Randy Andy Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Ich finde ja Reifendiskussionen genauso hilfreich wie Öldiskussionen . Gruß Andi P.S. Ich kauf mir meine Reifen nach dem Profilmuster. Zitieren
Gast Geschrieben 12. August 2014 report Geschrieben 12. August 2014 fahre auch 2 ct (niemehr) ,schmiert wenn er warm ist extrem.Beim rausbeschleunigen aus den Ecken gestern im Hunsrück bei gemässigten 22 grad celsius ,könnte man meinen der reifen wer hinten platt(2,8 bar) oder aus kaugummi.Nicht gerade sehr vertrauenserweckend.fazit:Flanken viel zu weich!!!!!Nächster reifen .conti road attack evo Zitieren
andY-R Geschrieben 12. August 2014 report Geschrieben 12. August 2014 Naja, ich war bis vor kurzem ja auch ein Verfechter für den PiPo. Hab davon einige auf der R1 RN04, Bandit und Speed gefahren und NIE Probleme gehabt. Bis zum Frühjahr dieses Jahres. Nen neuen PiPo auf die Speed-Felge montiert und von da an herbes Rutschen an Stellen, an denen ich mir das nicht erklären kann. Bin teilweise angehalten um zu sehen, ob da irgendwas auf der Strasse war, was ich übersehen habe - Nix. War auch NICHT heiss (zwischen 15°C und 20°C) Dann die DOT und Herstellerland des vorgänger-PiPos verglichen (wechsel Reifen selber) aber keine Unterschied festgestellt (DOT war soagr gleich da wohl aus gleicher Lieferung!!!!) -> PiPo runter und Hiermit Bitte um Vergebung an die, die dieses Verhalten schon länger Beschrieben haben. Gruß andY Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.