jjebulli Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Hi ich suche einen Schaltplan für meine Speedy T509 Bj. 99 die hat aber schon den 955i Motor verbaut, keine Ahnung ob das Relevant ist. Möchte unbedingt die Reservekontrollanzeige von meinem bereits montierten ACEWELL Tacho Korrekt Anschließen. Zitieren
jjebulli Geschrieben 24. Februar 2006 Autor report Geschrieben 24. Februar 2006 suche noch einen Schaltplan von meiner Speed Triple. Zitieren
kanta Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 hi, sende mir ne PN mit deiner e-mail. Habe Schaltplan da. Gruß Alex Zitieren
punkergermany Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) sollte ich auch haben. geht das?? Bearbeitet 24. Februar 2006 von punkergermany Zitieren
kanta Geschrieben 25. Februar 2006 report Geschrieben 25. Februar 2006 ist raus an euch, hoffe es passt und ihr könnt etwas damit anfangen. habe ihn leider auf 2 teile nehmen müssen. gruss alex Zitieren
jjebulli Geschrieben 25. Februar 2006 Autor report Geschrieben 25. Februar 2006 Danke für euere Hilfe und die zusendung der Schaltpläne ich hoffe das es mir damit gelingt die Reserve Kontrolleuchte zu Aktivieren. Es ist laut ACEWELL nicht möglich die Kraftstoffanzeige oder auch die Reservekontolleuchte ohne weiteres zu nutzen. Ich werde es selbst heraus finden. Ich habe schon überlegt eine Sepparate Kontrolleuchte anzuschließen, mal sehen was im Endeffekt geht. Die meinten nur ich sollte die Warnleucht als Reservekontrolleuchte nutzen, geht aber nicht da die ja fürs Motormanagement genutzt wird. Hier der Plan von ACEWELL wie es gehen sollte über Warnkontrolleuchte. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Meintest Du den hier ? Das T5Net hat auch noch ein Haufen Info´s - einfach mal stöbern ... Gruß vom Klau Zitieren
jjebulli Geschrieben 28. Februar 2006 Autor report Geschrieben 28. Februar 2006 Danke für euere Hilfe und die zusendung der Schaltpläne, kann geschlossen werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.