Heiko Geschrieben 9. März 2006 Autor report Geschrieben 9. März 2006 Würde ja mal gerne ne Speedy/Daytona mit dem Rucksack sehen! Hat da auch wer mal nen Foto zur Hand? Zitieren
andreas Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 die platte ist ab werk extra nicht gebohrt, damit man den rucksack optisch am besten platzieren kann, sieht ja nicht auf jedem tank an der gleichen stelle gut aus. Zitieren
eltron Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 Auch mal bilder sehen will.....BITTTTTEEEEEEE Zitieren
Quax Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 @BLACKONE: Ich kann leider noch nicht schauen, mein Mopped ist noch beim Händler eingewintert! Ich werds Ende März abholen, soweit es dieses beschissene Wetter erlaubt... Auf der Packung (beim Strichcode) steht die Nummer 70230101360. Der Tankunterring hat die Nummer TRT.00.475.001_Y1/S1 und der Montagering TRT.00.475.007 Es soll alles speziell für Triumph Motorräder sein. Obs aber auch passt, seh ich halt erst in ca. 14 Tagen, sorry. Gruß Quax Zitieren
Rincewind Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 Hab mir von dem Teil, welches am Tankdeckel montiert wird, ne Schablone gemacht, weil mit das Lochbild nicht passend aussah!...daheim probiert und passt tatsächlich NICHT. Was hast Du den für nen Teil bekommen?...passt das???..hast Du ne Nummer? Tankunterring komplett: TRT.00.475.160. Paßt. Gruß, Winni Zitieren
BLACKONE Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Der Tankunterring hat die Nummer TRT.00.475.001_Y1/S1 und der Montagering TRT.00.475.007Es soll alles speziell für Triumph Motorräder sein. ..also der "universelle" passt definitiv nicht ...hab wie schon geschrieben ne Schablone gemacht (Größe/ Lochbild....) und zuhause dann verglichen!....passen nur 4 von 6 Bohrungen. Tankunterring komplett: TRT.00.475.160. Paßt. Danke WINNI ...muss ich heut mittag gleich mal zum POLO fahrn und nachhacken! MFG Michi Bearbeitet 10. März 2006 von BLACKONE Zitieren
BLACKONE Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Hier nun die PICS des TRS! Der ist echt in Ordnung!..viel gute Detailösungen zum unterbringen diverser Sachen. Z.B. ist die linke Aussentasche komplett demontierbar und als Bauchtasche verwenbar. Tankrucksack (Haltesystem) Tankrucksack SPORT Kann Ihn euch nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG Blackone Zitieren
kiwibernd Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Hallo Blackone, wie hoch schwebt denn der TRS über dem Tank? Du hast ja den Ring auch nicht zentral befestigt - "hängt" die längere Seite, verliert der TRS das Gleichgewicht wenn er auf der längeren Seite beladen wird? Viele Grüße Bernd Zitieren
Triplebub Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Sieht eher aus wie ein Beauty-Case Zitieren
Heiko Geschrieben 16. März 2006 Autor report Geschrieben 16. März 2006 ThanX! Der is aber rieeeesig gross! Oder täuscht das, weil das Foto so weit von oben gemacht ist? Zitieren
loewenmann Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Hallo Blackone,wie hoch schwebt denn der TRS über dem Tank? Du hast ja den Ring auch nicht zentral befestigt - "hängt" die längere Seite, verliert der TRS das Gleichgewicht wenn er auf der längeren Seite beladen wird? Viele Grüße Bernd Bernd, ich gehe mal davon aus, dass links und rechts neben dem Befestigungsteil im Tankrucksack entsprechende Auflagen sind (schaut auf dem einen Bild jedenfalls so aus), die sich dann auf der Tankoberfläche abstützen. Solch einen grossen TR kann man doch gar nicht nur über den Ring abstützen, und warum sollte man auch. Dirk Zitieren
Morpheus Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Tach auch! Also ich finde man sollte auch mal zugeben, wenn man sich geirrt hat. Vom Saulus zum Paulus, sozusagen ..... *ASCHE* Ich hab' mir gestern tatsächlich auch so 'n Tankrucksack bei PrOLO in KN geholt Ich muss zugeben, das Teil macht wirklich einen guten Eindruck. Verarbeitung und Konzept scheinen doch zu stimmen. Bleibt abztuwarten, wie sich der TRS in der Praxis bewähren wird. Gruss, der reumütige Morpheus Bearbeitet 22. März 2006 von Morpheus Zitieren
BLACKONE Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 TIP AN ALLE! Im vorderen Bereich des TRS sind 2 Laschen(Klippverschlüsse), mit denen man den TRS noch zusätzlich mit nem kleinen "Gurt" am Lenkkopf absichern kann. Macht euch unbedingt ne Antikratzfolie oder sonstiges auf Euern Tank (..ist ja nur gefärbtes Plastik!)...da es dort sonst hässliche Scheuerstellen gibt Hab mir noch zusätzlich nen Schaumstoff mit Doppelseitigem Klebeband, unten an den TRS gemacht!......um auf Nummer Sicher zu gehn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.