sa

der Spassfaktor war immens hoch, das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr :devil:

Die Kombi aus Sicherheitstraining und relativ freien Fahren ist durchaus empfehlenswert, wenn die Disziplin der Teilnehmer dies zulässt, nicht wahr gröni? :whistle:

Mir war bis gestern jedoch noch nicht bekannt, dass bei einem Instruktor geführten Fahren schon beim ersten Turn überholt werden darf, um dem Instruktor die richtige Linie zu zeigen :laugh::top:

Letzterer + seine 675 waren übrigens ausgezeichnet in Form.... :devil: Danke Harri

Gruß

Ulrike+Andreas

Geschrieben
@ alle Beteiligten vom Sa

der Spassfaktor war immens hoch, das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr :devil:

Das sehe ich genauso, vielen Dank an die Teilnehmer!!!! :flowers:

Die Kombi aus Sicherheitstraining und relativ freien Fahren ist durchaus empfehlenswert, wenn die Disziplin der Teilnehmer dies zulässt, nicht wahr gröni? :whistle:

Dissi- WAS??? kann man das essen? :laugh::laugh::laugh:

Mir war bis gestern jedoch noch nicht bekannt, dass bei einem Instruktor geführten Fahren schon beim ersten Turn überholt werden darf, um dem Instruktor die richtige Linie zu zeigen :laugh::top:

ist mir in der Tat auch neu, zumal der Probant auch noch zu spät kam..... :prohibit:

Letzterer + seine 675 waren übrigens ausgezeichnet in Form.... :devil: Danke Harri

Vielen Dank für die Blumen :worship: , zumal das die ersten richtigen Kurven auf dem Mopped und auch für mich dieses Jahr ( seit 6 Monaten nicht gefahren, und dann nur geradeaus....) auf einem völlig neuen Mopped waren.....habe mich ganz gut aus der Affäre gezogen, glaub ich :skeptic::rolleyes::whistle:

Näxtes Jahr wieder!

Gruß an alle, die dabei waren!!!!

Geschrieben

moin,

wir zwei mit muskelkatzen für 12 sind auch irgendwie noch heimgekommen. :wheelchair:

trotz " aua hier und unlust da" würden wir nähxxxtes jahr auch kommen wollen. wo anmeldung????

vieleicht schaffen wir das ja noch mal dem gröni morgens inne gänge zu helfen. :flowers:

wenigstens konnten wir im sonnigen norden heut noch etwas :icecream: geniessen. :cool:

danke ans hotel, die organisatoren, den instruktoren, dem kameramann, dem fotografen,

den anderen teilnehmern & den zaungästen.

Geschrieben
Moin,

ich hoffe, euch hat es soviel Spaß gemacht wie mir.

Hier noch 'ne Runde mit Andi hinter Akeem und Harri675 als Quicktime-Filmchen mit nicht ganz 6 MB.

Danke an alle!

Grüße

Stefan

Moin!

hast Du zufällig auch ne Runde , wo ich vorne fahre? Ich meine, ohne jemand anderen dazwischen und dann noch eine Runde ohne Wechsel auf der Geraden.....???? :whistle:

Gruß

Geschrieben

Moin,

hast Du zufällig auch ne Runde , wo ich vorne fahre? Ich meine, ohne jemand anderen dazwischen und dann noch eine Runde ohne Wechsel auf der Geraden.....???? :whistle:

ich habe eigentlich gar nichts, denn das Material ist ja von Andi! Ich hatte nur die Ehre aus dem Rohmaterial eine DVD zu basteln, die ab morgen auf dem Weg zu Dir ist. Da sind auch ein paar Runden nur mit Dir drauf :flowers:

Ich vermute mal, dass Du mit Andi auf dem Lausitzring über weitere Aufnahmen reden kannst :whistle:

@Andi: Du sollst nicht immer mit fremden Accounts posten :laugh:

Grüße

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, also, ich schließe mich denn erstmal den Vortextern an, die Veranstaltung war eine verdammt runde Sache! Spaßfaktor war durch die Teilnehmer irre hoch, mach auch ich gerne wieder mit! (Dann aber mit ordentlichem Bock und keine Leihgabe vom Chef!) :whistle: Besonderen Dank an die Instruktoren, konnte einiges für meinen Job mitnehmen!

Was mich nur stört...warum bin ich denn gar nicht auf dem Fotolink zu finden??? Woran das wohl liegt??? :innocent::cry::angry:

Nochmals einen besonderen Gruß ans Hotel, war wie immer besondere Klasse! Und der Tagesabschluss war wieder einmal gut geplant, ich denke mal, daß jemand jetzt regelmäßig auf die Klingel drückt! :laugh:

Gruß aus dem Norden!!

Bearbeitet von Meister Diesel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...