Zum Inhalt springen

Superbikelenker an der Sprint ST 955i

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, mich würde interessieren ob jemand an seiner Sprint ST (-'04)einen Superbikelenker verbaut hat und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt .Bringt er mehr als die 25mm die man über die normale Lenkererhöhung erreichen kann.Was ist mit TÜV oder ABE und was habt Ihr dafür bezahlt??

Frage 2: Gibt es für die Sprint ST 955i weisses Rücklicht mit ABE ??

Freu mich jetzt schon über Millionen von Antworten :laugh::top:

Gruß Klausi 955i

Geschrieben (bearbeitet)

:whistle: schauste mal unter Technik:SBK - KIT - von A B M, lieber gleich von L S L

vom 19.09.05 :wink: da steht was zum Lesen! Bilder sind leider schon gelöscht.

aber bei dringendem Info bedarf, mail ich sie Dir :goodbye:

achso kostett natürlich etwas mehr von LSL!! dafür ist aber alles dabei :top:

ups: der SBK-kit war für ne Sprint Bj. 2000 aber ist bis Bj. 2004 glaube ich gleich

Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist der Link ... :whistle:

... und komisch - ich dachte Imageshack speichert länger :sad: .

Gruß vom Klau

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben
Hier ist der Link ... :whistle:

... und komisch - ich dachte Imageshack speichert länger :sad: .

Gruß vom Klau

die speichern auch länger,aber ich brauchte mal wieder etwas platz für neue Fotos

Ps. mit dem verlinken,das übe ich noch :laugh:

Geschrieben

Hi Arkos, Danke Danke für Deine Bilderchen :top::top: Sind Heil angekommen. Sieht absolut geil aus !!!

Hab z.zt. an meiner Sprint die normale Lenkererhöhung dran. Hat satte 400 Öhre gekostet :angry: Bin aber nicht 100% zufrieden... Bei den Bildern überlegst du dir echt das wieder runterzureissen...Was hat dich das jetzt nochmal komplett gekostet??? Gruss Klaus :smile:

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Arkos, Danke Danke für Deine Bilderchen :top::top: Sind Heil angekommen. Sieht absolut geil aus !!!

Hab z.zt. an meiner Sprint die normale Lenkererhöhung dran. Hat satte 400 Öhre gekostet :angry: Bin aber nicht 100% zufrieden... Bei den Bildern überlegst du dir echt das wieder runterzureissen...Was hat dich das jetzt nochmal komplett gekostet??? Gruss Klaus :smile:

Modell Baujahr Typ Artikelname Artikelnummer Preis (€) inkl. Mwst.:

TRIUMPH

Sprint ST 2000 - 2004 T 695 Superbike Kit 120T018 229,00

--------------------------------------------------------------------------------

LSL Motorradtechnik GmbH. Geschäftsführer: Jochen Schmitz-Linkweiler.

Heinrich-Malina-Str. 107 | D - 47809 Krefeld-Oppum | Phone: +49 (0)21 51 / 55 59 0 | Fax: +49 (0)21 51 / 54 84 16

Mo.-Fr. 08:30 - 13:00 / 14:00 - 17:30

schau mal bei LSL vorbei:www.lsl-motorradtechnik.de

Den SBK Lenker habe ich von Polo!! ist der Typ( LO 1) kommt auch von LSL,wird bei Polo als Eigenmarke verkauft! VK 29,95€

ABE ist Überall dabei!!

ABM ist Günstieger 205,80€ :laugh: aber nicht Wirklich!!! ich sag nur Kupplungszug :sick: + Tüv Geb.Abnahme (DEKRA) 30,00€

+ neue Lenkerenden!! die alten passen nicht mehr

2Tips noch ! Nr.1 Oelfilter für Sprint ST- Passt der von Polo !(HONDA) Artikelnr.50060100040

Nr.2 Kraftstoffilter von Mahle mit der Nr. KL 145 Baugleich mit Triumph

so hoffe das bringt dich ein Stück weiter!!

Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben

@ Arkos

Besser geht so ne Info nicht !!!! :top::top::top:

Gruss Klaus :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...