Zum Inhalt springen

Wie bekomm ich die Kellermänner BL 1000 fest???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:top: Moin Gemeinde,

dank Eurer tollen Tips hab ich meine Kellermänner fast dran. Schön das Loch für die linke Amatur vergrößert, Strippen durchn Lenker gezogen, spieglverkehrt angelötet. Saft fliesst auch, aber dann das grooooooße Problem. Wie bekomm ich die Kellermänner außen im Lenker richtig fest? Was ist da der Trick?

Die Adpter haben die richtige Größe, da dran liegts nicht. Die müssen sich doch irgendwie von selbst festziehen wenn man von außen dreht???

Hilfe!!!!

Hoffe auf Eure guten Tips...die haben mir bisher immer geholfen.

1000 Dank spritigonzales

Geschrieben

ja, Du musst die vordrehen bis die Dinger sich schwergaengig in den Lenker schieben lassen. Und dann kannst Du die einfach wie eine Schraube mit der Hand anziehen bis sie fest sitzen.

Gruss

TOm

Geschrieben

Jep, die Mutter sollte schon ein klein wenig Spannung auf den Gummi bringen,

so das die Blinker sich noch gerade so in den Lenker schieben lassen.

Und dann den Blinker solange drehen bis er fest ist (Ausrichtung zur Straße beachten :wink: )

Das Kabel vorher ein paar mal in Gegenrichtung (links herum) verdrehen, damit entlastest du das Kabel

etwas.

Gruß

GerT

Geschrieben
Jep, die Mutter sollte schon ein klein wenig Spannung auf den Gummi bringen,

so das die Blinker sich noch gerade so in den Lenker schieben lassen.

Und dann den Blinker solange drehen bis er fest ist (Ausrichtung zur Straße beachten :wink: )

Das Kabel vorher ein paar mal in Gegenrichtung (links herum) verdrehen, damit entlastest du das Kabel

etwas.

Gruß

GerT

Moin moin,

genau so wirds gemacht

Gruß

Armin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...