Zum Inhalt springen

Reparaturanleitung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Reparaturanleitung für ein Motorrad ist eine feine Sache. Für meine alte ZZR habe ich eine solche. Diese erschien damals im Paul Pietsch Verlag (dazu gehört u.a. der Motorbuch und Bucheli Verlag). Schön übersichtlich, reichlich bebildert und Angaben zu Anziehdrehmomenten.

So was muss für meine Sprint auch her, das darf nicht im Bücherschrank fehlen, um das Eine oder Andere nachzulesen ... dachte ich mir zumindest. :top:

Also, Recherche im Internet - nix ! :sad:

Mail an Paul Pietsch Verlag:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für das Motorrad Triumph Sprint ST 1050. Wird es hierfür ein Buch von Ihrem Verlag geben? Ist eventl. schon ein ungefährer Erscheinungstermin geplant?

Mit freundlichen Grüssen

..."

Antwort:

"...

leider haben wir für das Motorrad 'Triumph Sprint ST 1050' keine Reperaturanleitung im Programm.

Im Moment ist auch noch nichts geplant.

Gerne jedoch können Sie es bei dem Delius Klasing Verlag in Bielefeld versuchen, dieser vertreibt auch Reperaturanleitungen, Tel.0521/5590.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter dieser Hotline 01805/455600 zur Verfügung. " :disapproval:

Also gut, war wohl nix. Nächstes Mail an den Delius Verlag gesendet. :nod:

Antwort:

"...

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Reparaturreihe, jedoch müssen wir

Ihnen mitteilen, dass wir für das gewünschte Modell keinen Band in der

Reparatur-Reihe haben. Auch für die nahe Zukunft ist es nicht geplant,

hierfür ein Buch herauszubringen." :disapproval:

Tja, es ist schon etwas Aussergewöhnliches und Besonderes eine Sprint ST 1050 zu fahren ... :wink:

In diesem Sinne ...

Grüssle

Jürgen

Geschrieben

....antwort wie scho so oft: gibts beim dealer für 99eu!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...