BLACKONE Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Hab mir vor 3Wochen die Rizomaanlage für meine 1050 bestellt. Hab ich dann auch letzte Woche von meinem Händler (Poloshop NU) erhalten! Die Verarbeitung, sowie die Qualität dieser Anlage ist wirklich Klasse Zik Einstellmöglichkeiten...hoch/runter/vor/zurück......sowie die der Hebelei...Schuhgr. 40/46 ...ist echt Sahne!!!!!!!!!!!! Ist ein ganz andres Gefühl, auf seiner Maschine Der Preis ist wie in etwa anderer Hersteller!...die schenken sich nicht wirklich was. Mfg Blackone Bearbeitet 20. Februar 2006 von BLACKONE Zitieren
speedy-black Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Hi Blackone, schauen nicht schlecht aus deine Rizomas. und was kostet der Spaß E-Nummer ?? hab mir jetzt die Lenkerendenspiegel von Rizoma bestellt. die gibts jetzt auch in Rund-Alu matt inkl. E-Nr. mal schauen wie sich die machen. oder hat die schon jemand eswirdfrühling Zitieren
Samhain Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 die Spiegelei würde ich mir gerne mal ansehn. Ich weis noch net so recht was ich will Zitieren
speedy-black Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Da gehts dir wie mir, mit der Spiegelei. wenn sie beim dealer sind mach ich Bilder. Zitieren
Samhain Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Da gehts dir wie mir, mit der Spiegelei.wenn sie beim dealer sind mach ich Bilder. oder wir treffen uns dort. Haben ja beim Gleichen gekooft Zitieren
speedy-black Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 @Shamhain oder wir treffen uns dort. Haben ja beim Gleichen gekooft klar kein Thema, B+E ruft mich wenn sie da sind und sich sag dir dann bescheid. dann fahr ich runter und wir können uns dort treffen. Fährt du mit zu T-Night nach München? kann leider nicht mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.